• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Janina & Freundinnen 2010

L

Lorenzen

User
Ei, was ist Janinas Laden für ein sprichwörtlicher Taubenschlag:

Karina,Saskia,lisa, juliana, Selina - alle weg!
Vor Wochen waren hier noch ein halbes Dutzend damen bei den
relaxten Seiten aufgeführt, jetzt sind es gerade noch zwei.
Ob Janina in der nächsten Woche ganz alleine ist?!
Natürlich, von klauenden Partnern muß man sich trennen, aber
die Fluktuation spricht nicht von großer Menschenkenntnis bei der
Personalfindung.
Tja, es ist einfacher, ein kleiner Star im Nyloncafe zu sein als
verantwortlich einen eigenen Laden zu führen.
Na, vielleicht ist Janina jetzt weniger wählerisch bei ihren Kunden
und vielleicht wieder öfter selbst ander front.
Wir solltenihr in Zukunft mehr Glück bei der Personalfindung wünschen.
Und noch etwas: Sie solte aus eigenem Interesse all die
Bilder ihrer verflossenen Mitarbeiterinnen aaus ihrem eigenem Thread
entfernen.
Das wünscht Euer

Lorenzen
 
S

Sugar0106

User
Oh lorenzen der schreiber für die hertz girls wieder am hetzen,armer kerl echt voll am thema vorbei die damen waren lange da ,aber lorenzen muss halt hetzen in seiner spielhalle hängen seit jahren die gleichen geräte und keiner will mehr dran spielen lach ach und bei janina wird den frauen keine garantie geboten die sie dann nicht bekommen richtig lorenzen was bei der adresse wo du für schreibst normal ist lach.du gehst hier persöhnlich auf janina los ,verstehe den betreiber nicht er soll sowas wie dich sperren deine beiträge braucht niemand und fang jetzt nicht an ,gegen mich zu hetzen weil dann sollten wir das persöhnlich besprechen lg sugar
 
J

Janina-bonn

User
Lieber Lorenzen,

ich weiß nicht, woher Du Dir das Recht nimmst, über Personalangelegenheiten zu urteilen, vor allem, weil keine hohe Fluktuation in meinem Hause stattfindet. :confused: Und wie Du mir schon Recht gegeben hast, muss man sich aus bestimmten Gründen trennen.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass Du über eine Menschenkenntnis verfügst, die Dir Einblicke in die Gedanken deiner Gegenüber verschafft, kann ich das von mir nicht behaupten. Ich muss mich auf die Aussagen verlassen. Möglicherweise ist das Problem des Nicht-Gedanken-Lesen-Könnens noch jemand anders bekannt.... :rolleyes:

Jeder hat guten Service gemacht und das sollte das Einzige sein, was Dich als Freier interessiert. Du brauchst von mir keine Rechtfertigung zu erwarten, warum wer nicht mehr hier ist und ich frage mich ernsthaft, ob Du mal auf Deinen Kalender geschaut hast, weil das schon einige Zeit her ist. Aber vielleicht bist Du auch einfach nur ein bisschen langsam.

Ich freue mich, Euch nette NEUE Kolleginnen vorstellen zu können, womit ich Abwechslung garantiere :D (Was Dir, lorenzen, aber genauso egal sein sollte, da Du nicht Gast unseres Hauses bist)

Eure Janina & Freundinnen :)
 
S

Sugar0106

User
Hallo leute im rhein dings bin ich gesperrt weil lorenzen mist schreibt,und jupp auf janina los geht obwohl sie nichts geschrieben hat ,sie haben sich nicht geäussert sondern direkt gesperrt ,jupp und lorenzen sind befreundet oder sie haben die gleiche stammadresse armes rhein....,naja hier ist es anders hoffe ich.jupp und lorenzen ich find euch super:D
 
Oben