• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Adressdaten im Puff herausgeben?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Adressdaten im Puff herausgeben?

Im Interesse meiner Familie, Nachbarn und Freunde will ich unbedingt wissen, falls ich in einem Club ficken war, wo es einen Virus-Vorfall gibt.- Darum will ich aus eigenem Antrieb unbedingt meine Telefonnummer hinterlassen, damit man mich sofort kontaktieren kann. Wozu man darüber hinaus meine Adresse haben will, erschließt sich mir nicht. Komischerweise ist da noch keiner drauf gekommen, oder habe ich es übersehen?
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0

Adressdaten im Puff herausgeben?

Im Interesse meiner Familie, Nachbarn und Freunde will ich unbedingt wissen, falls ich in einem Club ficken war, wo es einen Virus-Vorfall gibt.- Darum will ich aus eigenem Antrieb unbedingt meine Telefonnummer hinterlassen, damit man mich sofort kontaktieren kann. Wozu man darüber hinaus meine Adresse haben will, erschließt sich mir nicht. Komischerweise ist da noch keiner drauf gekommen, oder habe ich es übersehen?

Viele Geschäfte handhaben das aus Unwissenheit unterschiedlich, manche wollen Telefon, manche Name und Adresse, manche beides. Es reicht wenn eins davon angegeben wird auf den Auflagen zu entsprechen.
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Es reicht wenn eins davon angegeben wird auf den Auflagen zu entsprechen.
Für NRW stimmt das nicht:
5. Die Prostituierten bzw. die Betreiberinnen und Betreiber eines Prostitutionsgewerbes haben die Kontaktdaten (Zeitpunkt des Kontaktes, Name, Adresse, Telefonnummer) der Kundinnen und Kunden zu erheben und vertraulich für 4 Wochen gemäß § 2a Abs. 1 CoronaSchVO aufzubewahren.

Das sind die Spielregeln. Wer sich nicht dran hält riskiert a) Ärger für den Club und b) Beendigung der Prostitution weil eben genau die Nachverfolgung von Infektionsketten nicht mehr gewährleistet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Für NRW stimmt das nicht:
5. Die Prostituierten bzw. die Betreiberinnen und Betreiber eines Prostitutionsgewerbes haben die Kontaktdaten (Zeitpunkt des Kontaktes, Name, Adresse, Telefonnummer) der Kundinnen und Kunden zu erheben und vertraulich für 4 Wochen gemäß § 2a Abs. 1 CoronaSchVO aufzubewahren.

Das sind die Spielregeln. Wer sich nicht dran hält riskiert a) Ärger für den Club und b) Beendigung der Prostitution weil eben genau die Nachverfolgung von Infektionsketten nicht mehr gewährleistet werden kann.

Tatsache, die haben das angepasst.
 
M

Mannif

User
Ich habe kein Problem meine Adresse zu hinterlassen, damit mich das Gesundheitsamt im Fall der Fälle erreichen kann. Da ich auch in keiner Partnerschaft lebe muss ich mir allerdings auch keine Sorgen machen wenn mal jemand vom Gesundheitsamt anruft oder vor der Tür steht.
Was ich allerdings nicht richtig einschätzen kann ist, wie seitens der Clubs mit den Daten umgegangen wird. Daher wäre ich versucht hier bei der Adresse zu schummeln und nur die richtige Telefonnummer, eventuell vom Zweittelefon (bei dem ich die Telefonnummer problemlos wechseln kann) anzugeben.
Wenn ich zu dem Betreiber Vertrauen hätte und mir sicher wäre, dass die Daten nach 4 Wochen vernichtet werden ohne dass damit irgendwas anderes passiert, hätte ich kein Problem damit die richtigen Angaben zu machen.
 

Harryman07

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Wenn ich zu dem Betreiber Vertrauen hätte und mir sicher wäre, dass die Daten nach 4 Wochen vernichtet werden ohne dass damit irgendwas anderes passiert, hätte ich kein Problem damit die richtigen Angaben zu machen.

...das ist ja genau das Problem...wenn zu viele Fake Adresse notiert werden und im Fall der Fälle die Gäste von dem GA nicht erreicht werden, sind die Clubs schnell wieder zu als man es glauben mag.

Eigentlich müssen die Betreiber die Kontaktdaten direkt in einem verschlossenem Kuvert etc. mit Datum versehen und 4 Wochen lang aufbewahren. Danach können diese vernichtet werden.

Also, nicht schummeln :sick:
 
D

DEXX

User
Im Moment bin ich noch nicht damit einverstanden, weil ich das auch nie musste. Ob die Dame vertraulich mit meinen Daten umgeht oder nicht, weiß ich doch überhaupt nicht. Glaubt ihr wirklich das die Frauen, Damen und Huren nichts über ihre Freier erzählen ? Ich denke die Damen konnten noch nie etwas für sich behalten, die machen das weil Frauen sie so gestrickt sind, die können nicht anders, und wenn es nur die beste Freundin erfährt. Das was als diskret oder Diskretion bezeichnet wird, wenn es das überhaupt gab, gibt es dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

123koelnusw

User
Hans pimmel, bumsdehude bums 6 xxx. Lächerlich muste 1x adressdaten geben beim güros, da ging mir das so auf sack das nichtmal was ausdenken konnte , einfach was gekritzelt ohne sinn. Finde es lächerlich, bekommen nichts gebacken ilegale puffs gleich neben polizeiwache, wie woln die dann das kontrolieren ohne besucherapp handy no chance die Downsyndrom Ordnungsamt fettweiber
 
L

Love-Maschine

User
Also ich habe im letzten Jahr im Sommer immer mit den Adressdaten geschummelt. Mal war ich Herr Müller im Kaffee oder im Restaurant, dann wieder Herr Maier. Komischerweise wurde ich in den Örtlichkeiten, wo ich pimpern gehe, nie nach meiner Adresse gefragt. Das hätte mich auch gewundert. Es gab auch kein Namensschild auf der Klingel oder dem Briefkasten. Nur ein Hinweis auf Müller Immobilien, die es in meiner Stadt gar nicht gab. Eine WhatsApp-Nachricht oder ein Handyanruf genügte und die Tür wurde dir geöffnet. Aber: Wirst du beim Schummeln z. B. im Kaffee erwischt, dann sind happige 250,00 Euro Ordnungsgeld fällig. Betrittst du ohne Maske den Parkplatz eines Supermarktes, sind theoretisch ebenfalls 50 Euro fällig. Pimpern kannst du noch in aller Ruhe, aber im Kaffee werde ich jetzt immer ordentlich meine Adressdaten hinterlassen, für den im Moment unwahrscheinlichen Fall, dass die Kaffees oder Restaurants wiedereröffnen.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Kein Test. Keine Impfe. Keine Daten. Nix. Ich warte, bis der Spuk vorbei ist. Notfalls solange, bis alles zusammenbricht. Schluß mit diesem Irrsinn.
 
L

Love-Maschine

User
@Willy_33 ich hoffe zumindest, dass du wenigstens deinem bzw. unserem gemeinsamen Hobby nachgehst. Ich lasse mich impfen, sobald dies möglich ist. Von alleine geht der Spuk jedenfalls nicht vorbei. Ich selber bin überrascht, wie lange es in Deutschland dauert, bis ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht. Damit habe ich nicht gerechnet.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Na dann lass Dich mal impfen und berichte. Hoffentlich wirst Du nicht ein zweites Mal überrascht sein. Mich jedenfalls überrascht hier nichts mehr.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nach der Impfung ist vor der Impfung, die Pharmawichser sind schon ganz geil drauf zweimal im Jahr oder besser vierteljährlich wieder eine Portion zu verkaufen, während kein Staat dieser Welt auf die Idee kommt, diese Konzerne aufgrund der angeblichen Notlage mal eben zu enteignen und den Turbo einzulegen.
 
Oben