Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

J

Jockey

User
Bisher hatte ich ja bei den aktuellen Preisen meine Erlebnisse mit eingebunden, (ab Post Nr. 46)

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=39572&page=8[/DMLURL]

aber gerade die Woche in Ban Phe und die Erlebnisse die ich noch berichten will, würden dort den Rahmen zu sehr sprengen. In einem normalen Pattaya Urlaub hatte ich im Schnitt so 700 bis 800 Bilder gemacht, in diesem Urlaub waren es 1800 Bilder.

Darum habe ich mich nun doch entschlossen, wieder mal einen neuen Bericht zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen bisherigen sehr genau beschriebenen Berichten, wird es hier nur wenig Text geben, dafür aber mehr Bilder.
Das geht schneller wie das stundenlange schreiben und Bilder sagen ja eh mehr als Worte.

Ich beginne nun mal hier mit der Abreise aus Pattaya, wo ich die erste Woche im Hotel König verbracht hatte. Einige Bilder überschneiden sich mit den "Preisen", aber damit könnt ihr wohl Leben. :)

Los geht`s...

Wenn im Auto der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet das Navi automatisch auf die Rückfahrkamera um, womit man super rangieren kann.
Die rote Linie war nicht für umsonst rot - noch ein Zentimeter zum Hindernis und dann...
Auch "Dank technischer Hilfe" brachten wir unsere Vorräte heil zur Villa
und so stand einem "entspannten" :grins: ersten Abend in der Villa nix im Weg. :)
.

Berichte zu Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013 im Freierforum

Unsere Villa
Kosten für 8 Tage (von Sonntag bis Sonntag) 390,-Eur plus Strom und Wasser. Da wir alle Kosten halbe/ halbe machten, lohnte es sich für Heinz und mich erst recht. Letztendlich kostete jeden eine Nacht auch nicht viel mehr, wie im Hotel in Pattaya. Beim Auto bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber das kostete so um die 400,-Eur incl. Kilometer und VOLLKASKO.
.

Danke @ All für`s Feedback

@ Schneehase
Das kann man wohl sagen. :)

@ Paul0815
Die Villa hat drei Schlafzimmer und drei dazugehörige Bäder, wobei eins nicht im Zimmer integriert ist.
Zu meinem Zimmer (Post 8 Bild 1) gehörte das nicht integrierte Bad.
(Post 8 Bild 2 und Post 10 Bild 3)

Das Poolzimmer (Post 10 Bild 4 hatte an der linken oberen Ecke die Tür zum Bad.

Das dritte Zimmer war das Gebäude am Carport, wo auch das Bad integriert ist.Da wir diesen Raum aber nicht benötigten, ließen wir ihn einfach abgeschlossen. Hier noch mal der Link von der HP, wo nun jeder selber raten darf, welches der dritte Raum + Bad ist. :rolleyes:

http://www.ferien-miete.de/more_pictures.php?object=24339

@ Herumtreiber
Den Spass hatten wir - hübsch waren die Mädels auch, aber mein Plan B hat mich am letzten Abend dann wahnsinnig gemacht, da sie sich seit zwei Tagen mit der anderen nicht mehr verstand - wegen "Jäck Jäck" - und nun das ganze eskalierte. Dazu aber später mehr. :(

Den Rest des Nachmittags haben wir ganz entspannt verbracht und als es gegen 19:00 schon dunkel war, kamen unsere täglichen Besucher aus ihren Löchern. Die Geckos machten reichlich Beute bei den Insekten, die durch das Licht angelockt wurden. Wir hatten dadurch aber auch unsere Ruhe und ich hatte nicht einen einzigen Moskito Stich.
.

So gegen 20:00 gingen wir zum Abendessen in ein gemütliches Restaurant, was keine 100m von der Villa weg war - gleich an der Ecke zu unserer Zufahrtsstraße. Anscheinend leben in der Umgebung viele deutsche, da die Gerichte in der Karte größtenteils darauf ausgerichtet waren. Da ich nicht viel Hunger hatte, reichte mir ein Würstchen aus.
.

In der Villa zurück gings erst mal in den Pool und dann überlegte ich mir, wie man die Mädels etwas beschäftigen kann, damit es ihnen nicht zu langweilig wird und versuchte es mit Karten spielen. Das wurde aber nix, wobei dann der Film "Lady Bar - Schenke in Thailand keine Blumen", den ich auf dem Laptop habe sehr interessiert verfolgt wurde. Teilweise wurde da englisch und thai gesprochen und wenn doch mal mehr in deutsch war, dann haben wir halt übersetzt. Irgendwann ging`s dann in`s Bett, noch etwas :poppen2:
und dann :schlaf: :schlaf2:

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben