• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ada / Alexandra Markt.de

PLZ-4 Gelsenkirchen Ada / Alexandra Markt.de

Service ab 50,

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
35
C
0 0 0 5
Alexandra erwartet dich in Gelsenkirchen für großen Spaß

Was ich hier will?
Ich bin biete dir richtig geilen Hardcore-Sex an. ich stehe total auf Sex. Massiere dich aber auch sehr gerne, wenn du möchtest und reite dich dann anschließend, während ich mich auf deiner Brust abstütze und leicht festkralle.

Das heißt, dass du mich richtig schön hart rannehmen kannst.

Ich stehe aber auch darauf, wenn es ein wenig softer zugeht und wir ein wenig Girlfriendsex haben.

Mich auf die Seite zu legen, eins meiner Beine anzuwinkeln und mich richtig hart stoßen zu lassen und dich anschließend spritzen zu lassen.



Ach ja kurz zu mir

23 Jahre

Größe 157 cm
Natürliche 70B - Brüste
KF32


komplett rasiert unten

und lange schwarze Haare oben,





Was gefällt dir denn so?

Ich selbst habe Spaß an der Sache und kann die Zeit mit Dir genießen, bin ich auch sehr experimentierfreudig...

Interesse geweckt? Ich würde mich sehr über eine gemeinsame schöne Zeit mit Dir freuen.



Kling doch gut und fair oder melde dich und komm halt einfach mal spontan vorbei, bin unweit der A42 und A40



Bitte vergiss nicht zu erwähnen, dass Du mich über markt.de gefunden hast.
 

Anhänge

  • Berichte zu Ada / Alexandra Markt.de im Freierforum
    5D4A2151-1F38-48A6-99FA-B2A29CF7F0EC.jpeg
    45,8 KB · Aufrufe: 171
  • Berichte zu Ada / Alexandra Markt.de im Freierforum
    CE397188-1F86-4AFB-BDF7-B4BE8F291CC8.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 168

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
35
C
0 0 0 5
Erfahrungsbericht:

Ich war letzte Woche bei Ada, jetzt Alexandra. Ich fand Ihre Anzeige bei Erotik.Markt.de. Schrieb ihr bei WA und sie antwortete sehr schnell. Also Zack eben Kohle bei der Bank geholt und zu ihr hin.

Sie gab mir als Adresse ein recht modernes Mehrfamilienhaus an. Vor Ort schrieb ich ihr, dass ich da sei und sie öffnen sollte. Leider teilte sie mir dann mit, dass ich zu einem gegenüberliegenden Haus kommen soll und sie mir dann öffnet. Naja okay gesagt getan. Sie öffnete mir die Tür im EG und ich bin rein. Erst einmal wunderte ich mich, wieso sie kein Licht habe und sprach sie darauf an. Es funktioniert wohl momentan kein Strom, daher habe sie sich kein Licht. Die Rollos waren natürlich überall unten wie ich zeitgleich feststellte. Leider stellte ich bereits in der Dunkelheit immer mehr fest in was für eine Süffbude ich mich befand. Der Boden war wirklich super dreckig, es war super unaufgeräumt. Ich weiß nicht ob sie dachte: „ohne Licht sieht es ja niemand“. Naja. Ich war da und dachte komm dann machen wir es mal.

Zu ihr: sie hat eine wirklich super schöne skinny figur. Süßen hintern, leider ist das Gesicht nur viel unreiner als auf den Bildern. Also für doggy ein Optik fick aber sonst net wirklich.

Abgemacht waren vorab 50430 für GV, AV und NS.

Ich zog mich aus, legte mich auf das Bett und sie fragte ob mit oder ohne Gummi. Naja jeder wie er mag ne. Sie fing an zu blasen, leider sehr nicht sonderlich gut und nur sehr kurz. Die drang ziemlich schnell zum ficken und leider auch danach zum beenden der nummer. Während des Aktes sagte sie dann: „AV mache ich nicht. Schlecht deutsch ich nicht verstehe“. Dazu kam, dass sie dann ebenfalls sich beim Thema NS nicht an die Absprache hielt und extra Geld wollte. Bei den bis dahin gemachten Erfahrungen lies ich dies dann aber lieber sein und sparte mir den Aufpreis. Im ganzen bin ich dann schnell fertig geworden und schnell wieder weg.

Wirklich schade, aber zusammengefasst:
die kleine hält sich leider nicht an Verabredungen. Optisch insgesamt echt nicht schlecht. Die Bude jedoch leider eine absolute Katastrophe. Insgesamt aber so enttäuschend, da ich nicht zu dem kam wie es besprochen war, dass der Wdh-Faktor da bei mir bei 0% liegt.

Wer für 50€ einfach mal schnell katholisch einen versenken will und das schnell und dann auf das Ambiente und die Stimmung der Dame pfeift ist da aber bestimmt richtig.
 
Oben