• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Acapulco Besuch bis Anfang August

M

Mitanu

User
Habe leider :) eine FK für das Aca gewonnen und wollte die illustre Truppe der CGK fragen, wer ab der 2. Julihälfte bis ca. Anfang August dort evtl. auch auf(ein)schlagen möchte. Ist für eine Aca - Jungfrau evtl. besser dort fachgerecht angeleitet zu werden?
 
J

Ju52

User
Ich würde gerne dabei sein,
kann mich allerdings jetzt noch nicht definitv festlegen.
Bei mir kommt nur di oder fr in Frage.
 
J

Janiek

User
Das kommt natürlich ganz auf den Termin an.

Unter der Woche könnte ich nur einen Kurzbesuch machen, wenn überhaupt, nach 16.00 Uhr bis vielliecht 19.00 Uhr Clubzeit.

Das Saunaalibi könnte ich problemlos am 25.07. auspacken und ggfs. ab 12.00 Uhr im Club sein bis zum späten Abend.

Möglicherweise ist das parallel laufende Schwimmalibi für das Wochenende einsetzbar (13.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr Clubzeit).

@ Mitanu

Welcher Termin ist denn für Dich realistisch?
 
S

Sailor

User
Das FK Schicksal teile ich :).
Aufgrund meines Sommerurlaubes werde ich es im Juli und bis Mitte August nur noch in der nächsten Woche schaffen, einen Club zu besuchen. Bei mir würde derzeit der Freitag (18.07.) ab ca. 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr passen.
 
M

Mitanu

User
wie ich gerade beim Termine abgleichen feststellen mußte, wir werden es alle nicht an einem Tag hin kriegen. Nächste Woche bin ich im B.. Freie Fenster sind 24./25. bzw. 31.7. / 1.8. oder evtl. am 6.8. (sehr problematisch). Ich denke mit euch beiden J...s
könnte es realistisch klappen.
 
Oben