• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt Gong Gesundheitskultur Köln

B

Bk13

User
BK, bitte beleidige mich nicht in privaten Nachrichten, tue dies doch hier in der Öffentlichkeit

1. Ich habe Dich nicht beleidigt. Es sind Tatsachen die ich Dir per PN geschrieben habe.
2. Ist bzw. sollte das Forum nicht dazu missbraucht werden, private unterschiedliche Meinungen aus zu tragen.
Aber ok, wenn Suzi es so möchte, teile ich allen mit, was ich ihr per PN geschrieben habe.
Es ging mal wieder um den letzten völlig unsinnigen Kommentar, ich bin der Meinung wer knapp 5 Jahre an diesem Forum teilnimmt sollte im Stande sein einen ordentlichen Bericht zu schreiben mit dem andere User etwas anfangen können, aber Suzi meint es reicht zu schreiben 1 Stunde 100€ (wofür?????) Außerdem ist es sehr auffällig, dass nur dumme Kommentare geschrieben werden, ich denke es heißt hier geben und nehmen. Außerdem schrieb ich noch, dass Suzi erst mal lesen lernen sollte, was auch schon von anderen Usern s
ihr als Tipp gegeben wurde, und sollte sie jetzt beleidigt sein, nicht mein Problem.
Aber Suzi ich kann Dir mal ein Angebot machen und Dir eine ordentliche Massage oder einen ordentlichen f.... finanzieren, wenn Du versprichst dafür danach hier einen Aussage kräftigen Bericht zu schreiben. Falls Du damit nicht überfordert seien solltest.
 
Oben