• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karin in Plauen

Plauen Karin in Plauen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Karin bei Modelle-Plauen in Plauen

165cm, OW 80 B, KF 34/36, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Heubnerstr. 30
Plauen
Tel.: +491606976599 bzw. 0160-6976599

Berichte zu Karin in Plauen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Girlfriend-Sex, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Zungenanal aktiv, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, total rasiert, 69
 

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Hab sie letzte Woche mal besucht.
Karin ist eigentlich eine sehr schöne Frau.
Ihre Bilder sind stimmig, aber versprechen zu viel. Wollte doch nur eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Aber leider nicht.
Kann leider die Lobeshymnen nicht teilen.
Sie ist ohne Zweifel sehr nett und ambitioniert, jedoch war ihr Blowjob nicht gut und mit viel Handeinsatz. Beim anschließenden GV fast kein Blickkontakt und mehr eine Art Pflichterfüllung. Ich fühle mich bei ihr überhaupt nicht wohl. Es kann auch keine erotische Stimmung auf. Sehr schlecht bin enttäuscht von ihr.
Wiederholung 0%, schade um jegliches Geld.
 
Oben