• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Thaihaus Nippes

U

Ullis

User
Sorry aber die Leistung wird bei denen merklich schlechter wenn man handelt bei 100 Euro die Stunde****
Die alten sollten mal froh sein wenn sie 30 Euro bekommen,in Thailand hätten die garkeine Chance mehr damit Geld zu verdienen,oder besser gesagt wenn sie einer dort Bucht müssten sie die ganze Nacht alles machen ohne Aufpreis.
Gibt es eigentlich auch in Asien die Abwrackprämie****:confused:.
Also mein Fazit:Immer handeln und wenn keiner mehr das bezahlt was die aufrufen,gehen de Preise automatisch runter!
hat nix mit Schisser zu tun, sondern ist eine gesunde Einstellung.



Ist erst mal normal den hohen Preis aufzurufen. Gibt ja bekanntlich viele, die bereit sind den zu zahlen. Allerdings kann das runterhandeln auch mal daneben gehen, sprich die Leistung wird merklich schlechter.;)
 
G

Geissbock76

User
Sorry aber die Leistung wird bei denen merklich schlechter wenn man handelt bei 100 Euro die Stunde****

Also mein Fazit:Immer handeln und wenn keiner mehr das bezahlt was die aufrufen,gehen de Preise automatisch runter!

kann im Umkehrschluss allerdings dazu führen, das du irgendwann keinen ordentlichen Service für dein Geld bekommst.
 
R

Ramses49

User
Die alten sollten mal froh sein wenn sie 30 Euro bekommen,in Thailand hätten die garkeine Chance mehr damit Geld zu verdienen,oder besser gesagt wenn sie einer dort Bucht müssten sie die ganze Nacht alles machen ohne Aufpreis.
Gibt es eigentlich auch in Asien die Abwrackprämie****:confused:.
Also mein Fazit:Immer handeln und wenn keiner mehr das bezahlt was die aufrufen,gehen de Preise automatisch runter!

Nun, ich weiß nicht recht, ob ich glauben soll, dass du schon jemals bei obiger Adresse geschellt hast. Die despektierlichen Äußerungen über die derzeit dort werkelnden Damen lassen berechtigte Zweifel aufkommen. Alle drei Frauen sind weder alt noch hässlich und ihre Dienstleistungen sind, wie ich mich erinnere, auch noch von keinem Forumskollegen gerügt worden. Bezüglich der "Abwackprämie" solltest du vielleicht morgens einmal kritisch in den Spiegel blicken! Ich bin seit Jahren Stammgast in der Nordstraße und bin, auch bei der vorigen Besetzung, niemals enttäuscht worden.

Gruß Ramses der Ägypter
 
G

Geissbock76

User
Alle drei Frauen sind weder alt noch hässlich und ihre Dienstleistungen sind, wie ich mich erinnere, auch noch von keinem Forumskollegen gerügt worden.

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich; und die allerjüngsten sind sie mal ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Was jetzt nicht als Kritik gedacht ist.

Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern, ist für Kölner Verhältnisse auf jeden Fall akzeptabel.
Aber auch bei den Servicevorstellungen gehen Meinungen nun mal auseinander.
 
U

Ullis

User
Das war nur meine Meinung ok.Geschmacker sind nicht gleich,und dein Spruch ,,ich sollte mal kritisch im Spiegel blicken,,habe ich gemacht.
Egebnis sach ich nur:Was gibt es für Liebeskasper in BRD!
Schönen Gruß der Realist****
Nun, ich weiß nicht recht, ob ich glauben soll, dass du schon jemals bei obiger Adresse geschellt hast. Die despektierlichen Äußerungen über die derzeit dort werkelnden Damen lassen berechtigte Zweifel aufkommen. Alle drei Frauen sind weder alt noch hässlich und ihre Dienstleistungen sind, wie ich mich erinnere, auch noch von keinem Forumskollegen gerügt worden. Bezüglich der "Abwackprämie" solltest du vielleicht morgens einmal kritisch in den Spiegel blicken! Ich bin seit Jahren Stammgast in der Nordstraße und bin, auch bei der vorigen Besetzung, niemals enttäuscht worden.

Gruß Ramses der Ägypter
 
R

Ramses49

User
Das war nur meine Meinung ok.Geschmacker sind nicht gleich,und dein Spruch ,,ich sollte mal kritisch im Spiegel blicken,,habe ich gemacht.
Egebnis sach ich nur:Was gibt es für Liebeskasper in BRD!
Schönen Gruß der Realist****

Über Geschmack lässt sich erwiesenermaßen nicht streiten, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Wenn Du geschrieben hättest, dass die Frauen dort nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, wäre das in meinen Augen korrekt gewesen. Wenn Du Beanstandungen bezüglich der Dienstleistungen hättest, wäre das für die Forumskollegen auch interessant gewesen. Ich habe aber ein Problem mit Menschen, die unmotiviert Frauen verunglimpfen, das hat nichts mit "Liebeskasper" zu tun, weil ich meine, das jede Frau, ob Prostituierte oder nicht mindestens soviel Respekt verdient, wie die männliche Seite, die sich ja auch im Paysex bewegt. Wenn ich mir aber die Orthographie deiner Beiträge so ansehe, habe ich ernsthaft Zweifel, ob Du überhaupt verstehst, was ich hier versuche, Dir zu übermitteln.

