• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt ais Royal Thai Massagen

S

Songdjai

User
Es dürfte sich mittlerweile auch mal hier rumgesprochen haben, dass bei Thai-Massagen-Ladenlokale keine erotische Handlungen gehen.

Die haben auch meistens keine abgetrennten Räume, sondern nur Vorhänge.
Und in NRW werden sie durch die Ordnungsämtern und Hauptzollämtern stark kontrolliert, dass erotische Dienstleitungen nicht angeboten werden.

Irgendwann werdet ihr es noch lernen...

Geht in den Wohnungspuffs der Thais oder diese ominösen China-Massagen in Düsseldorf. Die bieten solchen Service mit HE für viel Geld.
 
T

T-lover

User
@songdjai
Ich weiss (und das ist nicht böse gemeint) dass du speziale gefühle hast für thai (genau wie ich), aber vielleicht ist deine brille, womit du nach die thai damen und ihre läden schaust, nicht ganz ohne farbe. Vielleicht wäre es besser etwas realistischer das alles zu betrachten. Auch so zu veralgemeinen, ist kein realismus.
Mal gaanz ehrlich, nicht ALLE thai-massage-läden sind so seriös wie du das vorstellst, es gibt auch ausnahemen, oder ? Und genau so sind nicht alle china-massagen eigentlich puffs mit eine massage-etikette.
Auch ich mag die thai-damen sehr, aber sie sind nich alle "heilig", denke mal an Pattaya, viertel von Bangkok, Koh Samui, usw. Du kennst die bestimmt auch alle.

Es gibt bestimmt auch thai-massage wo diese süsse thai sich etwas extra verdienen möchten, obwohl stark kontrolliert wird. Es sind vor allem die etwas ältere thai, die keine erotik anbieten.

Im grunde sind wir uns wahrscheinlich grossenteils einig, nur bin ich vielleicht etwas realistischer.
 
S

Songdjai

User
@songdjai
Ich weiss (und das ist nicht böse gemeint) dass du speziale gefühle hast für thai (genau wie ich), aber vielleicht ist deine brille, womit du nach die thai damen und ihre läden schaust, nicht ganz ohne farbe. Vielleicht wäre es besser etwas realistischer das alles zu betrachten. Auch so zu veralgemeinen, ist kein realismus.
Mal gaanz ehrlich, nicht ALLE thai-massage-läden sind so seriös wie du das vorstellst, es gibt auch ausnahemen, oder ? Und genau so sind nicht alle china-massagen eigentlich puffs mit eine massage-etikette.
Auch ich mag die thai-damen sehr, aber sie sind nich alle "heilig", denke mal an Pattaya, viertel von Bangkok, Koh Samui, usw. Du kennst die bestimmt auch alle.

Es gibt bestimmt auch thai-massage wo diese süsse thai sich etwas extra verdienen möchten, obwohl stark kontrolliert wird. Es sind vor allem die etwas ältere thai, die keine erotik anbieten.

Im grunde sind wir uns wahrscheinlich grossenteils einig, nur bin ich vielleicht etwas realistischer.

Hast Du was schlechtes geraucht? Hier hat niemand über die Heiligkeit der Thais geschrieben, außer Dir. :D Geh mal ruhig weiter auf die Suche. :rolleyes:
Mit der Erkenntnis wirst Du dann nicht in der Massage landen, sondern in einer Privatwohnung als kleinen Thaipuff. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben