• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Babylon Berichtethema

O

Otto200

User
Und was die Frage "rumänisch oder nicht?" angeht: Wenn ihres kein typisches Zigeunerinnen-Gesicht ist, welches dann? Stülpe ihr gedanklich ein Kopftuch über und setzte sie vor eine Glaskugel ... was sieht man dann? Also, ich sehe da immer und ausschließlich eine Matrosin der Schwarzmeeflotte und nichts anderes!

Also ich dachte, solche Einstellungen hätten wir in D endlich hinter uns gelassen! Schade, schade.

otto
 
J

Jopiwa

User
Also ich dachte, solche Einstellungen hätten wir in D endlich hinter uns gelassen! Schade, schade.

otto

Sorry, das ist keine Einstellung ... und schon gar keine rassistische ( ... diese Unterstellung weise ich entschieden zurück, weil sie mir absolut fern ist! ... ) sondern ausschließlich meine ureigene subjektive Wahrnehmung.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere meine Wahrnehmungen nicht teilen und akzeptiere anderer Meinung selbstverständlich, was allerdings aus meinen Beiträgen eigentlich auch klar geworden sein müsste.

Eine solche Akzeptanz würde dir, Otto 2000, mit Sicherheit auch gut zu Gesicht stehen!

Für den Fall, dass sich auch ob dieser Meinungsäußerung erneut Widerstand regt, bitte ich den Admin hiermit vorsorglich meine Postings aus diesem Thread zu löschen, da es mir hier ausschließlich um "Fickberichte" und nicht um Politdiskussionen geht! ... :mad:
 
O

Otto200

User
Sorry, das ist keine Einstellung ... und schon gar keine rassistische ( ... diese Unterstellung weise ich entschieden zurück, weil sie mir absolut fern ist! ... ) sondern ausschließlich meine ureigene subjektive Wahrnehmung.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere meine Wahrnehmungen nicht teilen und akzeptiere anderer Meinung selbstverständlich, was allerdings aus meinen Beiträgen eigentlich auch klar geworden sein müsste.

Eine solche Akzeptanz würde dir, Otto 2000, mit Sicherheit auch gut zu Gesicht stehen!
---Anmerkung von otto200 : Sorry, für solche Gesinnung, wenn sie denn so ist, von mir keine Toleranz---

Für den Fall, dass sich auch ob dieser Meinungsäußerung erneut Widerstand regt, bitte ich den Admin hiermit vorsorglich meine Postings aus diesem Thread zu löschen, da es mir hier ausschließlich um "Fickberichte" und nicht um Politdiskussionen geht! ... :mad:


Ich unterstelle hier weder Dir noch sonst jemanden etwas, aber mit solchen Formulierungen sollte jedermann sensibler umgehen, es sei denn er meint es so wie er schreibt.

In dem Sinne

otto
 
J

Jopiwa

User
Ich unterstelle hier weder Dir noch sonst jemanden etwas, aber mit solchen Formulierungen sollte jedermann sensibler umgehen, es sei denn er meint es so wie er schreibt.

In dem Sinne

otto

Gute Entscheidung vom Admin die Diskussion jetzt endlich unter den "Birnbaum" zu stellen! Mein ausdrücklicher Dank dafür!

Zudem ist das Ganze aber auch ein vortrefflicher Anschauungsunterricht für den FK "Otto 2ooo", wo überall hin er es mit seiner fortgesetzten Rechthaberei schaffen kann! :D

Ich schlage vor, wir alle kümmern uns jetzt wieder der ursprünglichen Bestimmung dieses Forums; zumal mich das Thema mittlerweile gehörig langweilt!
 
Oben