• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adelina in Gremmendorf, Münster

Münster Adelina in Gremmendorf, Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Adelina in Münster

36 Jahre, Frau, Heterosexuell, Dünn, 164cm, 49kg, B Körbchen, Nichtraucher, Keine Piercings, Keine Tattoos, Rasiert



Berichte zu Adelina in Gremmendorf, Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Adelina ist seit einigen Jahren in einer Privatwohnung in Münster-Gremmendorf anzutreffen. Das Haus ist leicht zu finden. Die Preise sind okay. 50 Euro für die halbe Stunde. Extras wie ZK kosten 10 Euro Aufpreis. ZK lohnen sich allerdings nicht. Da züngelt sie nur vorsichtig rum. Der Rest aber gut. Also das Ficken und vor allem das Blasen. Das macht sie gut und tief. Dazu werden ein wenig die Eier gekrault. Ansonsten ist sie nett, sympathisch und für die Wünsche des Gastes offen. Sie kobert auch nicht nach.
Optisch hat sie mir auch gefallen. Schlank mit einem deutlichen Latina-Einschlag. Kleine süße Titten und ein geiler Arsch. Die Fotos sind echt, aber sicher ein paar Jahre alt. Beim angegebenen Alter muss man sicher auch 10 Jahre draufrechnen. Aber für den Preis macht man bei ihr nichts falsch.
So wie ich das sehe inseriert sie ausschließlich auf Kaufmich.
 
P

Pflegetipp

User
Die Dame hat auf KM leider einen Nachrichtenfilter aktiv.
Das habe ich auch gemerkt. Wirklich schade, leider habe ich Ihre Nummer verlegt, sonst könnte ich wieder direkt anrufen. Jetzt sperrt mich der Filter aus, ärgerlich. Vor allem weil man sich dann fragt, warum man gefiltert wird.
 
Oben