Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Adelina in Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Na dem Bild aus Ihrem WhatsApp Profil nach zu urteilen ist sie auf jeden Fall sehr gut aussehend. Ich versuche seit Gestern einen Termin zu machen. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Wenn es dann soweit ist werde ich berichten.

Ich war vorgestern bei Adelina in Gelsenkirchen.
Sie hat ganz schön abgenommen. Das steht ihr aber gut. Ich habe den halbstündigen Service für 70 gewählt. Leider spult sie ihr Programm immer herunter. Wegen ihrer Figur habe ich immerhin einen Ständer bekommen. Aber der Blowjob war sehr mechanisch und sie hatte immer die Hände dazwischen. Ich habe es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Sie zieht immer frühzeitig das Gesicht zurück, mag es anscheinend nicht die Nachkommen im Gesicht zu haben.
Sie ist generell darum bemüht, sich wenig zu bewegen und lässt sich gerne Doggy nehmen. Da stöhnt sie dann auch schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
War Sonntag bei Adelina. Habe den Quickie 50 für 20min genommen. Muss sagen das sie sehr abgenommen hat. Steht ihr zwar, aber die Brüste hängen leicht. Da fand ich sie besser als sie noch bisschen mehr gewogen hat.

Zum Akt: Ging mit Küssen auf dem Mund los, leider ohne Zunge. Dann einen sehr guten Blowjob. Musste sie bremsen, weil ich sonst frühzeitig gekommen wäre. Dann Gummi drüber und in Missio angefangen. Dabei Küsse auf den Mund. Gewechselt zu Doggy und auch so beendet. Insgesamt eine Solide Nummer.

Ist jetzt seit dem 15. erstmal in Urlaub und kommt wieder im Januar zurück laut Aussage.

Ich habe es endlich mal geschafft, Adelina zu besuchen. Stand schon lange auf meiner Liste, war mir aber wegen der Bilder erst unsicher. In Natura sieht sie aber viel toller aus. Ein herzensguter Mensch und sehr serviceorientiert. Wiederholung wird es definitiv geben. Tolle Frau!

Ich war heute auch zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal bei Adelina, sehr sympathische Frau mit der man nebenbei auch super quatschen kann. Ich fand den Service top. Details erspare ich mir. Nur so viel, tolle Zungenküsse und auch super französisch. Wer freundlich ist, selber ein bisschen aktiv wird und ordentlich gewaschen zum Date erscheint wird dort einen Menge Spaß haben, wenn er auf Girlfriend Sex steht.

Ich war vorgestern auch das erste Mal bei ihr. Aussehen ist schon eine sehr gut 2+ oder gar 1-. Aber ich muss sagen, dass sie auf den Fotos bei Ladies etwas fülliger rüber kommt als sie tatsächlich ist. Hat wohl anscheinend abgenommen, die Titties hängen nun ein wenig. Paar Kilos mehr, so wie auf den Fotos/Videos, würden ihr besser stehen (das ist aber meine persönliche Meinung). Ansonsten sehr weiche schöne Haut, laufender Meter^^. Echt sehr sexy, nur zu dürr.

Hab die 20/50 Option gewählt und konnte sie überall anfassen, gute ZK und Blasen ohne waren echt TOP. Dann in der Missio fertig gemacht.

Hier kann man nichts falsch machen. Nett und sympathisch und man kann auch auf deutsch mit ihr quatschen. Werde sie wohl nochmals besuchen, will nächsten Dienstag (wie ich verstanden habe) wieder nach Hause und kommt dann in April wieder.

Würde sie noch AO anbieten, wäre ich jeden Tag dort, das wäre ein Jackpot!

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal bei ihr, als ich gerade in der Nähe war und ich ihr Inserat gesehen habe.

Über WhatsApp war schnell und unkompliziert ein Termin abgestimmt. Sie residiert aktuell an der Stadtgrenze BO/GE an einer langen Straße, wo man aber relativ gut parken kann. Die Wohnung ist im obersten Geschoss eines älteren Reihenhausblocks. Das Bad ist relativ neu. Ausreichend frische Handtücher sind vorhanden. Das ist alles soweit gut.

Adelina ist derzeit schlank, auf einigen Bildern im Netz hat sie teilweise etwas mehr auf den Rippen.

Der Service ist durchweg engagiert und gut. Vor allem Blasen kann sie gut und macht es auch gerne und intensiv. Die Zungenküsse waren zunächst etwas zaghaft. Im Verlauf wurde es besser. Das wird vermutlich bei weiteren Treffen auch noch besser werden.

Nach dem Anblasen im Stehen bat sie auf das Bett und fragte nach der 96, womit sie die 69 meinte.

Beim Ficken macht sie sowohl von vorne als auch von hinten gut mit. Es schien ihr auch gefallen zu haben. Zum Abschluss wurde nochmals geblasen, und ich konnte mein Sperma auf die Titten spritzen.

Danach haben wir noch ziemlich lange und mehr als die vereinbarte Stunde auf dem Bett gelegen und über Gott und die Welt gesprochen. Sie kann sehr gut Deutsch.

Bezahlt habe ich Euro140 für eine Stunde. Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

Adelina ist eine sehr hübsche und nette Hure, die ich schon öfter besucht habe. Die Gegend ist nicht die beste, aber sie dafür sehr lieb und leidenschaftlich. Kann sehr schön blasen, hat schöne Naturbrüste und geht gut mit.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben