• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Ab auf die grüne Insel

S

Slimv

User
Ich war zwei Tage lang in Irland, genauer gesagt in Dublin. Dort habe ich mich im in der Fleetstreet im Partybezirk "Templebar" einquartiert und zwar im "Fleetstreet Hotel". Leider war ich zu einer für Party unmöglichen Zeit in Dublin (Sonntag bis Dienstag) und nur Bier in den unzähligen Pubs in der Fleetstreet zu testen war dann auch nicht so erbaulich. Allerdings hellte sich meine Stimmung deutlich auf als ich folgende website fand:



Sehr übersichtlich aufgebaut und man findet dort zum größten Teil wirklich deutlich mehr ansehnliche Damen als hier, aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Zu den aufgerufenen Kursen muss ich nicht viel sagen, denn jede Dame gibt diese an. Ich habe mich dann für folgende Dame entschieden:



Kurzer Anruf um sich zu verabreden (ist in Irland offenbar üblich) und ich stellte mit Verwunderung fest, dass die Dame im gleichen Hotel untergebracht war. Fein...denn so musste ich lediglich das Stockwerk wechseln. In Irland / Dublin arbeiten viele Damen so.

Zum Date kann ich nur, ohne auf die üblichen Einzelheiten einzugehen, sagen...marvelous.

Irland und insbesondere Dublin ist eine Reise wert. Nicht nur wegen der Damen.
 
S

Slimv

User
Ich bin beruflich demnächst wieder mal auf der grünen Insel. Reiseberichterstattung wird folgen. Ich hatte es in einem anderen tread schonmal gesagt.....in D tu ich mir paysex nicht mehr an da das Angebot hier für meinen Geschmack eher düftig ist. Wie dem auch sei.....
 
C

Chrisaix

User
Chinesin in Ireland?

Ich bin beruflich demnächst wieder mal auf der grünen Insel. Reiseberichterstattung wird folgen. Ich hatte es in einem anderen tread schonmal gesagt.....in D tu ich mir paysex nicht mehr an da das Angebot hier für meinen Geschmack eher düftig ist. Wie dem auch sei.....


Du bist in Irland und vö***** eine chinesiche DL ? :confused: Seltsam.

Ich würde dann auf jeden Fall einen sommersprossigen rotschopfigen Feuerkopf wählen.
Essen, Trinken, Frauen, immer das, was das Land bietet.

Trotzdem freuen wir uns auf Deinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Ja, die rothaarigen mit den Sommersprossen sind Klasse aber sehr rar, besonders im P6
Habe so eine kennengelernt, aber eher privat.
Lecker:) :)
 
S

Slimv

User
Bei the way....an dem Portal "Escort Ireland" sollten sich sites wie 6Relax o "Ladie.de" ne dicke Scheibe abschneiden.
 
Oben