Deutsche Sauberfrau Aachen
Vor einigen Monaten begann alles mit dem Anruf einer Dame, die ihren Eintrag geändert haben wollte. Sie sei zwar woanders, aber müsse unbedingt in Aachen stehen.
Ich erkläre ihr, dass das nicht geht, dass ich sie aber gerne unter Sonstige einstellen und den Ortsnamen weg lassen werde.
Es folgt ja, nein, aber, und lebenswichtig sei das sowieso.
Ich lasse mich erweichen.
Wenig später ein erneuter Anruf, sie bräuchte mehr Werbung, ich solle ihr ein Angebot machen.
Zitat während des Telefonats als ich sie auf ihre doch etwas überzogenen Honorarvorstellungen hinweise: "Ich bin eine saubere, deutsche Frau, ich bin das wert, und ich bin keine von diesen dreckigen Ost(europa)fotzen, die alles für wenig Geld machen."
Zum Taschengeldpreis erstellt ist ihr die Werbung dann aber zu teuer.
Eine Woche später will sie dann doch Werbung haben, die sie auch bekommt.
Ein paar Tage später erklärt sie mir, dass das alles nichts bringt, sie will ihr Geld zurück.
Wieder ein paar Tage später soll alles bleiben wie es ist.
Zwischendurch nervt sie mit ständig neu zugeschickten Bildern, die wir so nicht einstellen. (zu klein, miese Qualität und mit Schriftzug versehen)
Dann will sie ihren Service geändert haben, sie macht jetzt auch Gangbang und Verkehr ohne Gummi.
Nach weiteren nervigen Mails, erkläre ich ihr, dass es jetzt reicht. Die bezahlte Werbung läuft bis zum Ende durch, dann fliegt sie raus.
Eine Weile lang passiert nichts.
Heute nun erklärt sie per Mail, dass sofort alles gelöscht werden müsse. Sie hätte das alles nicht in Auftrag gegeben, das wäre ihr bescheuerter Ehemann gewesen mit dem sie jetzt in Scheidung lebt und der behauptet, sie hätte Einkünfte, was alles erstunken und erlogen sei. Selbstredend droht sie mit juristischen Schritten ...
Nur gut, dass es ein Telefonprotokoll gibt und sie mit derselben Nummer mit mehreren Personen telefoniert hat. Jetzt fehlt nur noch ein mitlesender Ehemann, der Unterstützung bei der Wahrheitsfindung braucht, vielleicht meldet er sich ja auch noch. :D