• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Acapulco vs Mondial

Indrofaj

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ist schon bemerkenswert. Du warst nur in zwei Läden.. hast somit keine Erfahrungswerte, keine Vergleichsmöglichkeiten. Schon aber machst du einen Laden nieder, nur weil statt Bademäntel Handtücher; weil-aus deiner Sicht-zu wenige Mädchen zugegen; weil keine Stimmung aufkam. Dabei hast du die Mädchen nicht getestet und das Essen nicht probiert. Du hast auch keine Erfahrungswerte über Stimmungen in anderen Läden. Aber eine negative Meinung, die hast du! Damit nicht genug, du machst sie auch noch publik! Wenn man jetzt versucht das Ganze etwas zu analysieren (ganze zwei Erfahrungen-ein negativer Bericht), wird man zu der Erkenntnis gelangen, dass es dir gar nicht auf den Spass im Pay-Sex ankommt, sondern nur auf die Miesmache. Hilf mir, sollte ich falsch liegen. Denn, ich kenne den Laden nicht. Ich weiss aber, dass man bei nur zwei, von hunderten möglichen Erfahrungen, gar keine fundierte, negative Meinung haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 0 0 0
Deine gute Absicht ist erkennbar, Indrofaj, Dein Kernthese aber ist falsch. Auch ohne Vergleichsmöglichkeiten kann man etwas bescheiden finden und sich hier - soweit man nett bleibt - darüber auslassen.

Das Mondial ist meines Wissens nach aber immer proppenvoll und eine einzelne Kritik dürfte die vielen Fans kaum interessieren, aber evtl. liest der Betreiber mit, der wie man ihn kennt an konstruktiver Kritik immer sehr interessiert ist.

Du hättest Dich aber ruhig weniger abgemildert über die weitverbreitete Seuche auslassen können, dass jemand, siehe , seine Zungenküsse in unsäglicher Art und Weise anbringt.

:D
 

Indrofaj

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
..den don Quijote machen?!
Man begnüge sich damit, dass bei all den Abkürzungen die Reihenfolgen der Buchstaben eingehalten werden. Besonders dann, wenn diese Art von Zungenküssen, neben der merkwürdigen mentalen Einstellung, eine verwirrend merkwürdige Anatomie vermuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ilove6

User
Es war nicht meine Absicht den Club Mondial nieder zu machen, aber im Vergleich zu Acapulco war der Unterschied riesen groß.

Es geht auch nicht nur um die Bademäntel oder die zu wenigen Mädels (die m. M. nach optisch nicht annähernd an Acapulco rankommt).

Vllt. war es wirklich ein ruhiger Tag und das Ambiente gefiel mir von vornherein nicht. So wie ich mein mein Kumpel fühlten wir uns beide nicht sehr wohl in den Laden, kommt schon mal vor. Deshalb sind wir auch unverrichteter Dinge von Dannen. Der Mann am Empfang (ich denke vllt. der GF) fragte auch warum wir den Laden schnell verließen und wir haben uns sehr freundlich unterhalten, habe ihn aber auch die eine oder andere Kritik mitgeteilt. Ich denke es liegt ihm ebenfalls daran auch neue Kunden zu gewinnen.

Von Erfahrung kann ich ach daher nicht viel reden, das habe ich auch zu Beginn erwähnt und nur einen Vergleich zwischen Aca und Club Mondial gezogen, da diese in der Preisklasse gleichauf sind. 30 € Eintritt und 30 - 40 €/30 min. Spaß.

Ich glaube mein lieber Infrofaj du nimmst es hier zu persönlich. Brauchst dich nicht so darüber aufzuregen, nur weil einem den Laden nciht gefällt, der vllt. dein Lieblingsladen ist.

Es mein Eindruck und nicht jeder muss sich das zu Herzen nehmen. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen wenn er will oder auch weitere Berichte nachlesen.

Wer das Acapulco kennt weiß denke was er dort findet und ehrlich gesagt wäre ich für andere Vorschläge sehr dankbar.
 

Indrofaj

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Es ist nicht mein Lieblingsladen. Ich war noch nie dort. Es ist die Tatsache, dass du Null Erfahrungswerte hast, aber mit Kritiken um dich wirfst. Es ist das unfundierte besserwisserische Gehabe, das mich wütend macht. Fasse zusammen: Das Mondial ist der zweite Laden, den du aufgesucht hast, du warst insgesamt 30 Minuten dort, du hast dort NICHTS gemacht, aber für den Mann an der Tür hast du Verbesserungsvorschläge. Was wird erst aus dir und den Läden werden, wenn du ein Dutzend davon aufgesucht hast?

Du machst dich schlicht lächerlich, wenn du damit kokettierst keine Erfahrung, gleichzeitig aber reichlich Verbesserungsvorschläge zu haben.

Es ist vollkommen O.K. erste positive Erfahrungen zu teilen. Es ist aber verwerflich und verachtenswert, etwas ohne besseren Wissens schlecht zu machen.

Ich kenne keinen von beiden Läden. Ich verfolge hier keinerlei persönliche Interessen.

Aber ich weiss, dass Austern alles Andere als appetitlich aussehen, sie - unter Kennern - als Delikatesse gelten und vom Pöbel als "Rotze mit Fischgeruch" bezeichnet werden.. weil es der Pöbel nicht anders bis gar nicht kennt. Aber, eine Meinung, die hat der Pöbel immer.
 
Oben