• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt zu Diana in Düsseldorf

F

Felix_1970

User
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist Dianas GebDatum: xx/07/1963
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Also haltet doch bitte mal den Ball flach. Da meldet sich der User Felix extra hier an um mit seinem angeblichen Wissen über das Alter einer DL anzugeben.
Was will Felix damit erreichen? Diana ist nicht leicht zu handeln,aber eben immer noch stark gefragt, nicht umsonst hat sie ihre Preise erhöht.
Sind da vielleicht nicht erwiederte Gefühle der Grund?
 
F

Felix_1970

User
1. Nein
2. Habe nicht mitgeteilt, das ich eine Aversion gegen Diana hege und/oder nicht ihren Service in Anspruch nehme
3. Preiserhöhung betrifft nicht alle "Kunden"
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Weil das Thema Alter von Diana wohl von großem Interesse hier im forum ist
Und der Kollege Felix sich extra für dieses Thema hier angemeldet hat um "Licht" in die Sache zu bringen. Das riecht doch etwas nach Rosenkrieg.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung:wir wollten alle nur gut ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben