• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Tsella in Duisburg

Trans Duisburg TS Tsella in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Tsella in Duisburg

31 Jahre alt, 176cm, OW 80 D, KF 38, Haare brünett, schulterlang, wellig, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 29 Jahre

Duisburg
Tel: 015775902822 bzw. 0157-75902822

Berichte zu TS Tsella in Duisburg  im Freierforum

Berichte zu TS Tsella in Duisburg  im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gagaman

User
Beiträge
130
C
1 0 1 2
Sie ist in Mannheim und nicht Duisburg
Hey freut mich!
bin diskret privat besuchbar nach Termin. gerne schmuse küsse tiefesblasen anal,aktiv passiv je nach Wunsch,habe 19/5 bin gut bestückt .
preise ab
30 min 80 -100eu.
1stunde 150eu.
wann du kommen willst dann Wichtig 30 min voranmelden besser.
Bin in 68161 Mannheim
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Ich war vor kurzem bei ihr in Duisburg. Es war meine erste Erfahrung als Hetero mit einem Schwanzmädchen... Mann sollte sich bewusst sein, dass einem plötzlich ein imposantes 1,80er Mädchen gegenüber steht. Die Bilder (auf Ladies) suggerieren einem ja ein süßes Kuschelchen. Es war trotzdem eine schöne Erfahrung, außer dass der Fernseher mitlaufen musste, wegen der Nachbarn... Dabei wüsste ich nicht, warum es hätte laut werden sollen. OV und HJ geben das ja nicht wirklich her. Wie ich hier lese zieht sie dann wohl öfters rum. Am 27.07. war sie noch in Neuenkamp besuchbar.
 
Oben