• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lotty in Dresden

Dresden Lotty in Dresden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Lotty in Dresden

34 Jahre alt, 165cm, OW 32 Jahre, KF 34, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 32 Jahre

Dresden
Tel: 015205619879 bzw. 0152-05619879

Berichte zu Lotty in Dresden im Freierforum

Berichte zu Lotty in Dresden im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
@Berai
kannst Du uns denn nicht bitte etwas mehr verraten? Die ist optisch eine absolute Granate und wenn ich mehr über sie wüsste, würde ich auch eine weite Anfahrt in Kauf nehmen.
 

Berai

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich hatte Lotty schon längere Zeit auf dem Radar, sie ist hin und wieder in Dresden besuchbar. Auch wenn die angegebenen 32 Jahre sicherlich 3 Jahre zurückliegen ist sie optisch schon ein Leckerbissen. Treffen war unkompliziert vereinbart, alles abgesprochene wurde eingehalten. Passte
 
Oben