• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Simon Arztstr. Bornheim

S

Sujihe

User
oh man, ständig auf speed und koks.... klar das macht ne super figur, man ist super drauf .. sorry****! ich weis es von ihr selbst... habe auch ihre privatnummer. sie ist sehr großzügig damit ! du scheinst mir sehr hochmütig herr nibbler.. aber auch ohne dich läuft es da ganz gut,laut aussagen der anderen mädels,die sind nämlich gar nicht so übel ... im gegenteil ! und es sind nicht alle aus dem ostblock !
wenn du auf faltige hungerhaken stehst... ok .. aber mach andere nicht schlecht ..das ist geschmackssache ****
sie arbeitet jetzt in einem nachtclub,,, sorry den namen weiß ich nicht ,ist aber auch im kreis bonn .ich hoffe es hilft dir weiter... liebe grüße :)
 
J

Jopiwa

User
@Sujihe:

Deine Bilanz in diesem Forum weist insgesamt (nur) 7 Beiträge aus. Und wie der Zufall es will, handeln alle deine Postings; wohlgemerkt alle, von diesem Saftladen in Bornheim-Hersel.

Woraus ich messerscharf schließe, dass du der Haus-Schreiber (oder vielleicht sogar der Betreiber?) dieser Kaschemme bist.

"Werbehansel" wie dich brauchen wir hier aber nicht und letztlich wird dir die Werbung auch nichts nützen, weil jeder aufmerksame Forumskollege, der mal das zweifelhafte Vergnügen in der Simon-Arzt-Straße hatte, keinen Fuß mehr in diesen Laden setzt!

Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Dir wünsche ich trotzdem noch viel Spaß in diesem Schuppen; du dürftest mittlerweile bald der einzige "Dreibeiner" dort sein!
 
S

Sujihe

User
ja ja ... das hast du mir schon mal unterstellt ...ist aber nicht so ! ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand so überheblich ist..
wenn sich jemand schon liebe (sei es auch nur körperlich ) kaufen muß ,sollte er den ball flach halten. ich bewundere jedes mädel ,in jedem laden für das was sie leisten, natürlich gibt es ausnamen..zicken oder sonst was ! aber die gibt es auch bei den gästen ,ich unterhalte mich auch mit den mädels und daher erfahre ich einiges. ich bin zufrieden dort und andere auch ,der laden liegt günstig ,ist sauber und es arbeiten ganz normale frauen dort - keine models... einfache frauen . ich glaube nicht daß die einen werbehansel brauchen , ich würde für jeden laden so schreiben... der mädels zuliebe ! die machen echt nen harten job ******** schönes wochenende an alle dreibeiner die diesen sevice in anspruch nehmen ..egal wo ! versetzt euch einmal nur in die lage der frauen ,die von dem job leben weil sie nicht vom staat leben wollen...was die alle ertragen müssen ******** in jedem laden****
deshalb würde ich niemals irgent einen laden verteufeln , selbst wenn ich mal pech hatte ...die mädels wechseln ständig und jede hat eine chance verdient !
ganz liebe grüße und bitte mal darüber nachdenken :)
 
S

Suziwong

User
sujihe,
wer hat dir denn Schreiben und Benehmen beigebracht. Muss wohl ein Lehrling gewesen sein. Ball flach halten bitte
 
S

Sujihe

User
suziwong , ich weiß nicht was es an meinem benehmen auszusetzen gibt..ok evtl . an der rechtschreibung :)
ich beleidige niemanden ,ich versuche menschen.. frauen ! zu schützen über die dumm geschrieben wird .was verstehst du nicht ? selber azubi ;-)
ich bin freundlich aber sage meine meinung ! lese noch mal nach was du geschrieben hast... denk drüber nach ****
 
J

Jopiwa

User
Gute Entscheidung vom Admin diese leidigen Werbepostings unter den Birnbaum zu verschieben. Da der Laden objektiv nicht der Rede Wert ist, gehören sie dort auch hin! Weiter so!
 
S

Sujihe

User
hier dürfen anscheinen nur profischreiber einen kommentar abgeben...oder seitenmitbegründer ! ok :-( ziehe mich zurück ...ehrliche meinungen sind nicht gefragt.. sorry herr nibbler !hatte dir die neue adresse von ute geschrieben... aber mein beitrag wurde gelöscht ... hm alles nur werbehansels hier ****? lg
 
J

Jopiwa

User
hier dürfen anscheinen nur profischreiber einen kommentar abgeben...oder seitenmitbegründer ! ok :-( ziehe mich zurück ...ehrliche meinungen sind nicht gefragt.. sorry herr nibbler !hatte dir die neue adresse von ute geschrieben... aber mein beitrag wurde gelöscht ... hm alles nur werbehansels hier ****? lg

Noch besser wäre es du würdest deinen Laden in der Simon-Arzt-Straße zurückziehen, dann gäbe es schon mal einen Abzockschuppen weniger!

Aber nix für Ungut, wenn deine Werbung nicht ganz so unverschämt dick aufgetragen und in so krassem Widerspruch zur Realität stünde, wäre sie nicht mal groß aufgefallen. :D
 
Oben