• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ruth in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Ruth in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Ruth 58 nur für kurze Zeit in Gelsenkirchen

60 Jahre alt, 170cm, OW 58 Jahre, KF 48, Haare 58 Jahre, Typ deutsch, Herkunft 58 Jahre

Gelsenkirchen
Tel: 015218622642 bzw. 0152-18622642

Berichte zu Ruth in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dreier, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, KV aktiv, KV passiv, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Zungenküsse, bizarres Service, rasiert, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Unter der Nummer ist doch auch irgendwas faul.. Mal ist sie in Gelsenkirchen, dann in Dortmund oder Düsseldorf...
Das Alter schwankt zwischen 45 und 60 freudig hin und her... Nachtigall ick hör dir tapsen, sag ich nur. :unsure:
 

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Ich war schon zwei mal bei ihr. Einmal in Recklinghausen und einmal in Herne. Ja sie ist immer wo anders und sie wechselt öffter ihre Telefonnummer. Sie ist aber echt super. Sie ist nett, mann kann erst mal in Ruhe bei einem Kaffee mit ihr reden. Und dann zur Sache gehen. Einmal ließ sie mich sogar blank alles in sie reinspritzen, keine ahnung ob gewollt, war aber Mega. Hat Riesen Brüste und echt enge Eingänge. Blasen war auch gut. Wäre öffter bei ihr, wechselt halt nur zu offt ihre Treffpunkte und so ist es schwer jemanden spontan zu besuchen.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
87
C
8 5 11 20
Inseriert mit Unterbrechungen regelmäßig auf bekannten Portalen. Wechselt regelmäßig die Stadt in der man die besuchen kann und Ihre Telefonnummer. Scheint wählerisch zu sein was ihre Kundschaft betrifft. Hab es mal geschafft sie in Recklinghausen zu besuchen. Bezahlt hab ich 60430. Bin bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Hab dann ihre private Nummer bekommen und durfte sie auch bei ihr privat besuchen. Hab ihr dann mal mehre Stunden vor dem Termin absagen müssen. Das hat sie so verärgert, dass sie mich blockiert hat. Ist übrigens ihrerseits auch vorgekommen, dass sie Termine nicht einhalten konnte. Die Dame ist übrigens katholisch wie sich beim 1. Date herausgestellt hat.
 

Online123

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Moin, hab die Nummer in meinem Handy als Heidi eingespeichert. War schon 2 mal bei ihr jeweils für 30/60 katholisch. Hat mich beim 2. mal auf wieder erkannt und n Kaffee angeboten.
Wenn man sie fordert geht sie gut mit, mag auch harten doggystyle. Da wackelt einiges. Kann ich nur empfehlen wenn man auf was molliges im älteren Semester steht!
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Auf WA reagiert Sie nich, liest zwar aber keine Antwort, oder liest erst Wochen später.
Habe ihr jetzt auf einen ihrer Profile geschrieben, mal sehen ob sie antwotet.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 1
Ich wollte sie mal probieren weshalb ich für heute einen Termin via WA ausgemach habe. Adresse sollte ich erst bekommen wenn ich ihm Auto bin. Gesagt, getan... In RE angekommen wollte sie mir die Adresse per WA zusenden. 10 Minuten später immer noch nichts, wesahlb ich freundlich nachgefragt habe. Weiterhin nichts, 30 Min später habe mich dann bedankt und noch einen schönen Tag gewünscht. Ich war stets freundlich, was mich aber beim telefonat schon misstrauisch gemacht war. Das sie mich penetrant danach gefragt hat was ich den geben wolle, wobei sie schon vorab 120460 aufgerufen hat... In Summe kann man seine Zeit besser investieren als in diese mollige Luftnummer. Also Augen auf!
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Die beschriebene Vorgehensweise dieser Frau kann ich nur bestätigen.
Extremst unzuverlässig.
Bei mir der gleiche Ablauf.
Termin ausgemacht, genaue Adresse sollte ich per WA erhalten.
Ergebnis : Rund 45 Minuten Autofahrt für Nüsse, da ich ab Termin keine Antwort mehr erhalten hatte.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Meine höflichen Date-Anfragen über WA hat sie gar nicht beantwortet. Einmal fragte sie, wie ich heiße. Ich nannte meinen Vornamen und es war wieder Funkstille. Die Dame hat offenbar kein Benehmen. Bei mir ist sie raus.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
aktuell wirbt sie mit Standort Witten, lotst einen dann aber nach Dortmund nahe Westfalenpark. Vereinbart einen Termin, vor Ort
rief sie dann an, sie käme 20 min später. Dadurch kam ich in den Genuss sie an der Location eintreffen zu sehen, sie hatte keine aber auch
wirklich keine Ähnlichkeit mit den Fotos der Anzeige auf Ladies, von daher habe ich mich umgehend verabschiedet.
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Ich war vor einiger Zeit in der Nähe unterwegs, dachte mir ich ruf mal an... Da bekam ich nach der Frage ob Sie gleich Zeit hat nur zu hören: "Ach du bist doch eh nicht in der Gegend" und legte auf... Dann halt nicht...:thumbsdown:
 

Oaci58

User
Beiträge
14
C
1 0 0 2
Inseriert aktuell auf verschiedenen Plattformen mit verschiedenen Namen. Ich hätte grundsätzlich auf Grund Ihrer großen Argumente auch absolutes Interesse an einem Treffen, leider antwortet Sie nicht zuverlässig auf Whatsapp.
 
Oben