• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adelina in Augsburg

Augsburg Adelina in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Adelina in Augsburg - Scharfe Sex Treffen

Hi, ich bin Adelina, eine Dame mit viel Lust, ich lege sehr viel wert auf geile Sex Treffen in Augsburg ohne Zeit Druck. Wenn du etwas Entspannung suchst nach einem stressigen Tag bist dann richtig bei mir, freu mich auf dich zu sehen. Bin telefonisch und bei WhatsApp erreichbar

Tel: 015145513804 bzw. 0151-45513804

Berichte zu Adelina in Augsburg im Freierforum
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Habe ich vorhin via WA angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Hi , bin Adelin

Meine Preise sind :
150€ / stunde
100€ / halbe Stunde

Zum einem Treffen gehören bei mir :

Küssen, Zungenküsse, GF6, fingern, lecken, blasen, Stellung 69, Blasen ohne , GV in verschiedenen Stellungen und auf Wunsch Dildospiele sind im Honorar enthalten.

Extra: Schluken +50€
NS +50
Gesichtbesamung +30

TABU : Anal und Sex ohne gummi

Ich bin privat und diskret besuchbar :
Marienstraße 1, 84503 Altötting, Germania
Besuchzeite von c.a 10-1:00 uhr

Sag mir wann und wie lang magst du kommen
 
Oben