• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Adressen Tschechien?

T

Tomtaylor

User
Jetzt habe ich auch mal (als Tschechien Neuling) eine Frage:

Bin bald für 2-4 Wochen in der Gegen Erfurt/Plauen beruflich unterwegs, da Tschechien nicht ganz so weit entfernt liegt wollte ich gerne einmal rüber um die eine oder andere dame zu testen!
Wer kann mir in der Grenzgegend vernüftige Clubs oder ähnliches empfeh.****?
Suche nicht den Strassenstrich sondern ehr Agentur/Fkk-Club oder so!

Was muss ich Preislich ungefähr berechnen wo fängt Preislich gesehen in Tschechien die Abzocke an****?

Vielen Dank!
 

Quinna

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
schau mal unter forum-cz.net --- Dort stehen viele Berichte über Klubs in dieser Gegend. Abzocke in einem Klub gibt es nicht. Du brauchst aber nicht zu meinen, dass es hier Schnäppchenpreise im Vergleich zu Erfurt/Plauen gibt.
 
T

Tomtaylor

User
Vielen Dank, aufs geld kommt es in erster linie nicht an, sicher zahle ich niergends überhöhte Preise, doch mir ist schon klar das ein gewisser Service auch seinen Preis hat****!
 
F

Franku2345

User
Hallo, für mich ist der beste Club der Sauna Club. (Du bezahlst einen Eintrittspreis und kannst dann dort abhängen) Für Werbung auf Englisch verwende ich in der Regel [DMLURL]http://adultprague.com[/DMLURL]. com oder [DMLURL]https://mysexyprague.com[/DMLURL] Ich hoffe, das hilft!
 
A

Afrodisiako

User
GIbts in Tschechien eigtl noch diesen Club, wo man sich kostenfreit run um die Uhr amüsieren kann, vorausgesetzt man lässt sich dabei filmen? Ich kann mich noch dunkel an einen Beitrag darüber im TV erinnern.LG
 
M

Mark

User
Я обычно использую для рекламы на английском языке. Надеюсь, это поможет!
 
M

Mark

User
Hallo, für mich ist der beste Club der Sauna Club. (Du bezahlst einen Eintrittspreis und kannst dann dort abhängen) Für Werbung auf Englisch verwende ich in der Regel Ich hoffe, das hilft!
 

Anhänge

  • Berichte zu Adressen Tschechien? im Freierforum
    PM Main Page.png
    317,5 KB · Aufrufe: 2
Oben