Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Offenbach Abra in Offenbach am Main

Abra mag Deepthroat in Wiesbaden Dotzheim

34 Jahre alt, 169 cm, 54 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Polen, Raucher nein

Tel: 017631587822 bzw. 0176-31587822

https://www.kaufmich.com/p/abradt

Berichte zu Abra in Offenbach am Main im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider erst zum Ende des Monats kann ich nach Wiesbaden kommen, habe aber den Termin mit Abra bereits vereinbart.
Schreibe dann sehr gerne wie es lief

Dann schau mal vorher in ihr Profil, sie bietet leider kein GV mehr an, seit dem besuche ich sie nicht mehr, ansonsten eine dirty Empfehlung, sie steht auf Latex und ihr Französisch ist Weltklasse, sie ist die einzige Dl die es in meinem ganzen P6 Leben heschafft hat mich oral völlig zu befriedigen.

Abra kenne ich noch aus Zeiten in denen sie in Wiesbaden sesshaft war und GV anbot. Abgesehen von den Gesichtszügen war Abra mit ihrem Latexfaible schon etwas besonderes. Sonst findet man soetwas eher in Studios und das weniger in Verbindung mot normalem Sex, eher in Richtumg BDSM - da bin ich kein Freund von.

Damals war der Basispreis 80 Euro für 30 Minuten. Heute für GVO 100 Euro für 30 Minuten ist schon sportlich und hier sehe ich den Grund für die seltenen Berichte. Ich meine Abra hätte mir mal erzählt, dass sie ein großes Stammklientel hat. Ich habe sie dann aus den Augen verloren weil ich viel seltener in der Region war.

Zurück
Oben