• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt Carmen Duisburg

B

Baerchen01

User
Hallo ihr Lieben Mitstreiter,
Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Ich war schon lange nicht mehr hier und dachte heute schau doch mal was im Freierforum so los ist und sah, dass Carmen wieder neue Einträge hat. Da war ich natürlich neugierig.

Erschrocken hat mich der Bericht von Timebandit.
Du scheinst ein Frauentester zu sein, denn du schreibst von einer "to do Liste" und das was du da schreibst ist niemals Carmen. Du redest von ihr als ob sie eine billige Nutte wäre was sie gewiss nicht ist. Es waren wohl deine Wünsche und Gedanken. Aber ok, jeder kann hier schreiben was er mag und denkt. Leider ist es dann nicht ehrlich. egal
Und dann schreibst du fast ein Buch über einen Besuch mit Quicki. Lächerlich.

Ich jedenfalls weiß genau was ich an Carmen habe. Ich besuche sie öfter.
Sie ist und bleibt eine sehr nette, liebevoll und leidenschaftliche Frau. Ihr gebe ich gerne das Taschengeld von 60€ oder 100€. Das hat sie verdient.
Ich kann sie nur weiterempfelen. Probiert es einfach.
 

Only4fun

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Sagt mal, kann ich nicht lesen oder Baerchen?

Timebandit war doch rundherum zufrieden und empfiehlt Carmen eindeutig.

Klar ist er wohl eher der sportliche Typ, der sich Ziele gesetzt hat, aber ihr seid doch hier alle nicht auf die große Liebe aus, oder? Logisch ist doch auch, dass für das hingegebene Geld einerseits angemessene Leistungsbereitschaft der DL erwartet werden darf, andererseits aber auch entsprechende Achtung vor der weiblichen Geschäftspartnerin im Spiel sein sollte. Hat Timebandit es an Letzterem fehlen lassen? Doch wohl nicht.

Baerchen, wir machen hier alle nur Geschäfte, ist leider so. Für Sozialromantik war jedenfalls bisher noch nie Platz bei meinen Besuchen. Ich bin froh, wenn es zu einem blitzsauberen Geschäft kommt: Ich geb' die Kohle, die DL liefert. In meinem Geschäftsleben ist es andersrum und ich bin auch nicht unglücklich damit.

Ach ja,ich starte übrigens auch immer mit einem Quickie. Besser, als auf einen Schlag 100–150 Euros auf den Tisch zu legen und nach zehn Minuten zu merken, dass es nicht läuft. Allzu oft bin ich anfangs erst mal 20 Minuten zugetextet worden, bevor es zur Sache ging: Man hat ja Zeit. War es ein zufriedenstellendes Erlebnis, kann man nächstes Mal ja ein Stündchen buchen. Will meine Kohle doch nicht sinnlos verbrennen, dafür habe ich meinen Banker, der sich seit Jahren ein Vergnügen daraus macht.

@Timebandit: Ich danke dir jedenfalls für den amüsanten, ausführlichen Bericht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Baerchen: ich versteh jetzt nicht so ganz dein Problem und schon gar nicht Deine Logik:

1: bin ich kein Frauentester! Ich besuche die Damen und im Anschluss berichte ich hier im Forum. Dafür ist dieses Forum übrigens auch vorgesehen (falls Du das noch nicht so ganz verstanden haben solltest)

2: können einem Berichte gefallen oder nicht. Es gibt unterschiedliche Ansichten, Wahrnehmungen und Beurteilungen (u.a. eines Besuchs). Wenn Dir ein bestimmter Thread-Ersteller nicht passt, kannst Du auch gut und gerne seine Berichte meiden, bzw. nicht lesen!

3: unter "to Do Liste" fällte die allgemeine Umschreibung, welche Damen man noch besuchen will, bzw. wollte. Ich hatte mir vorgenommen bestimmte ins Auge gefasste Damen mal zu besuchen. Carmen war so die letzte mir ins Auge gefallene Dame, die ich mal aufsuchen wollte, da ich nie spontan, bzw. aufgrund von Zeitungsinseraten irgendwo hingehe.

4: wo schreib ich von einer "billigen Nutte". Entweder bist Du wirklich ein Analphabet, oder kannste Berichte nicht richtig lesen oder deuten!!! ??? Ich wüsste jedenfalls nicht, wo ich etwas ähnliches geschrieben habe. Es wäre ja mal nett, wenn Du die Passage einfach mal zitieren würdest.

5: ist für mich nicht die Länge eines Besuchs identisch mit der Länge eines Berichts! Darf man bei Quickes daher nur 3 Zeilen schreiben? Und der 2 Stundenbesuch muss dann in mindestens 70 Seiten verfasst werden? Was für ein Quatsch! Auch Kurzbesuche können vom Ambiente und der Serviceleistung umschrieben werden. Ansonsten dürfte man ja über kurze BlowJobs garnicht mehr schreiben…

6: Abschliessend kann ich erneut nur erwähnen, dass man Carmen weiterempfehlen kann. Ich weiss nicht wie Bärchen auf einen derartigen Schwachsinn kommt, dass ich dies nicht getan hätte…

Bei manchen Forumlern frag ich mich manchmal ernsthaft, wo so deren geistiger IQ liegt..und ob diese überhaupt richtig lesen und den Inhalt mancher Texte auch nur annähernd verstehen können…..

Und Bärchen: 5 Beiträge seit 2011….allesamt alle Infos ausschliesslich über Carmen: wie gut sie ist, welch tollen Service sie bietet, wo ihre Telefonnummer zu finden ist…und das man sie unbedingt mal besucht haben müsste….
Ein Schelm, der sich jetzt böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Unsinnige Rechtschreibdiskussion und Pöbeleien gelöscht, macht das von mir aus per PN oder sonst wo aber nicht hier.
 
Oben