• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Blue Massagen

B

Bluemassage

User
Schönen guten Abend die Herren,

eigentlich wollte ich mich nirgends anmelden aber bei den riesigen Bullshit (entschuldigen Sie bitte den "harten" Ausdruck aber besser beschreiben kann man es einfach nicht) den hier der User "[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/22866/[/DMLURL]" so verbreitet, muss ich einfach mal einschreiten.

Um hier jetzt mal einiges klarzustellen was der User "Sex-tester" jetzt hier so für einen Unsinn schreibt:
war letzte tage mal da bin aber wieder gegangen. laße mich nicht gerne filmen.
Niemand und zwar wirklich niemand ist sofort wieder gegangen, als er die Kameras gesehen hat. Wenn seien Sie bitte ehrlich und sagen Sie doch einfach, dass Sie etwas früher gegangen sind (höchstwahrscheinlich sogar erst nach dem erfolgreichen Orgasmus).

Bei Stammkunden die regelmäßig das Paket buchen geht bei der Massage so wie es ausschaut auch etwas mehr. Anfassen erlaubt und bei Sympathie auch FO unter der Dusche. ich war sehr überrascht als sie plötzlich beim duschen nicht nur mit der hand mein bestes stück massierte sondern auch ihren mund zur hilfe nahm.
Das ist nun wirklich das aller höchste mir soetwas zu unterstellen!
Auf meiner Webseite schreibe ich ausdrücklich, dass ich soetwas nicht mache und dann mache ich das auch nicht. Egal ob jemand Stammgast ist oder nicht, ich habe meine Prinzipien und die halte ich auch strikt ein!

bin dort regelmäßig 1-2 mal im monat und besuche sie jetzt seit ca. seit 3 Mon. und es ist bei 7 treffen jetzt einmal vorgekommen
In Ihrem ersten Beitrag schreiben Sie noch das sie ganz schnell wieder weg waren aufgrund der Kameras aber nun sind sie auf einmal einer meiner besten Stammgäste mit 7 Besuchen?! Das kann ja nun wirklich nicht sein.
Ausserdem haben Sie auch noch geschrieben:
die Preise sind wenn ich das richtig sehe auch leicht gestiegen
Wenn Sie doch einer meiner besten Gäste sind warum sind Sie dann so überrascht und "wenn ich das richtig sehe"...das müssten Sie doch wohl schon wissen, so oft wie Sie angeblich bei mir sind.

Ich bitte Sie mir Ihre E-Mail Adresse mitzuteilen, mit der Sie mir angeblich immer schreiben und die Termine vereinbaren.
Bei so einem Stammgast müsste ich die Adresse ja sofort erkennen.
Mal gucken wann und ob Sie überhaupt schon einmal bei mir waren, was ich jetzt einfach mal stark bezweifle.

Vielen Dank fürs lesen und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Angel von BlueMassage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Weiter so

Hallo Angel,

super das du das ins rechte Licht rückst. Weiter so. Du bist echt
die Süsseste Maus zwischen Himmel und Erde.
Ich mache bald wieder ein neues Date.
Kuss

Guenni
 

Klaus_leo

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Hallo Angel,

super das du das ins rechte Licht rückst. Weiter so. Du bist echt
die Süsseste Maus zwischen Himmel und Erde.
Ich mache bald wieder ein neues Date.
Kuss

Guenni


Ich glaube, da hat sich jemand ganz schön verliebt. :D

Trotzdem ist es nicht ganz so leicht, sich im Netz zu wehren oder Sachverhalte klarzustellen. Niemand weiß letztendlich wirklich, wie etwas zu beurteilen ist. Gilt ja auch für alle Berichte im Allgemeinen.

Wer das Tor zu Öffentlichkeit öffnet, darf sich über unliebsame Gäste nicht wundern. Es ist eine Gradwanderung.


Prinzipiell ist es immer möglich, dass eine "Dame" ;) sich gewissen Kunden auf eine besondere Art und Weise nähert, sofern besondere Sympathie vorhanden ist. Dabei könnte die Dame sogar auf Diskretion hoffen. Wenn aber der entzückte Gast vor lauter Freude all seine Glückmomente mitteilen möchte, dann bekommt die mitlesende Dame natürlich große Beklemmungen. Schließlich könnte dann jeder mit dem Anspruch aufwarten. Oder auch Ihr Freund und Beschützer... mitlesen. Wer weiß das schon. :cool:

Ich vermag nicht, beurteilen zu können, wer nun Recht hat. Die Wahrheit kennen nur die beiden. Ich muß jedoch zugeben, dass Angel sehr sachlich und intellektuell reagiert. Das nötigt mir wirklich Respekt ab. :) Man möchte ihr einfach Glauben schenken.

Andererseits sollten ja die Kameras abmontiert sein. Im eigenen Interesse will ich das aber auch wirklich hoffen. "Hallo Angel, der der die Treppe gerne raufläuft..." :D

Das ganze Hause hat ja wirklich kein vertrauenserweckendes Ambiente. Sich Filmen zu lassen wäre wirklich das Letzte.

