• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
B

Bastidu

User
genauer gehts leider nicht ,habe ein profil
von ihr bei die boerse gefunden.
da sie aber nicht mein typ ist habe ich sie
dort nicht angeschrieben.
 
T

Thomasob

User
kann mir mal wer bitte die webadresse der boerse per pm schicken, ich google mich da dumm und dämlich
 
T

Thomasob

User
kann mir mal wer bitte die webadresse der boerse per pm schicken, ich google mich da dumm und dämlich
 
P

Poppfrosch

User
Das hat jetzt mit dem Thema des Thread "Harmony Dates" aber nicht mehr sooo viel zu tun: Wie die Adresse ist von einem Anzeigenportal, wo ein Mädel inseriert, das mal bei Harmonys gearbeitet hat.
 
S

Stecher-stefan

User
Anscheinend arbeitet Sandy nicht mehr! Telefonisch kann ich sie nicht erreichen. Schade war immer schön bei ihr! :-(
Vielleicht kann mir jemand bestätigen ob Sandy irgendwo anders zu erreichen ist. Oder gibt es noch eine andere Handy Nr?



Stefan
 
Oben