• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Abflug nach Pattaya

E

Elnino

User
Hi Leute,

in zwei Tagen geht's los nach Patti ins Nova Park Hotel.
Kann mir jemand Tips geben wohin ich unbedingt hin muss?
Speziell rund um den Hotelbereich?
Gibt's in der Nähe eine Shoppingmall?

Danke für eure Hilfe!
 
T

Taban

User
Hallo Elnino, ich habe in dem Hotel Nova Park vor einigen Jahren, Freunde besucht. Zu dem Hotel kann ich nichts sagen, da wir uns nur in der Lobby getroffen haben. Aber ich fand das Hotel doch sehr abgelegen, zwischen der 2. Rd. und 3. Rd. gelegen. Rechne mal mit guten 500+ Metern, bzw. 15-20 Minuten Fußmarsch bis zur 2.Rd. Zur ersten Orientierung überquerst Du dann die 2. Rd. genau in Laufrichtung weiter, bis zur Beach Rd. Nach der 2. Rd. fängt der interessante Betrieb schon an. An der Beach Rd. musst Du dann nach links laufen um in die Working Street zu gelangen. Dabei kommst Du dann auch an Maiks Shopping Mail vorbei. Du stellst bisher immer nur viele Fragen, was meinst Du denn mal von einem aktuellen Pattaya Bericht ? Gruß Taban
 
D

Djaijen

User
Du stellst bisher immer nur viele Fragen, was meinst Du denn mal von einem aktuellen Pattaya Bericht ? Gruß Taban

Wie soll er einen Bericht schreiben, wenn er noch nicht da war? :confused:

Außerdem: Richtig ist Mike's Shopping Mall und nicht "Maiks Shopping Mail" es heißt auch nicht "Working Street", sondern Walking Street!
 
B

Bucks

User
Von der Beach-road aus braucht man nicht unbedingt zur Walking-street zu laufen, man kann auch für 10 Baht mit einem der zahllosen sog. "Baht-Busse", also mit Sammeltaxis, fahren. Das ist bei den hohen Temperauren viel bequemer.
 
D

Dirk

User
Von der Beach-road aus braucht man nicht unbedingt zur Walking-street zu laufen, man kann auch für 10 Baht mit einem der zahllosen sog. "Baht-Busse", also mit Sammeltaxis, fahren. Das ist bei den hohen Temperauren viel bequemer.

naja kommt natürlich darauf an, wo auf der Beachroad man gerade ist, ob ein Bathbus Sinn macht, wenn man zur Walkingstreet will
 
Oben