• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

AAffair in Bonn

Hallo! Ich bin eine sportliche Blondine mit extra großen Brüsten. Ich liebe harten Sex und bin für GV, AV, Dirty Talk und OV zu haben. Aber auch GF6 mag ich., wenn es leidenschaftlich zugeht. Man kann mich zu sich oder ins Hotel einladen für ein TG. Ich bin auch gerne deine Begleitung in Clubs oder einem schönen Abend im Theater o.ä. Auch für ein Overnight bin ich zu haben. Allerdings mache ich Dates nur im Raum Bonn-Köln und es wäre schön, wenn du mir ein paar Tage Vorlauf gibst, spontan geht bei mir nicht so leicht. Für manchen sicher wichtig: Ich bin seit einiger Zeit Nichtraucher.
Buchbar im Raum Bonn, Troisdorf, Köln



Berichte zu AAffair in Bonn im Freierforum
 
Oben