• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Abkürzungen

B

Bodob

User
DL

1. (sexuelle) Dienstleisterin

2. "...obwohl ich bestimmt schon einmal dort war":
dann könnte es auch sein:
DL Döbeln (Sachsen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nibbler2

User
Fachchinesisch - Frage zu "tab***s"

Hallo,

schon vielfach ist mir die Schreibform "tab***s" für tabulos in
Annoncen untergekommen in denen alle weiteren durchweg nicht
"mainstream"
Praktiken wie rimming, trampling, Hoden spritzen... ungekürzt ausgeschrieben stehen
und dieses "tab***s" als einziges Wort maskiert ist. Ist das ein fruchtloser Versuch das Wort automatisch unauffindbar zu machen (zum Schutz vor Löschung), oder trägt es eine definitive Bedeutungsabwandlung wie beispielsweise die Schreibweisen "tabulos" (wie ziemlich viele Praktiken) gegenüber (tAbulOs) als definitiven Hinweis für Gummialergiker?

Ich weiss - es hört sich newbiemäßig und extrem banal an - aber ich finde es halt interessant. Also was ist es falls deutbar - bedeutungsgleich zur komplett ausgeschriebenen Wortform oder bedeutungsverschieden?

Vielen Dank für etwaige Geistesblitze und Erleuchtungen und
ein schönes WE

nibbler
 
P

Pothead

User


Extreme Vulgärbezeichnung für eine Dame, die Geld von einem Herren abzockt, ohne adäquate Gegenleistungen zu vollbringen - vulgär AbZockFotze.
Gefunden auf

Ps:Sorry für das offtopic
 
Oben