Hier in Aachen habe ich folgende Dame öfter mal probiert, zu finden unter "Keine Lust?" in den Markt Anzeigen. Folgende Beschreibung zu ihr:
Na du bin 39 jahre 1,65 cm groß und schmal. Komme aus Aachen wenn du lust hast dich verwöhnen zu lassen dann bist du bei mir genau richtig! Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Den Anfang leg sie gut hin mit ausgiebigem Blowjob. Ich glaube Sie ist nicht so der Zärtlichkeitsmensch.
Deswegen nehme ich Sie danach immer gut ran. Sie genießt es ersichtlich von meinem Kolben gehämmert zu werden. Fliegender Lochwechsel möglich. Lässt einen Auszucken.
Da Sie aber beim letzten Mal wegen ner OP noch am Auskutieren wäre und man deswegen nicht bis Anschlag eindringen könnte, vermutlich nicht mehr die Nummer 1 Wahl bei mir.
Na du bin 39 jahre 1,65 cm groß und schmal. Komme aus Aachen wenn du lust hast dich verwöhnen zu lassen dann bist du bei mir genau richtig! Würde mich freuen wenn du dich meldest.
- Aussehen
- Körpergröße (in cm)165
- Alter39
- TypDeutsch
- FigurSchlank
- GeschlechtWeiblich
- OrientierungHeterosexuell
- HaarfarbeBrünett
- AugenfarbeBraun
- KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
- IntimrasiertTeilrasiert
- BrüsteNaturbrüste
- Praktiken
- Vaginalverkehrja
- AnalverkehrAktiv
- OralverkehrAktiv
- Handjobja
- GirlfriendsexMasturbation
- TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
- Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
- FakecheckAnruf
- Interesse an Geldja
Den Anfang leg sie gut hin mit ausgiebigem Blowjob. Ich glaube Sie ist nicht so der Zärtlichkeitsmensch.
Deswegen nehme ich Sie danach immer gut ran. Sie genießt es ersichtlich von meinem Kolben gehämmert zu werden. Fliegender Lochwechsel möglich. Lässt einen Auszucken.
Da Sie aber beim letzten Mal wegen ner OP noch am Auskutieren wäre und man deswegen nicht bis Anschlag eindringen könnte, vermutlich nicht mehr die Nummer 1 Wahl bei mir.