• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amanda in Dortmund

Dortmund Amanda in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Amanda in Dortmund

23 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, natur, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 21 Jahre

Dortmund
Tel: 015781420036 bzw. 0157-81420036

Berichte zu Amanda in Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Marcus1123

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ihr seid ja Witzbolde...-.-
Ich dachte wir sind hier unter gleichgesinnten...ich würde mich ja auch nicht darüber lustig machen wenn einer von euch darauf steht der alten den Arsch zu lecken.
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
@Marcus1123
aber die Dame ist doch garnicht alt, erst 21. Da könnte Fisting auch mal sehr weh tun, je nach dem welche Hand da rein soll. Da musste wohl eher zu einer Dame gehobenen Alters, welche vielleicht schon ein paar Kinder geboren hat. Und ganz nebenbei kann man auch respektvoller über die Damen hier schreiben... da bin ich gerne KEIN Gleichgesinnter. :unsure:
:X3:
 

Marcus1123

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Wo war ich denn bitte Respektlos?
Das einzige was ich über die Damen hier geschrieben habe ist, dass sie sich nicht fisten lassen.
Das Respeklose ist jemandem zu raten sich an einer Kuh zu vergehen. Naja scheint hier gang und gebe zu sein einen auf Tastaturgangster zu machen. Sehr schade... Eigentlich bin ich hier um sich auszutauschen und Informationen zu bekommen und weiter zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Ja, richtig erkannt - ich habe vor jemanden keinen Respekt, der glaubt, das eine DL "abgeht" wenn man in ihr mit dem ganzen Arm rum rührt. Glaubst du das wirklich? Falls du eine masochistisch veranlagte Frau suchst, dann frag danach. Aber bei denen geht es auch um was ganz anderes... Stichwort Erniedrigung.

Dein Betrag #4 liest sich halt für einige, mich eingeschlossen, wenig respektierlich.
 

Marcus1123

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Das zeigt einfach nur das du keine Ahnung vom fisting hast. Es gibt Frauen (auch in diesem Gewerbe) die auf fisting stehen. Es hast auch nichts mit Masochismus zu tun, denn fisting soll keine schmerzen auslösen. Fisting hat auch nichts mit Erniedrigung zu tun. Villt solltest du dich erst mal schlau machen bevor du deine Meinung kund tust.
Und wenn ich die Dame frage ob fisting bei ihr möglich ist und sie das mit einem klaren JA bestätigt. Mir noch erzählt sie sei schon lange im Gewerbe, deshalb passt es auf jedenfall. Ich mich dann mit ihr treffe und sie dann bei 3 Fingern "jammert"(und meine Hände sind wirklich nicht groß) und schnell zu anderem Service drängt. Dann ist es einfach nur Abzocke. Leider musste ich das schon erleben und klar wollte die Dame vorabbezahlung und ich habe einfach nur Geld verbrannt.
Aber hey...du bist der Georg und hast wie immer auch hierzu nen schlauen Spruch auf Lager.
Ich sag nur: Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
M.f.G. Marcus (AKA der Kerl der den Georg nicht mehr ernst nehmen kann) ;)
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
@Marcus1123
haha, also wenn du wirklich glaubst, dass es da draussen eine käufliche Dame gibt, die auf Fisting steht, na dann willkommen im Bienchen und Träumerland. :sneaky:
Natürlich gibt es Frauen, die darauf stehen, aber das gibt meistens nur in privatem Bereich, wo eine gewisse Chemie aufgebaut wurde. Eine Dame wie die dort oben (Amanda aus vielleicht Rumänien, Bulgarien, Brasilien etc), hat ihre Texte und Serviceangaben garantiert nicht selbst geschrieben, sondern jemand, der über sie wacht oder ausbeutet. Manche wissen garantiert nicht, was da alles steht an Service, den die persönlich auch nicht machen würden. Es ist nur ein Lockmittel, damit du dich auf die Reise zu ihr machst und dein Erspartes im Zimmer verteilst. :cool:Diese Mädels (oft keines Wortes deutsch mächtig) tuen mir ehrlich sehr leid, auch wenn sie indirekt "abzocken". Ich behandle jede dieser Frauen mit großem Respekt und versuche so nett wie nur irgendwie möglich zu ihr zu sein... manchmal massiere ich sie sogar ein wenig, obwohl ICH (!) dafür bezahle. Wenn die Dame dann auch nett und menschlich zu mir ist, dann komme ich garantiert wieder, keine Frage, ansonsten abgehakt. Tja Marcus, du kommst mit deiner Ansicht und Schreibweise nicht wirklich nett rüber. Klaro, wir werden jetzt bestimmt keine Freunde mehr, aber ich will das nicht so stehen lassen, was du da in deine Tastatur hämmerst. Denk mal ein wenig über den Tellerand. Stell dir immer vor, es wäre deine Schwester etc, die diesen Job macht (Gründe vielschichtig)... und welche Kunden du für sie akzeptieren würdest. Besonders wenn sie erst 21 Jahre alt ist... genau, keinen der seine ganze Faust in ihr versenken will. Fisting eher bei einer älteren Dame im SM Bereich möglich, musste halt Abstriche in der Optik machen, dann vielleicht auch beide Hände möglich. :eek:(nur Spass!):LOL:
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
#TomReel68

...schöner Versuch - aber nutzlos, er kapiert es einfach nicht.

Warum? Weil er generell ein ein schlechtes Verhältnis zum anderen Geschlecht hat.

Frauen sind anders - ja - aber ich verhandle mit ihnen auf Augenhöhe - alles andere macht doch keinen Sinn. Sie sind übrigens manchmal sehr "überrascht", wenn der Mimmmii-Mädchenbonus weg fällt ;-))

...aus meiner Sicht ist jemand, der vor 50% der Menschheit generell keinen Respekt hat, ein armer Tropf...
 
Oben