• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt Schieferhof-Thema

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Aboutaboy fragt viel und schreibt zu wenig (s.o. - auf den Bericht warten wir immer noch). Dass im Hof mehr geht, wird seit Jahren totgeschwiegen, glaubwürdige Kollegen haben aber schon oft genug berichtet.
 
A

Aboutaboy

User
Aboutaboy fragt viel und schreibt zu wenig (s.o. - auf den Bericht warten wir immer noch). Dass im Hof mehr geht, wird seit Jahren totgeschwiegen, glaubwürdige Kollegen haben aber schon oft genug berichtet.

Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit dazu. Bericht kommt nach meinem Besuch.

In der Zwischenzeit war ich in Leverkusen und habe die Zweigstelle "Pesa" Leverkusen getestet. Bericht steht hier im Forum!
 
A

Aboutaboy

User
Schließe mich Kollege Dwombel inhaltlich voll an.
Großes Kopfschütteln.

Es gibt genug Berichte, die AO im Schieferhof bestätigen. Die Namen der Damen werden dabei allerdings nicht genannt. Die EX Waldsauna girls bieten ALLE AO an (z.B. Erika)!

Auch wenn es nicht in Euer Weltbild paßt, läßt sich diese Tatsache nicht leugnen.
 
G

Giggollo

User
Zu dem Thema nur so viel: Nachdem er seinerzeit vor einigen Wochen auch über das Babylon getönt hatte, daß da tausende Frauen AO anbieten, habe ich ihn angeschrieben, um diskret die Namen dieser Frauen zu erfahren und sie in Zukunft vermeiden zu können.
Das kam zurück:

Aboutaboy schrieb:
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich war noch nie im Babylon und habe leider keine Infos darüber.

Damit weiß man ja schon alleine genug. Nachdem ich ihm geschrieben habe, daß mich diese Ansage dann doch sehr wundert, nachdem er vorher doch angeblich so detaillierte Insiderkenntnisse hatte, habe ich nie mehr was von ihm gehört.

Also: Unabhängig von dem, was im Schieferhof vielleicht abgeht oder auch nicht, von aboutaboy kommt nichts als heiße, nein, nicht mal, lauwarme Luft. :eek:
 
A

Aboutaboy

User
Wenn Du dich vor der Ansteckung mit Krankheiten schützen möchtest, kannst Du gerne ein Kondom verwenden. Damen, die auch mit Freiern ohne Kondom Sex haben braucht man genauso wenig meiden, wie Damen, die mit Freiern ausschließlich Safer Sex haben, privat dann aber OHNE vögeln.

Offensichtlich ist deine Vorstellung von der Wirklichkeit stark eingeschränkt!

Ich werde gerne interessierten AO Fickern auf Wunsch per PN die Namen nennen, realitätsfernen Moral Aposteln jedoch nicht!

Für deine weiteren Bordell Besuche solltest Du dir zusätzlich zu einem Kondom auch ein Mundkondom besorgen, damit kannst Du bei Zungenküsse die Speichelübertragung verhindern.

Vielleicht habe ich ja der Dame vorher in den Mund gespritz....
 
G

Giggollo

User
Es ist mir eigentlich zu doof, auf Dein Genöle zu antworten, nur so viel: Ob man privat mit einer Handvoll Leute blank fickt oder mit Dutzenden von Freiern, die das gleichfalls mit Dutzenden anderer Frauen getan haben können, verändert die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung allein mathematisch schon ziemlich. Wer DAS nicht einsieht, hat eher ein Problem mit eingeschränkter Wahrnehmung. Aber darum ging es ja gar nicht in der Hauptsache, sondern nur darum, daß Du Dich hier mit wissentlichen Falschmeldungen wichtig zu machen versuchst. Und daß das so ist, hat ohnehin schon jeder mitbekommen, Du mußt Dich also jetzt nicht mehr herauswinden wollen :D
 
A

Aboutaboy

User
Es ist mir eigentlich zu doof, auf Dein Genöle zu antworten, nur so viel: Ob man privat mit einer Handvoll Leute blank fickt oder mit Dutzenden von Freiern, die das gleichfalls mit Dutzenden anderer Frauen getan haben können, verändert die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung allein mathematisch schon ziemlich. Wer DAS nicht einsieht, hat eher ein Problem mit eingeschränkter Wahrnehmung. Aber darum ging es ja gar nicht in der Hauptsache, sondern nur darum, daß Du Dich hier mit wissentlichen Falschmeldungen wichtig zu machen versuchst. Und daß das so ist, hat ohnehin schon jeder mitbekommen, Du mußt Dich also jetzt nicht mehr herauswinden wollen :D

Was willst Du eigentlich********

Du kannst doch mit Gummi ficken, dann passiert dir doch nichts!

Wer von mir die Namen der AO Damen aus dem Babylon haben möchte, bekommt sie auch. Allerdings nicht öffentlich, sondern per PN.

DU bekommst diese Info NICHT!
 
Oben