• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Lilly Düsseldorf

C

Comedien

User
Lilly

und der Paperboy reagiert nur auf berichte anderer leute, anstatt mal selbst zu testen und dann einen bericht zu schreiben.
 
P

Paperboy

User
und der Paperboy reagiert nur auf berichte anderer leute, anstatt mal selbst zu testen und dann einen bericht zu schreiben.

Auf die Gefahr mich zu wiederholen :D ... das schreibt ja grad der Richtige :p

Daß hier keine Berichte mehr von mir stehen, hat sozusagen historisch gewachsene Gründe. Euer Gewerbe ist jedenfalls nicht meines :cool:
 
K

Kr2007

User
....
Daß hier keine Berichte mehr von mir stehen, hat sozusagen historisch gewachsene Gründe. Euer Gewerbe ist jedenfalls nicht meines :cool:

Hi Paperboy,

ohne dir nahe treten zu wollen oder dein Recht auf Meinungsfreiheit anzugreifen, aber warum meldest du dich an in einem Forum an, dessen Hauptthemengebiet nicht mit deinen Interessen übereinstimmt?

Ich sage mal so, ein Anhänger des BVB wird sich nicht unbedingt als BVB-Fan in einem Schalke-Forum anmelden, oder ein Vegatarier in einem Forum wo es hauptsächlich um Fleischgerichte gibt.

Ich meine, hier gehts halt um Pay6 und dann sollte man schon eine Verbindung dazu haben, Berichte schreiben wollen oder wenn man nur lesen will (was seit geraumer Zeit auch nur mit Anmeldung geht) und sonst nichts dazu beitragen kann oder will, dann sollte man sich mit Beiträgen auch zurückhalten. Ist jedenfalls meine Meinung ;)

Für allgemeines BlaBlaBla gibts genügend andere Foren von Zeitungen oder die ganzen Social Networks ;)
 
P

Paperboy

User
Ohne Dir nahetreten zu wollen ... aber hast Du meine Antworten richtig verstanden und kennst Du den Unterschied zwischen beruflichem und privatem Interesse? Die meisten wie Du und ich sind hier jedenfalls privat unterwegs ... den beiden Herrschaften über uns unterstelle ich beruflich motiviertes Interesse, geben sich aber ganz privat.

Warum ich hier keine Berichte reinsetze, ist eine Sache zwischen mir und der Boardleitung. Nur soviel: wer hier schreibt, setzte sich bislang gewisser Willkür aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paperboy

User
darf man zu der Willkür näheres erfahren bzw. wie das gemeint ist ?
Nicht ohne meinen Anwalt :rolleyes:. Ich habe schon viel zuviel geschrieben und deshalb meine Äußerung gerade etwas abgemildert, siehe oben ;). Die Leitung soll ja gewechselt haben und ist im Moment etwas entspannter. Der Alte hätte mich schon längst rausgeworfen. Wenn das hier so weiterläuft, bin ich auch zu neuen Berichten bereit.
 
Oben