• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Abofalle Frau

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Immer öfters bewirbt sich Frau im Netz selbst. Die Inhalte sind vielfältig und es wird teilweise sehr differenziert für sexuelle Dienstleistung geworben und beworben. Ohne auf die Namen verschiedener Portale, wo man(n) nach dem Suchen-Finden-Prinzip letztendlich auf „sie“ trifft, näher eingehen zu wollen, ist auffällig, dass dahinter auch oftmals reine Abzockmaschen stecken. So wird in aller Regel erstmal ganz unverfänglich elektronisch geschrieben. E-Mails. Ich glaube so heißt das. Ja E-Mails. Letztendlich verspricht sie dann auch, einem Fotos zu zeigen bzw. zu schicken, was einem die Entscheidung, sie entgeltlich zu ficken, wohl erleichtern soll. Kann. Was auch immer. Möchte. Es wird dann der Link zu einem weiteren Flirt-Portal in einer Mail kenntlich gemacht mit der gleichzeitigen Bitte, sich dort „kostenlos“ anzumelden, da weiterer Schriftwechseln nun nur noch von hier beabsichtigt ist. Klarstellend erhält man in nächster Zeit noch einige nette, auch authentisch wirkende Mail, wo dann „Du böse deutsche Mann; Du dich nicht angemeldet in Portal und mir nicht geschriebt – Du mich nicht mögen?“ als Beispiel geschrieben steht.

Ich finde das Ganze amüsant, kann aber im Weiteren nur davor warnen, so einen Köder in der Hoffnung zu schlucken, doch noch das weit weit zuvor mal angebotene Sexdate wahrzunehmen, denn kostenlos ist hier rein gar nichts, noch nicht einmal die Anmeldung, da man hier regelmäßig nur Jahresabos untergeschoben kriegt. Im Weiteren gibt es dann auch keinen Schriftverkehr mehr. Also vorsichtig sein. Wenn werbende Damen entgeltlich Sex praktizieren wollen, dann gibt es direkt in der ersten Antwort-Mail die Telefonnummer mit allen weiteren interessanten Daten…

Für jeden Dummkopf, der sich in solch weiterführenden Portalen anmeldet, kriegen die Damen auch noch Provisionen. Aber nicht überall wo Frau darauf steht ist auch Frau drinnen. In den meisten Fällen schreiben Männer Antwort-Mails an gutgläubige Männer, damit sich dumme Männer sonstwo anmelden...


Hallo du liebe Mann!

Ich mich sehr gefreut das du geschrieben mit mir auf meine Inserat.
Ich leider keine Foto von mir zu schiken dir weil ich sitze in Cafe an Internet und haben hier keine. Ich dir aber versuchen gebe eine Foto bald.
Ich würden mich sehr freuen auf Treffen mit dir bald. Ich wohne in kleine Zimmer in Wohnstadt von Studenten und können uns auch treffen da. Ich aber auch gerne kommen zu dir wenn nicht zu weit weg.

Ich jetzt gehe mussen aber schreibe spater noch einmal!

Libes Gruss
deine Talija
Hallo,

jetzt ich können schreiben dir wieder! Du hast schon gewartet auf mein e-mail ;-)?

Ich dir ja habe versprochen zu geben Foto bald. Ich haben leider keine Internet wo ich wohnen und mussen immer schreiben e-mail in Universität oder Cafe aber ich haben gemacht Fotos von mich mit USB auf diese Seite wo ich haben Profil: Fotos

Dort du mich können schreiben dann auch Nachricht wann wir wollen treffen und können mir Foto von dich schiken. Bitte nicht schiken Foto in e-mail weil ich nicht können bekommen an Computer in Universität.
Ich schon sehr neugirig auf Foto von dich! Ich verspreche zu schauen auf das Seite immer ob du geschrieben mit mir und hast Foto geschikt.

Libes Gruß und freuen mich schon sehr
deine Talija
Hallo liebe Freund!

Ich gesehen du gestern gewesen auf mein Seite. Aber du böse deutsche Mann ;-) nicht hast geschrieben Nachricht mit mir! Ich dir villeicht nicht gefallen? Dann ich sehr traurig. Aber villeicht auch nur nicht hast gehabt Zeit? Ich dir geben nochmal meine Name auf das Seite russian_talija und du kommen nochmal vorbei um zu machen treffen zwischen uns? Habe du noch Link? XY

Ich habe dir auch neu Fotos von mir geladen hoch. Ganz heiße Fotos, du verstehen? ;-) Hoffen du nicht jetzt schlechte denken von mir und trotzdem noch wollen treffen.

Ich mich sehr freuen auf Nachricht von dir!
deine Talija
 
Oben