• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Adressen und Modelle

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Hat man ein eigenes Forum ist es einfach verschiedene Themen für die Adresse und einzelne Mädels anzulegen.

Was aber machen wir mit Läden ohne Forum?
Wir könnten weitere Label anlegen mit Modell, Adresse, Club und wir könnten diese Themen der Modelle verlinken mit der Adresse oder einer Unterseite.

Allerdings sollten z.B. die Kölner Modelle bei den Adressen nicht in Köln stehen, sondern in Köln > Modelle. Das aber würde wieder Unmengen an Unterrubriken nach sich ziehen. (siehe Links > Saunaclubs > Modelle)

Stattdessen könnte man nur eine Rubrik Modelle pro PLZ machen und jeweils die Stadt dazu packen. Oder das so regeln, dass man Links > Köln > Modelle nur sieht, wenn man die Rubrik Köln anklickt, falls ich das hinkriege.

Ideen, Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Es gibt zu viele Läden um jeweils ein Forum aufzumachen, das wird eine ellenlange Liste.
Wenn geht das nur für die größeren wie wir es jetzt schon bei den Saunaclubs machen.

Wenn wir die Themen aber am jeweiligen Ort lassen, können die Mädels ihre Adresse selbst verwalten, zumindest für ein paar wäre das denkbar. Ebenso können die Läden ihre Adresse und ihre Mädels hier verwalten, z.B. nach verschollen schieben, wenn weg, aber nicht löschen.

Rechtlich sehe ich jetzt keine Probleme; wir holen uns die Screenshots übrigens nicht von den Homepages selbst, das ist ein Google-Service. Und wenn wem das nicht passt, sollen sie sich an Google wenden oder fliegen halt hier raus.

Braucht man das NEU oben rechts, wenn da sowieso schon "Heute" steht? Gefällt mir so nicht.
Alternativ muss ich die Breite für den Text wieder einschränken.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Wir haben diverse Sachen programmiert.

Als nächstes sollen Wertungsfelder kommen,, und zwar für jedes Forum definierbar.
Saunaclubs kriegen so andere Wertungsfelder als Wohnungsadressen usw.
Und das ganze wird in Feldern stattfinden und nicht im Beitragstext stehen wie im RF, somit kann man die Felder auch wieder editieren statt den Text und vor allem nachher auslesen.

Wir könnten somit endlich gute Auswertungen machen. :)
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Rechtlich sehe ich jetzt keine Probleme; wir holen uns die Screenshots übrigens nicht von den Homepages selbst, das ist ein Google-Service. Und wenn wem das nicht passt, sollen sie sich an Google wenden oder fliegen halt hier raus.
Als Forenbetreiber sehe ich da auch keine, die Probleme könnten eher die Clubs bekommen aber das ist ja eigentlich auch deren Bier :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Früher hatte ich eine Verwaltung, die ich alleine beackern musste, und am Schluß waren bestimmt 3000 bis 4000 Meldungen und neue Adressen nicht bearbeitet. Jetzt haben wir einSystem, das die Betreiber selbst und theoretisch alle User nutzen und bearbeiten können, wobei ich das Ändern erstmal in einem kleinen Kreis erlaubt lasse.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Du meinst wegen der Stasi im Raum Krefeld, die Damen auch deshalb als sozialversicherungspflichtig betrachtet, weil die Damen Bilder machen müssen bzw. haben?

Der Staat bzw. die EU bzw. die Weltenherrscher wollen das Thema weg haben. Das gehört zum perversen Plan der anstehenden Diktatur. :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Es scheint als ob Google das ganze alte Forum schon aus dem Index gekickt hat. Ich habe es darum wieder eingeschaltet und gemeldet. In ein paar Tagen tausche ich dann die Forendateien mit Weiterleitungen aus, die auf das neue Forum zeigen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Tron fragt mich eben per PM:

Wo kommen eigentlich die Links her, aus der alten Adressdatenbank? Da ist ja alles durcheinander...

Die Adressen kommen aus der alten Datenbank. Allerdings habe ich dort wohl aus Versehen einige Hauptrubriken gelöscht, zumindest alle Saunaclubs abgeschossen. Diese und anderes konnte ich anhand der Clubliste dann wieder in Teilen in die neue Datenbank einspeisen. Alle ID soweit sie nicht zerschossen wurden oder in der Clubliste nicht drin waren stimmen mit den alten IDs überein. Darum stimmen auch die Verknüpfungen zwischen Themen und Adressen.

In einem nächsten Schritt werde ich die alten Adressdatenbanken überarbeiten und das ganze aus den Links im Forum speisen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Stichwort Mädelsthemen: Für das babylon klappt das ganz gut. Für andere Clubs ist es denkbar mit Adressverknüpfung, wenn man dort jeweils eine Seite für die Mädels hat. Wenn nicht kann nur jeweils der Club verknüpft werden.

Und wenn ein Mädel den Club wechselt, könnte man wohl am besten das Thema mit einem Hinweis auf ein neues Thema im Forum/beim Club x schließen.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Die Adressen kommen aus der alten Datenbank.
Die alte Datenbank war in einigen Rubriken dank Janiek und mir halbwegs stimmig. Ich hab nur mal kurz in in Saunaclubs reingeschaut um einen neuen Link anzulegen...und was ich da gesehen habe hat nichts mehr mit der alten aufgeräumten Datenbank zu tun, zig Clubs die schon längst gelöscht oder in die Rubrik Verschollen verschoben wurden.

Die ganze Arbeit für die Katz ... :cry:
Stichwort Mädelsthemen: Für das babylon klappt das ganz gut. Für andere Clubs ist es denkbar mit Adressverknüpfung, wenn man dort jeweils eine Seite für die Mädels hat. Wenn nicht kann nur jeweils der Club verknüpft werden.

Und wenn ein Mädel den Club wechselt, könnte man wohl am besten das Thema mit einem Hinweis auf ein neues Thema im Forum/beim Club x schließen.
Die meisten haben die Mädels von ihrer Webseite aus bekannten Gründen verbannt...

aber nochmal auf meine Frage, wo sollen die Mädelsthemen in den neuen Unterforen herkommen? Die meisten schreiben wie du ja selber schon bemerkt hast einen durchgängigen Bericht in das Sammelthema.

Die Mühe ein neues Thema für die gebuchten Damen zu eröffnen machen sich die wenigsten.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Dann kann man nur Sammelberichte zerlegen und mit gutem Beispiel vorangehen.

Was die Links angeht. Saunaclubs waren komplett weg und sind aus der Clubliste importiert worden; soweit ich mich erinnere gab es dabei keine Rubriken, nur Postleitzahlen und anhand dieser wurden die Clubs einsortiert. Soweit es also verschollene Clubs in Janieks Liste gab, sind diese auch wieder da.

Anhand der Bilder sollte es aber einfach sein, diese auszusortierten.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Apropos "Du Held"; ich finde die Wertung ja lustig, aber evtl. versteht das auch wer falsch und ist sauer?
Wie könnte man es kurz und knapp ersetzen?
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Apropos "Du Held"; ich finde die Wertung ja lustig, aber evtl. versteht das auch wer falsch und ist sauer?
Wie könnte man es kurz und knapp ersetzen?
Wenn "Du Held" eine Steigerung zu "Gefällt mir" sein soll dann evtl. "Meisterhaft"!
Denke dabei z.B. an die sehr aufwändigen Berichte vom Pilz. Immer versehen mit tollen versteckten Bildchen und sonstigen Links!
 
Oben