• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karla in Münster

Münster Karla in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Karla in Münster

20 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, fest, KF 34/36, Haare dunkelblond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 18 Jahre

Münster
Tel: 015777939855 bzw. 0157-77939855

Berichte zu Karla in Münster im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

John

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0

Karla in Münster sehr gut

Hallo Forum,

hier mal wieder einen fürs Team.

Karla kontaktiert und da ich sie nicht kenne 15min/50€ (quicky) vereinbart. Kommunikation war gut, bei Nachfrage alle relevanten Infos erhalten.
Sie kommt laut ihr aus Spanien und arbeitet in einem Appartment mit 2 anderen Frauen (Finden sich auch auf Ladies) zusammen. Diese habe ich auch alle pers. kurz durch den Flur laufen sehen und machten alle einen normalen und sehr guten Eindruck.
Bei Karla selbst kommt das Alter (18) sehr gut hin, vielleicht auch 19 oder 20. Generell ich war überrascht das alle Angaben stimmen auch die Fotos die sie fast genau zeigen. (Sehr selten geworden). Umwerfender Körper, klein, schlank, große Brüste und sehr gut anzusehender Hintern.

Der Akt an sich war sehr überzeugend auch wenn ab und und an der Kontrollgriff(Sitz des Condoms) benutzt wurde, was ja auch in Ordnung ist.
Auch danach kam nicht dieses "schnell schnell weg" Feeling auf. Sondern ganz normale Unterhaltung und gute Umgebung, wie es sein soll.
Sie bietet auch 30 min und 1h an, was ich nach meinem Treffen nur empfehlen kann. 2er oder 3er mit ihren Freundinnen könnte ich mir auch gut vorstellen und Karla meinte auch das wäre fürs nächste mal eine gute Idee.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, achja über das Bad kann ich nichts sagen, da ich gerade geduscht hatte. Das Zimmer an sich war ordentlich und Zweckmäßig.

Endlich mal wieder ein gutes Treffen, schön wenn alle Treffen so ablaufen würden.

 

John

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
In Münster Roxel. BTW lob an die Admins, dass sie es möglich machen Fotos hier einzubinden. Macht es deutlich einfacher SDL zuzuordnen da ja oft Nummern/Anzeigen ausgetauscht werden.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Naja, wenn sie in Roxel war, wird es das bekannte Haus der Wanderhuren sein. Da bleiben die Damen in der Regel nur eine Woche, kommen aber oft auch wieder. Von daher gibt es noch Hoffnung.
 
Oben