• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adalia in Düsseldorf

Düsseldorf Adalia in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Adalia in Düsseldorf, adalia

26 Jahre alt, 158 cm, 48 kg, B, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Bulgarien, Raucher nein

Tel: 015733308464 bzw. 0157-33308464



Berichte zu Adalia in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Adalia in Düsseldorf im Freierforum

Berichte zu Adalia in Düsseldorf im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Striptease, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Valeria.......unter dem Namen kenne ich sie. Hatte sie letztes Jahr in Düsseldorf in einem Appartment auf der Friedrich Ebert Str. besucht.
Zwei Tage später besuchte sie mich bei mir Zuhause nachdem ich sie in Düsseldorf abgeholt habe....bis dahin muss ich sagen, absolute Oberliga! Geile ZK, geiles tiefes Blasen....wilder Sex. Sie hat einen extrem geilen Body und eine ganz tolle natürliche Ausstrahlung!
Nach dem Besuch bei mir, wollte sie dann plötzlich bei einem weiteren Date 50 Euro mehr pro Stunde. Auf meine Frage, warum es teurer wird, wenn ich sie öfter sehen möchte meinte sie "I saw on your Car and Flat, u have enough Money".

Schade......das ich mich so in ihr getäuscht habe. Aus dem Grund mit ihrer Aussage war sie dann für mich gestorben auch wenn ich jetzt schon wieder geil auf sie werde.
 
Oben