• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adriana in Köln, blonde Milf liebt den Kitzel

Köln Adriana in Köln, blonde Milf liebt den Kitzel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Adriana in Köln, blonde Milf in Strümpfen

Ich bin Adriana und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar.
41 Jahre | 85D | KF 38 | 170 cm | total rasiert | Latina | AV | 69

Tel: 015171698042 bzw. 0151-71698042

Berichte zu Adriana in Köln, blonde Milf liebt den Kitzel im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im September 2019 heißt es:

Wer den Einstieg in das Softbizarre sucht, ist hier bestens aufgehoben, sonst aber auch. Das Finale war ein fulminanter Ritt auf mich, trotz ihrer schweren Brüste hat sie das allgäusportlich super gemeistert. Für mich eine tolle Frau und bislang die beste. Latinas haben einfach ein anderes Gespür für uns Männer. Ich habe gerne 120 Euro für 30 Minuten gelöhnt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Adriana kommt herum im Leben, z.B. in Kempten, Köln, Mühlhausen, Ingolstadt. Sie wird gelistet als zärtliche Lady, Latina und als Busenmodell.
Berichte scheinen rar zu sein?
 
Oben