• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alisa in Chemnitz und anderswo

Reisedame Alisa in Chemnitz und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure ALISA in Chemnitz und anderswo

32 Jahre alt, 164cm, OW 75 C, KF 36, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 016092371744 bzw. 0160-92371744

Berichte zu Alisa in Chemnitz und anderswo im Freierforum Berichte zu Alisa in Chemnitz und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Sandersleben, Chemnitz, Delmenhorst, Bremen, Löhne, Witten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Kommentar aus 08/2023
Die Dame hatte mich auch schon länger mal gereizt, also mal die 20min Testversion genommen. Man erkennt sie definitiv, ob das alter stimmt keine Ahnung, im schätzen bin ich schlecht. Gab erstmal erkunden im Stehen mit paar küssen, dann sie oral verwöhnt und zum Abschluss gv, dabei ihre sehr hübschen Füße verwöhnt, anfassen war alles kein Problem. Für die 20min also alles völlig in Ordnung und kann man durchaus mal machen. Auch mal nett an der Tür die Frau zu sehen die man von den Bildern erwartet. Würde sie sicher mal wieder besuchen., zudem sehr nett und freundlich.
Kommentar aus 02/2023
Kontakt via WA problemlos. Termin ausgemacht und Pünktlich erschienen. Ich wurde freundlich begrüßt im VZ (Ordentlich) das Fianzielle geklärt 70430. Und dann ins Bad. Zu Ihrer Optik die Bilder passen ganz Gut wohl ein wenig Älter und ein wenig bauchspeck. Aber im Großen und Ganzen eine schöne Frau.
Im Bett starten mit Körperküssen und leichte B2B einlagen. Sie kann wenigens das Gummi einwandfrei montieren(Hat ja nicht jede geschafft heute). Es folgten immer Französisch einlagen die schön waren. Es folgte der 3-Stellungskampf Sie war immer voll dabei. Finale mit HJ und BJ. Zur Reinigung Küchertücher. Während ich mich anzog war Sie mit der Appartement Kollegin am quatschen. Ich wurde freundlich verabschiedet. Und war nach einer Guten halben Stunde wieder weg.
Mein Fazit wiederholung eher Gering mit fehlte irgenwie das gewisse etwas. Service wie Optik völlig in Ordnung.
Kommentar aus 02/2023
Sie wirkt wie die Frau von nebenan mit einem etwas breiteren Becken. Der Busen ist nicht mehr ganz so straff.
Obwohl ich sie in den letzten Jahren einige Male besucht hatte, sprang der Funke diesmal nicht über, sie spulte ihr Programm so runter.
Vermutlich waren meine Erwartungen zu hoch, es ist für die Damen halt nur ein Job.
Positiv fand ich, da es mir wichtig ist, dass sie Zungenküsse einfliessen ließ. Außerdem spricht sie ein gutes Deutsch. Blasen und GV entsprachen einem guten Standard.
Aus irgendeinem Grund reizt sie mich weiterhin, ich würde aber nur noch die halbe Stunde wählen.
 
Oben