• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Abgetrenntes zu Jessy in Duisburg

  • Ersteller Jessman
  • Erstellt am
  • Antworten 13
  • Aufrufe 618
J

Jessman

User
Hey Leute . Ich weiß ich bin neu hier. Kann euch über diese Dame folgendes schreiben: Ich finde sie voll korrekt, wenn man ihre Spielregeln etc beachtet und übrigens wegen Corona drehen eh nur alle durch, was ich auch verstehen kann.
Der Sex ist auch top mit ihr und die sieht echt gut aus .
 

MichaFO

Kenner
Hey Jessman...ich stimme dir in allem voll zu.
Alles ist gut mit ihr, wenn man ganz einfach ihre voll korrekten Regeln beachtet und sie respektvoll behandelt und so auch mit ihr schreibt und spricht.
Ich bedaure sehr, dass ich diese Möglichkeit nicht mehr habe.
 
Und deshalb hast wurdest Du auch geblockt weil sie selber Korrekt ist oder was.
Regel gehen in Ordnung aber man muss einer DL nicht mit Anlauf in der Arsch kriechen...
 
J

Jessman

User
Ich bin nicht die Jessy. Aber was denkt ihr , dass die Frauen nicht mitbekommen was hier geschrieben wird. Und ich vermute mal warum sie die Leute blockiert. Das liegt daran dass manche wirklich so schreiben, dass sie es als sehr herab würdigend finde, dass sie auf solche Leute einfach keine Lust hat. Weil egal was man macht, man muss immer irgendwie mit Gegenwind rechnen und damit meine ich beideseits
 
So sieht es aus, Wenn sie solche Regeln hat, sollte sie sich aber auch bitte selbst dranhalten. Sie schreibt einen an und wenn man nicht kann oder sich nicht sofort meldet, blockt sie einen. Hey gehts noch, lauft ihr nicht hinterher, sie wird schon merken was sie in Zukunft davon hat. Sitzt auf einem sehr hohen Ross und irgendwann fällt sie da auch mal runter. Und die junge geile Hobbyhure mit 18 ist sie auch nicht mehr. Auch sie wird älter und das wird sie schon bald merken. Es gibt auch andere Hobbyhuren die einen guten Service anbieten. Zahle lieber ein paar Euro mehr und kann diese besuchen, als bei ihr um immer in irgendwelche Absteigen zu gehen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Ein Mensch ohne bzw. mit vielen Penissen ist vulgo eine Frau. Für Frauen gibt es Quoten. Regeln gibt es für Frauen nur im Singular alle vier Wochen. Ein Mensch ohne Penis mit ein bis drei begeh- bzw. kurzfristig vermietbaren Löchern, genießt einen evolutionären Vorteil, da die Lochvermietung eine ausreichende bis luxuriöse Versorgung garantiert. Im Gegensatz zum Mann, dem diese Möglichkeiten nicht nur fehlen, sondern der durch eine natürliche Drogensucht einen erheblichen Anteil seines Vermögens für eine regelmäßige Lochanmietung ausgeben muss, egal ob ihm das gefällt oder nicht.

Die Sucht lässt eine freie Entscheidung regelmäßig nicht zu, auch wenn sie einem das vorgaukelt. Als Lochträgerin nimmt der Erfolg mit dem Alter ab, aber deutlich weniger als beim Mann. Ab 50 müssen die meisten Männer zahlen, während die meisten Frauen ab 50 immer noch Geld nehmen können. Deshalb muss die Prostitution verboten werden bzw. ein gerechter Ausgleich in Form von Steuervergünstigungen oder monatlichen staatlichen Zuzahlungen für heterosexuelle Männer her. Schwule kommen alleine klar.
 

MichaFO

Kenner
Natürlich passieren immer wieder Dinge, die beiderseits als "nicht schön" verstanden werden.
Dann sollte man vielleicht echt "ehrlich" das besprechen + versuchen in Zukunft, beidseitig, "ehrlich" das Abgesprochene einzuhalten, nur wenn das dann nicht geschieht, wird das von einem dann erkannt und es ist leider nicht mehr gut zwischen beiden + das ist dann echt sehr sehr sehr schade.
Auch sollte man eher miteinander drüber Auge in Auge sprechen + besser nicht schreiben, weil dann kann es leider zu schnell unbeabsichtigt herabwürdigend für "beide" sein.
Das vorsätzlich herabwürdigend geschrieben wird und da gebe ich Jessman recht sollte nicht sein.
Das sie auf solche Leute dann einfach keine Lust hat verstehe ich echt voll.
 
In meinem Augen ist ein Forum dazu da um Erfahrungen auszutauschen.
Meine Berichte zeigen meinen Erfahrungen mit der DL auf.
Ich habe sie weder beleidigt noch beschimpft.Wenn der eine oder andere Anlass daraufhin nimmt schön Wetter bei ihr zu machen um besser bei ihr da zustehen nagut.
Berichte sind nicht immer positiv,in ihrem Fall überwiegen die negativen.
 

MichaFO

Kenner
Haste denn deine Lust auf einen dreier mit ihr, und die Anfrage im Forum ob jemand Lust hat mitzumachen mit ihr vorher irgendwie abgesprochen?
Wenn nicht, vielleicht empfindet Jessy sowas ja dann "hinter ihrem Rücken" ohne sie zu fragen als herabwürdigend.
 

MichaFO

Kenner
Ok...da ich ja leider von ihr blockiert werde isses wohl für mich auch leider leider leider abgeschlossen...finde ich für mich echt vollschade.
Aber nu muss ich ne DL möglichst mit sonem Vollservice finden, wobei Jessy ja kein anal anbietet...also wenn jemand hier eine Empfehlung für "uns" hat, finde ich das echt gut.
 
Oben