Gruß Ramses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ullis

User
Hallo lieber Ramses,
schön das du hier versucht mir Respekt beizubringen:eek:.Du schreibst folgendes:,,Ich habe aber ein Problem mit Menschen, die unmotiviert Frauen verunglimpfen, das hat nichts mit "Liebeskasper" zu tun, weil ich meine, das jede Frau, ob Prostituierte oder nicht mindestens soviel Respekt verdient, wie die männliche Seite, die sich ja auch im Paysex bewegt.´´ und beileidigst mich mit:,,solltest du vielleicht morgens einmal kritisch in den Spiegel blicken´´.Ok aktzeptiere ich alles.
Hast du dir mal gedanken gemacht wie deine Thais über dich denken oder uns freiern denken?.
Ich habe mich mal mit einer guten bekannten unterhalten und die sagte mir es Kotzt die an hier in Deutschland so Geld zu Verdienen aber ihr bleibt nichts anderes übrig,sonst müsste sie wieder nach Thailand und dort müsste sie den Service bieten wie ich geschrieben habe für viel viel weniger Geld.Sie hat mir auch über ihre Freier die Meinung gesagt die ich hier lieber jetzt nicht Schreibe.
Die hat mir von ihren Kolleginen erzählt wie viele Loverboys die haben und machen denen ein vor,damit jeden Monat die Kasse klingelt.(ich hoffe du gehörst da nicht zu):p.
Zum Abschluß noch eins:
Ich verstehe denke ich viel mehr als du und verbleibe mit deinen Worten:,,Wenn ich mir aber die Orthographie deiner Beiträge so ansehe, habe ich ernsthaft Zweifel, ob Du überhaupt verstehst, was ich hier versuche, Dir zu übermitteln,,
Schönen Abend noch!

Über Geschmack lässt sich erwiesenermaßen nicht streiten, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Wenn Du geschrieben hättest, dass die Frauen dort nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, wäre das in meinen Augen korrekt gewesen. Wenn Du Beanstandungen bezüglich der Dienstleistungen hättest, wäre das für die Forumskollegen auch interessant gewesen. Ich habe aber ein Problem mit Menschen, die unmotiviert Frauen verunglimpfen, das hat nichts mit "Liebeskasper" zu tun, weil ich meine, das jede Frau, ob Prostituierte oder nicht mindestens soviel Respekt verdient, wie die männliche Seite, die sich ja auch im Paysex bewegt. Wenn ich mir aber die Orthographie deiner Beiträge so ansehe, habe ich ernsthaft Zweifel, ob Du überhaupt verstehst, was ich hier versuche, Dir zu übermitteln.

Gruß Ramses
 
D

Doppeldrops

User
ullis hat recht********

meine erfahrung liegt in zwei beziehungen mit thais..... und sie endeten immer aus dem gleichen grund. sobald ich etwas auf die kostenbremse trat kam urplötzlich kälte in die beziehung. die zweite thaifrau hat den vogel abgeschossen mit dem satz, ich gebe ihn eins zu eins wieder, "dü hättest mir doch ruhig mehr schenken können".

die frauen interessieren sich einen dreck um uns "blöden" kerle. sie wollen nur geld damit sie ihre familien in thailand unterstüzen können. Blut ist dicker als wasser, wer sich etwas anderes einbildet ist selber schuld. mehr nicht und nicht anders****!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ullis

User
Hallo lieber Doppeldrops,
schade das diese Thais mit den gefüllen anderer Menschen so Spielen ohne scheue und respekt andere Menschen zu verletzen.``Da schreibt Rasmes ich sollte niemand beleidigen```,das muß man sich mal vorstellen wie verliebt manche sind.:cool::mad:.
Mein Kumpel hat auch mal die Kostenbremse gezogen und ähnliches erlebt wie du.Die alte ging kurze Zeit später wieder anschaffen und hat ihm vor seinen bekannten voll blamiert.Daraufhin ist er in Phyhische behandlung gekommen weil er das nicht ganz verkraften konnte und hat somit sein Job und viel mehr verloren.(Für so eine hinterhältige Sc....e).Du hast das schon ganz richtig gemacht und hast erkannt,das die meissten von denen nur das Geld lieben und nicht den Partner.(Was bilden die sich eigentlich ein****:eek:).Und wenn die einen Heimaturlaub machen,machen die ein auf First Lady.Ich bin mir sicher das du eine ehrliche Partnerin findest und wünsche dir alles Gute.
Noch was zu Rasmes wenn er das liest:
Augen auf und Klar denken ist besser.Und nächstes mal bevor du jemanden was erklären oder begreiflich machen willst,sammel vorher mal Lebenserfahrung und schreib dann erst Ok.:rolleyes:
Schönen Abend noch!
ullis hat recht********

meine erfahrung liegt in zwei beziehungen mit thais..... und sie endeten immer aus dem gleichen grund. sobald ich etwas auf die kostenbremse trat kam urplötzlich kälte in die beziehung. die zweite thaifrau hat den vogel abgeschossen mit dem satz, ich gebe ihn eins zu eins wieder, "dü hättest mir doch ruhig mehr schenken können".

die frauen interessieren sich einen dreck um uns "blöden" kerle. sie wollen nur geld damit sie ihre familien in thailand unterstüzen können. Blut ist dicker als wasser, wer sich etwas anderes einbildet ist selber schuld. mehr nicht und nicht anders****!
 
Oben