• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen

Aachen AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Lennet schreibt zu den AC-Girls
Das Etablissement liegt in einer eher kleinen, ruhigeren Straße im Gewerbegebiet Aachener Kreuz im OG über einem Ladenlokal. Es sind einige wenige eigene Parkplätze vorhanden und ausreichend an der Straße frei. Der Eingang liegt leicht sichtgeschützt an der rechten Gebäudeseite. Nach Klingeln und Öffnen geht man die Treppe hoch und wird von der ED in einen Raum mit Theke geleitet.

Das Angebot eines alkoholfreien Kaltgetränks lehnte ich ab und schon marschierte die urlaubsbedingt etwas dezimierte Frauschaft auf. Es waren drei Damen vor Ort, sonst sind es wohl so um die sieben. Meine Wahl fiel auf die Ukrainerin Ksenia, die mir schon bei der Recherche im Internet positiv aufgefallen war. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und die genannten Eckdaten (28 J., KF 36, 75 D) passen auch. Ganz so attraktiv und verrucht wie auf den Fotos sieht sie real allerdings nicht aus. Und ihre Haare sind auch nicht mehr so rot und lockig wie auf den Fotos, sondern eher glatt und dunkel und auch etwas kürzer.

Die aktuelle Preisliste umfasst eine halbe Stunde für 75 Euro, 45 Minuten für 100 Euro oder eine Stunde für 120 Euro. Darin sind beidseitiges Französisch und Geschlechtsverkehr enthalten. Ab 45 Minuten sind zwei Entspannungen enthalten.

Was ich leider erst beim Rausgehen auf der Liste entdeckte war eine halbstündige Massage mit HE (kein OV, kein GV). Das wäre ja eigentlich genau das gewesen, was mir vorschwebte, ist aber nun fürs nächste Mal vorgemerkt. Ich meine draußen stand auch sowas wie Massagestudio dran und in dem Zimmer, in dem ich war gab es auch eine professionelle Massageliege.

Das was ich vom Laden gesehen habe ist schick, modern, gut in Schuss und vor allem sauber. Die Räume sind schön eingerichtet und relativ hell mit weißen Fliesen ausgestattet, was mir gut gefällt, die Dachschrägen durch das OG stören nicht. Es gibt ein geräumiges Badezimmer, in das ich zur Dusche geleitet wurde, das Verrichtungszimmer lag schräg gegenüber und ich musste nur rüberhuschen.

Es gibt sogar eine kleine Dachterasse, die zum längeren Verweilen einlädt, wobei ich nicht genau weiß, ob dies neben dem diskreten WoPu-Rein- und Raus möglich ist oder ob diese nur Aufenthaltsraum (zu wärmeren Zeiten) und/oder Raucherbereich ist. Die Fotos vom Ambiente auf der Hompage scheinen mir durchaus realistisch und aktuell zu sein.

Das Zimmer war dann etwas durchwachsen und ist relativ schnell erzählt. Einerseits viele, gute Zungenküsse und in Runde zwei eine lange, geile Schlittenfahrt, was ich beides so nicht unbedingt erwartet hatte. Andererseits ist Ksenia sehr passiv und muss zu allen Handlungen beinahe überredet werden, der Blasjob ist eintönig und viel zu schnell vorbei. Es gibt wenig Nähe und keinerlei Illusion. Ein wenig Kuscheln, aber zu wenig Streicheleinheiten und auch keine Körperküsse, Nippelknabbern oder ähnliches. Absch(l)üsse in Reiter und Missio.
 
M

Misterteen

User
Vielen Dank. Ich ahnte so etwas in der Richtung.
Allerdings auch noch die langen roten lockigen Haare nicht mehr da? --> Nee!
 
M

Mainfucker

User
Hallo werte Mitglieder, komme gerade von Roxana von AC-Girls und bin mega geladen. So einen Reinfall habe in meinem Leben noch nie gehabt. Komme eigentlich aus dem Rhein-Main Gebiet und bin dort die hohe Service-Qualität von MeinePerlen gewohnt.

