Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CZ Achtung KO-Tropfen

H

Huber

User
Hallo an alle Spassvögler die sich in der Tschechei rumtreiben ,
Habe hier eine Sau schlechte Erfahrung gemacht, bin zurzeit in der CZ unterwegs auf Montage mit zwei Kollegen jünger wie ich, waren gestern Abend alle Mal ein wenig auf der Meile um ein wenig Spaß zu haben.

Also gut gegessen in einem Steackhous dann ab in die Eisdiele und anschließend Disco, ich selber habe es dort nicht lange ausgehalten bin dann ins Hotel, um mich von der Woche etwas zu erholen.

Die zwei Triefnasen natürlich weiter in der Disco geblieben waren ja genug willige Mädchen vor ort und die Burschen heiß wie fritttenfett , sind beide verheiratet aber die Hörner noch nicht abgestoßen, heute Morgen stellen wir fest das einer fehlt, kann schon mal vorkommen.
Zum Arbeiter beginn um 8 also nicht anwesend musten wir anderen ihn suchen.

Den Abend kurz rekonstruiert und festgestellt das der Jenige auch nach längerem Anbaggern von den Mädchen nichts abbekommen hatte, er also ins Taxi und ab in den Puff hier im Ort gibt es nur den einen, was dann weiter war, schildert der Kollege so,

Er rein in den Klub und an die bar gesetzt mit einem netten Mädchen gesprochen und eine Flaschesekt bestellt kurz auf Toilette gewesen danach noch einen glas Sekt getrunken dann keine Erinnerung mehr!!!!!!!!!

Er ist von der Polizei aufgelesen worden am anderen ende der Stadt total apathisch und mit einer Fahne vom Alkohol, wir haben ihn eben da abgeholt bei der Polizeiwache. Er hat kein geld mehr in der Tasche ihm fehlen die Bankkarte und die Uhr und sein Handy, er ist aber noch am leben. Die Polizei unternimmt nichts es würde aussage gegen aussage stehen also keine Chance.

Meinen Rat haben die beiden nicht befolgt ich hatte ihnen beim Verlassen der Disco gesagt das Sie unbedingt zusammenbleiben sollen und nicht mit Alkohol in den Puff gehen sollen, egal wie groß der Drang ist und vor allem nicht alleine.

Der Klub heizt Butterfly und ist in Prostejov also finger weg

Der Kollege ist jetzt erstmal im Hotel und wird sich ausschlafen und wird dann heute Abend, wenn es im besser geht, wohl mit mir reden und die Sache genau schildern.

Mit freundlichen Grüßen dewurm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben