Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub Mettmann Acapulco Prime Men‘s Spa

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 1K
von Essen (oder auch Wuppertal) recht einfach zu erreichen (auch mit öffentlichenI S-Bahn bis Velbert - Nierenhof, dann Bus

Der Club ist recht groß und geläufig, von der Ausstattung eher etwas rustikal (Getränk in Pappbechern Selbstbedienung) abe sehr vielseitig, praktisch und auch auf jeden Fall zum Wohlfühlen

Zu besonderen Zeiten beträgt der Eintritt 30, sonst 40 Euronen

An einem Werktab abends nach 8 waren ca 25 Damen da, von allem was (hübsch jung, Milf, mollig Latina), es kommt ja auch nicht nur auf die Optik an.

Hatte eine gute Wahl mit einer Spanierin (mitte 40) mit hervorragender Performance. Leider war die Zeit vile zu schnell um (wollte 50 4 30'. habe dann 60 gegeben. Die Zeit wurde nicht ganz einghalten, ansonsten war ich sehr zufrieden.

In der oberen Etage geht es aufs Außengelände mit kleinem Pool und einer Blockhaus-Sauna, richtig cool,... gehe auf jeden Fall wieder hin, wenn ich dort in der Ecke bin

Ich muss da auch mal wieder hin, die Blockhaussauna kenne ich noch nicht.
Bei guten Wetter war die Außenanlage immer super. Die Mädels Melinda, Manu, Mira, Dorina, Rosa, Rubin, Nicole, Dasha sind bestimmt nicht mehr da, oder?

Hi ich war kürzlich da, ein paar Mädels dort waren gut anzusehen. Aber an dem Abend war mir zu viel Material aus Romania da. War nett aber nicht überzeugend. Aber die Begrüssungsdame die mich rumgeführt hat war umso besser. Kann man machen. Aber ich glaube zu spät darf der Abend da nicht werden weil dann viele abhauen von den Mädels.

Hallo, ich war vor ca vier Wochen dort. Die meisten Mädels kommen aus Südosteuropa, bei den meisten anderen Saunaclubs ist das genauso. War mit einem sehr jungen Hure auf dem Zimmer. Es passte überhaupt nicht, und ich habe das Zimmer aufgebrochen. Ich muss meine Hormone besser im Griff haben, und nicht mich von Der Optik
täuschen lassen.

Hallo, Kollegen, heute (01.05.2025) war ich mal ganz wo anders als sonst. Ich bin weit gereisst, recht erfahren und stelle hier nun Fragen, hinterfrage oder berichte eben einfach nur.

Irgendetwas hielt mich von meinem neuen Vorhaben immer wieder ab, bestehen meine Zweifel zurecht? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht – man ließt nicht viel über Acapulco Prime in Velbert. Ich wollte einen tollen Tag verbringen am 30.4. in den Mai tanzen, äähmm, vögeln. Irgendwas hielt mich ab, ja die Arbeit am Vormittag, ich war schon geschafft, abends, dann noch 180 KM fahren? Also verlegt auf den 01.05.2025, morgens los, noch bisschen warten, noch ein bisschen und bin dann schließlich doch los.

Ich fand die Tage Werbung im Netz: Acapulco Prime - Wow, Luxusclub? Prime, kommt von super, duper, toll? Bin ich um zwölf Uhr aufgeschlagen, duschen, umziehen, äähmm, ausziehen tu ich mich sehr gerne. Alles mal erkundet, ist ca. 14 Jahre her, als ich im Acapulco in Velbert war. Duschgel steht auf dem Boden, eine Dusche die nur "sprinkelt". Eine Baustelle, Dusche wurde wohl repariert, etc.? Wirkt nicht gerade einladend, Kabel vom TV hängen rum, es wirkt kalt, lieblos, alles dunkel, Kino ohne Ton? So fand ich eine Treppe, die Aussenanlage. Möchte ich hier groß sitzen? Von der überdachten Terrasse kommend in Richtung Pool eine Wiese, voller Unkraut, kann man das nicht bisschen schön machen, Blumen, Rasen, Lampen, die Wiesen mähen, den ollen Klappstuhl in den Müll schmeissen? Die Wege voller Unkraut, Blätter, Vogelschiss auf Bänken, Stühlen und Liegen. Die Wege voller Unkraut und schmutzig. Einladend, ist das nicht, da gibt es Clubs die nicht "Prime" tragen, aber Prime sind.

Zurück in den Bekanntmachungsraum, ja es ist früh, erst mal 2. Frühstück bin nen Stück gefahren: Brötchen, Kaffee, Cola, das ist schon recht gut. Dann mal los, den Club erkunden und die Mädels bestaunen – fünf Stk. – alles Rumänien, etc.? Lea, Isabella(?) Es wäre schön, wenn die mal Deutsch sprechen, ich wohne in Deutschland, möchte die Mädels auch verstehen. Die Anzahl der Bademäntel glich den Mädels, möchte ich ein Mädel? Es kamen nette Gespräche mit den Kollegen auf und ich beobachtete Lea. Ein Dreibeiner, geht mit Lea aufs Zimmer, keine zehn Minuten. später kam er ziemlich bedröppelt raus, Lea halb nackt. zehn Minuten. – 50 EUR (?), den Lohn hätte ich auch gerne. Aber ich habe / hätte für 30 Minuten. bezahlt. Wo ist der Service, wo ist das Versprechen? Auch ein anderes Girl, kam nach gut 15 Minuten. mit dem Herren aus dem Zimmer. Ich nenne das Betrug. Es hieß mal, der Kunde war ja fertig ^^ - spielt doch keine Rolle, 30 Minuten. sind nicht um, ergo für 15 Minuten, zahlen? Das schreit dann nach Ärger?

Das Essen war lecker, die Cola, Kaffee auch, die Mädels sahen gut aus. Es gibt da einen Spruch, "lass dir das Schöne nicht vorgaukeln, es ist verpackt". Vielleicht hätte ich ja ein Girl bekommen, die das ordentlich macht? Heute war mir nicht danach, für viel Geld was auszuprobieren.

Zurück
Oben