Jetzt ist wohl Sex-Tester dran....
;)
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
das mit den kameras war als sie noch in Oberhausen gearbeitet hatte letztes jahr. stammkunde bin ich ja erst seit ca. 3 Mon. da.
in oberhausen gab es ja dann auch diverse probleme mit den behörden und der laden dort war schneller zu als er aufgemacht hatte.
das diverse sachen hier bestritten werden dürfte auch klar sein, weil es sonst wahrscheinlich wieder ärger mit den behörde geben würde.
und das die preise in essen teuerer sind als in oberhausen stimmt ja auch, oder! habe das den jungs hier ja nur mitgeteilt und mich nicht über die massagen beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_leo

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
das mit den kameras war als sie noch in Oberhausen gearbeitet hatte letztes jahr. stammkunde bin ich ja erst seit ca. 3 Mon. da.
in oberhausen gab es ja dann auch diverse probleme mit den behörden und der laden dort war schneller zu als er aufgemacht hatte.
das diverse sachen hier bestritten werden dürfte auch klar sein, weil es sonst wahrscheinlich wieder ärger mit den behörde geben würde.
und das die preise in essen teuerer sind als in oberhausen stimmt ja auch, oder! habe das den jungs hier ja nur mitgeteilt und mich nicht über die massagen beschwert.

Hääh, verstehe ich dass richtig? :confused:

Dir ist klar, dass es bei den Behörden Ärger gibt und schreibst es dann trotzdem? So ist es weder für Dich noch für andere gut. Und obendrein schadest Du Angel nur.

Was erwartest Du dann mit Deinem Intellekt?
:rolleyes:
 
H

Haschel76

User
Das ist der Grund warum ich Foren so liebe.

@sextester

Und sie haben dich erwischt und es gibt kein zurück.

:eek:
 
B

Bluemassage

User
Schönen guten Morgen meine Herren,

auf geht es in die nächste Runde, in der Hoffnung das sich nun der Herr "Sex-Tester" endlich stellt und zugibt, dass er nur Unsinn schreibt. :)

Dafür das Sie, Herr "Sex-Tester", meinen Laden schlecht fanden und sofort wieder gegangen sind, wissen Sie aber doch ganz genau wann mein Laden wohl eröffnet hat - Besuch vom Staat erhalten hat - wann er geschlossen wurde - und wann ich wieder eröffnet habe.
Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte Besuch vom Staat und zwar vom Bauamt und denen ist das wohl ziemlich egal, was ich mit wem mache aber nunmal nicht wo.
Und glauben Sie wirklich, dass wenn ich Probleme mit den Behörden bekomme, das ich dann bei ihnen Französisch mache und dann einfach mal darauf spekuliere das Sie kein Wort sagen?!
Ich mag zwar jung sein und jung aussehen, so dumm, für wie Sie mich halten bin ich aber nicht.

Auf meiner Webseite steht bis heute immernoch, dass ich Kameras habe aber trotzdem sind Sie wieder zu mir hingekommen... auch etwas merkwürdig.

die Preise sind wenn ich das richtig sehe auch leicht gestiegen
Das klingt für mich aber nicht einfach nur nach mitteilen hier im Forum. Sie scheinen sich ja selbst unsicher zu sein, ob die Preise nun gestiegen sind oder nicht. Wenn müssten Sie das ja wohl besser wissen und direkt schreiben: "Die Preise sind auf jeden Fall etwas gestiegen" oder soetwas in der Art.

Ich habe mir jetzt mal Ihre anderen Kommentare und vorallem ihre erstellten Beiträge überflogen und mir ist dabei aufgefallen, dass Sie meist nur kurz und knapp schreiben und fast immer auch recht negativ.
Mir kommt es so vor, als würden Sie extra in der näheren Umgebung die meisten Läden schlecht machen, vielleicht in der Hoffnung, dass dann IHR LADEN besser läuft... wer weiß.
Mal eine grobe Zussamenfassung:

Werbung für Club in Duisburg, kein Bericht nur die wichtigsten Daten (klingt sehr nach Werbung):
Hier gibt es einen Zauberlink zu Deiner Frage !

Schlechtmachen eines Clubs in Duisburg, kurz und knapp:
Hier gibt es einen Zauberlink zu Deiner Frage !

Schlechtmachen eines Clubs in Goch, findet ihn schlecht fährt aber trotzdem nochmal hin um sich dann über weitere Mängel auszulassen und macht Werbung für einen anderen Club in Duisburg:
Hier gibt es einen Zauberlink zu Deiner Frage !

Werbung für ein privates Paar in Duisburg, Name des Mannes in der Anzeige Tommy und in Sex-Testers Profil steht Toni:
Über Sex-tester Über michToniWirkungskreisRuhrgebiet
Link removed

Runtermachen eines Mädchens in Duisburg:
Link removed

Wieder schlechtmachen von Frauen, dieses Mal direkt 2 verschiedene Locations in einem Post:
Link removed

Schlechtmachen einer Location, dieses Mal in Düsseldorf:
Link removed

Wenn Sie sich doch so sicher sind, dass Ihre "Wahrheit" die Richtige ist...warum schreiben Sie dann nur so kurz und knapp, keine richtigen triftigen Gründe (Details, Erklärungen) und warum verteidigen Sie sich und Ihre "Wahrheit" nicht vernünftig.

Mein Optionen sind:
-entweder machen Sie andere Läden extra runter, um einen anderen Laden mehr Gäste zu verschaffen
-Sie sind ein Gast, der mit oder auch (wie ich eher annehme) ohne triftigen Grund sauer auf mich ist und mich desshalb versucht runter zu machen
-Sie sind eine wütende Ehefrau und Sie machen jetzt die Läden runter, die ihr Gatte besucht hatte
-oder Sie geilen sich einfach nur auf, wenn Sie es schaffen andere runter zumachen

Und einen der wohl aussagekräftigsten Beweise halten Sie noch immer zurück: Ihre E-Mail Adresse mit der Sie bei mir ja angeblich die ganzen Termin gemacht haben.

Ich bitte Sie jetzt endlich mit dem Kasperletheater schluss zu machen und die Wahrheit zu sagen.


Da ist mein Beitrag jetzt wohl etwas länger geworden als ich veranschlagt hatte, Entschuldigung :)

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Angel von BlueMassage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben