• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Adressen in Rom?

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Nun, da anscheinend noch keiner in Rom war hier mal mein Bericht.

es gibt ein Escortforum für Rom, leider sind die Preise meist mit 250->350 Euronen/h über deutschem Niveau, weshalb ich hier auch nicht zugeschlagen habe. Aber einige der Damen z.B. Erika4 haben gute Berichte und Preise im Limit.

Ich habe einen Stripclub besucht - Hollywood. Es war eine sehr schöne Erfahrung, da im Gegensatz zu anderen Läden die ich kenne hier die Mädels auch ins Publikum gingen und anfassen erlaubt war. Es waren ca. 8 Damen anwesen die Ihre Show durchgezogen haben. Eintritt Verzehr 10 Euro, Bier 10 Euro, Getränk für die Dame 10 Euro, Privat Show 60 Euronen. Nähe Metro Station Rebbibia.

Hier befindet sich auch ein kleiner Strassenstrich, die Preise gehen los ab 30 Euronen.

Gruss
 
Oben