• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ada Bochum

Ada Bochum

B

Borussia09

User
Macht definitiv didel dadel. Sie ist an der alten Adresse in Bochum besuchbar. Mit den anderen bekannten Mädels! Aber Achtung! Die ansässigen Mädels versuchen mit Fakeanzeigen neue Kunden zu generieren. Warum diese Mädels das machen, verstehe ich nicht. Die Mädels machen eigendlich einen guten Job. Im Siñne unseres Forums und der katholischen Beichte!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich wieder da ist und auch ihren Service wieder etwas nach oben angepasst hat. Während im letzten Jahr anfangs eigentlich noch ganz ok, lies der Service und die Zuverlässigkeit dann doch irgendwann ganz erheblich nach. Da halfen dann auch nicht mehr der Glaube und ihre Freundlichkeit. Aufgrund der ganzen Fakeanzeigen und Unzuverlässigkeit hat sich die Truppe an der Adresse für mich aber ohnehin erledigt.
 

WonderMan

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Ok, kann denn jemand bestätigen, dass es wirklich Ada ist, war jetzt die Tage schon mal jemand bei ihr?
Oder ist das auch nur eine von den vielen Fakeanzeigen im Moment?
Dann würde ich mir die Fahrt nach Bochum gerne ersparen :)
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Kontakt gehabt. Frage nach high heel wurde verneint. Da wsr ich raus.
Versteh die Mädels nicht, verkaufen Erotik aber haben keine Schuhe... manche sogar keine desous
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Demnächst haben wir hier 30.000 Themen mit Adressdaten im ersten Beitrag. trotzdem gibt es immer noch genügend Schnarchnasen, die das System nicht kapiert haben. 10.000 mal zum Bäcker gehen und dort Brot kriegen? Aha, da wo Bäcker draufsteht gibt oder gab es bisher Brot? 10.000 mal zum Metzger gehen und dort Fleisch kriegen? Aha, da wo Metzger draufsteht gibt oder gab es bisher Fleisch?

In diesem Sinne fehlt hier der nächste beitrag, der genauso aussehen sollte:



Hure Ada / AdaAda in Bochum

Ist 22 Jahre alt, hat schöne Titten und mag Kartoffelbrei

Tel: 123456789012 bzw. 1234-567890123

[Bild]



Schafft das jemand?
 

WonderMan

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Habe schon verschiedentlich gehört das hier mit Adas Bildern Werbung gemacht wird Vorort sich dann aber andere DLs präsentieren.
War denn jetzt schon jemand mal bei ihr und kann bestätigen dass es sich um die Ada von den Bildern handelt?
 

Pefi70

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Kenne sie noch als Raise, war oft bei ihr,
Service ging so, hat die Beine nicht hoch bekommen.
Letzte WA zu ihr, Vollservice wie letztes Jahr statt 150 jetzt 200/h.
Adresse war nicht Günningfeld, aber in der Nähe.
Hab abgesagt und bin zu Brianna, 140/h aber Massenabfertigung.
Wer die WA von Ada/Raisa geschrieben hat weis ich ja nicht,
war aber ne andere Nr als letztes Jahr.

LG Pefi
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Briana/Grünfelder - 140€/Stunde - was hat sie besonders gemacht- AV?

Dann bist du hier der Held...oder hast du eine Leseschwäche?
 
Oben