Beruflich bin ich für paar Tage in Würselen und hab mich daher umgeschaut, was es hier für Möglichkeiten zum Austoben gibt. Bei der Recherche habe ich wenig Gescheites gefunden und mich dann auf Roxana bei AC-Girls entschieden. Dort angerufen und die Preise und Dienstleistungen angefragt. Am Telefon könne man mir keine genaue Angabe machen. Eigentlich hätten da schon bei mir die Alarmglocken schrillen müssen. Wenn da nicht der Druck in der Hose wäre......

Bin dann letztendlich hingefahren und mir wurde dann die Tür von Roxana aufgemacht. Sieht zwar nicht wie auf den Bildern aus, ist aber trotzdem sehr ansehnlich mit sehr schlanken Body, fast schon zu dünn für meinen Geschmack. Deutsch kann sie nur ein paar Brocken. Ihr Englisch ist auch nicht grad das Beste aber zumindest besser als ihr deutsch. Hab dann eine Stunde für 120 Euro gebucht. Nach der Waschung ging es dann ins Zimmer wo dann das Elend seinen Lauf nahm.

Sie zog ein Gesicht, sodass man ihr gleich im Gesicht lesen konnte, dass sie genervt und keine Lust hat. Hab sie dann auch gefragt ob was nicht stimmt. Lt. ihrer Aussage ein harter Tag und viele Kunden. Okay kann ich verstehen, hätte dann aber auch absagen können. nach einer Minute Handarbeit zog sie schon das Gummi drauf, obwohl ich noch nicht soweit war. Dann kam der schlechteste BJ den ich jemals hatte. Der BJ bestand quasi darin die Spitze des Gummis in den Mund zu nehmen. Nach weiteren 2 Minuten dann die Aufforderung "ficken".

Daraufhin erwiderte ich, dass ich noch nicht soweit sei, da ich bis dahin nichts gespürt habe und dementsprechend noch recht schlaff war. Da wurde sie pampig und meinte gut dann kein ficken und nur BJ. Obwohl ich eine Stunde gebucht habe, hatte ich das Gefühl, dass sie mich in den nächsten Minuten schon loswerden will.

Nach einer weiteren Minute oralen Versagens wollte ich mein Glück beim GV versuchen. Roxana hat sich dann lustlos hingelegt und wir haben dann 10 min. in der Missio versucht Sex zu haben. Keine Regung ihrerseits. Meine Bitte die Stellung zu wechseln wurde abgelehnt.

Ich hab zwar noch nie mit einer Sexpuppe was gehabt aber genau so stelle ich mir das vor nach der Nummer mit Roxana. Irgendwann habe ich es dann mit geschlossenen Augen und viel Fantasie geschafft zu kommen. Bis hier hin waren gute 20 Minuten von der gebuchten Stunde vergangen. Dann kam der nächste Hammer, ich habe zwar eine Stunde gebucht aber Verkehr ist da nur einmal möglich. Sowas hatte ich auch noch nie.

In den meisten Clubs ist ab der Buchung von 45 Minuten zweimaliger Verkehr möglich. Ich bin daher davon ausgegangen, dass das auch hier der Fall ist. Wie gesagt war es das schlechteste Erlebnis überhaupt. Selbst in meinen jüngeren Jahren wo das Portmonnaie noch dünner war und ich im Frankfurter Bahnhofsviertel das ein oder andere Nümmerchen für 30 Euro hatte, war um Welten besser, als der Reinfall von eben. Und den Mundgeruch nach Knoblauch hab ich ganz vergessen.

Meine Empfehlung an jeden, der das liest. Bitte einen großen Bogen um den Laden machen. Da macht selbst Masturbation mehr Spaß als das was ich dort erlebt habe.



*Absätze eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bandit4u

User
Danke für die Info, Roxana wäre ein Grund gewesen AC-Girls noch mal eine Chance zu geben. Hatte da schon zweimal eine riesen Enttäuschung und deshalb dann lieber nicht mehr. So wie bei den Kollegen beschrieben lustloser BJ und dann auf die Zeit gedrängt und das nach 10 von 30 Minuten. Das netteste am Ganzen war die ED, aber die Stand nicht zur Verfügung. Die beiden Damen sind aber auch nicht auf den aktuellen Fotos, bei meinen Besuchen war aber auch keine von den damals aktuellen Fotos dar, sondern nur welche der 30-40er Fraktion.
 
Oben