Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mehrfachanzeigen als Juliette, Roxy

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Mehrfachanzeigen als Juliette, Roxy

Roxy (30) aus Osteuropa, 160 cm, Konfektion 34, Oberweite 75 D, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, spricht Deutsch

Tel: 01634335510 bzw. 0163-4335510

Service
Ficken, Blasen, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, Nylonerotik, Natursekt aktiv

Achtung falsche Bilder!

Ich wollte heute die Hure Juliette besuchen, sie ködert die Freier mit katholischen und absolut tabulosem Service. Als sich die Tür öffnete, stand die Hure Roxy vor mir und sagte mir, dass sie zwei Profile hätte und sie auch als Juliette werben würde.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und sagte ihr im Vorbeigehen noch, dass sie die Leute verarscht. Unter Beschimpfungen suchte ich dann das Weite.

• Mehrfachanzeigen als Juliette, Roxy
  • Verler Straße 11
  • 33332 Gütersloh
  • +491634335510
Zurück
Oben