• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
ADA im Luderland

ADA im Luderland

V

Volare

User

Ada im Luderland


Alter|27, Nation Rumänien, Sprache gebrochenes aber gut verständliches dirty Puffdeutsch, Haare schwarz mit Pferdeschwanz, Figur 170 cm groß und schlank mit breitem Fickarsch, BH, OW B-Cups aber sehr empfindlichRasur ja, Service dominant , Tattoos rechte Schulter, Piercing nein, Vorleben war früher im Annabella Hennef
 
V

Volare

User
Nach einem GF6 mit Lorena wollte ich den Neuzugang mal testen.
Sie sitzt unübersehbar auf dem Sofa ganz hinten mit schwarzer Hornbrille und ernstem Sekretärinnen-Gesicht.
Also zu ihr gesetzt und sofort umarmt worden. Küsse mit dem spitzen Mund, eine Hand an meinem Handtuch und die kesse Frage ihrerseits: Na wo ist denn der Schwanz?
Schüchtern ist sie nicht und so ging es aufs Zimmer.

Dort bekam ich ein tolles französisch mit festen Lippen und schön tief saugend.
Gut dass es das zweite Zimmer war....

Dann bat ich sie zum Missio, doch sie zog ein Gummi drauf, hockte sich auf mich und fing an zu reiten.
Es war ein geiler Anblick, doch ihre Muschi ist recht eng und Muskeln spielten auch mit.
Also habe ich sie runter gebeten und dann doch in der Missio gefickt.
Dabei stöhnte sie bei tieferen Stößen und fragte doch, ob ich nicht mal spritzen würde?
Häh, da habe ich meinen Schwanz in einer schönen Frau und soll einen Quickie hinlegen?
Also schön weiter gefickt und sie schlug nun Doggy vor.

Ne klar, da komme ich schneller, so ihre Hoffnung?!

Der Anblick ihres tollen Prachtarsches und mein Schwanz zwischen ihren Lippen war schon klasse.
Also habe ich die Stute durchgerammelt und dann das Gummi gefüllt.

Nach einer Viertelstunde waren wir wieder unten und ich um eine Erfahrung reicher.
Meinem Lochschwager, mit dem ich öfter mal einen Dreier mache, habe ich von ihr abgeraten.
Er hat sich dann mit Sarah vergnügt und war sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Ada sitzt aktuell auf Couch 9 (super Sache, der Lageplan!!). Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr. Nett unterhalten, und super Blowjob erfahren - leider war ich etwas "überhitzt", so dass ich nicht lange stand hielt ...
Ich kann die negative Grundtendenz des obigen Artikels nicht bestätigen, WHF 90 %
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ada, falls ich die richtige meine, war so gar nicht meine erste, zweite oder auch dritte Wahl. Ich fand sie wochenlang völlig unerotisch. Aber da man auf einem Nein schlecht stehen kann und eine zweite Frau her musste, war sie dann irgendwann mit im Zimmer. Ich weiß gar nicht mehr was es war, aber irgendwas müssen wir getrieben bzw. ich erlebt haben, denn sie war danach wochenlang zusammen mit den üblichen Verdächtigen eine meiner liebsten Kopfkinowichsvorlagen. Leider war sie dann nicht mehr da bzw. habe ich sie nicht mehr für die zweite, dritte, vierte Nummer angetroffen.
 
Oben