Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Änderungen bei Kaufmich?

Und die Lösung ist so nah... Hier eine Anzeige schalten bzw. ein Thema eröffnen, mit Nummer oder ohne Nummer und privaten Nachrichten. Alle paar Tage ein neues Bild posten und beim Ficken, Wichsen, Blasen halbwegs Leistung zeigen.

Wer braucht dann noch irgendwelche Kackseiten mit schlechter Benutzerführung?

Aber zu viele Mädels wissen nicht wie, und zu viele wollen mit diesen, Zitat: "Forenwichsern", nichts zu tun haben, dabei sind es dieselben Leute, die auch über andere Plattformen buchen, aber schlauerweise das Maul halten. Und als User braucht man dann eben hier einen Zweitnick. Einen zum Anschreiben der Damen und einen zum Berichte schreiben, das ist ok. Und ansonsten achten wir ja darauf, dass niemand total verrissen wird.

Bewertungen von Freiern gibt es umgekehrt keine. Das wird sich auch nicht ändern.

Nach langen Jahren bei KM, hatte in der Zeit auch Kontakte mit deren Servicecenter und auch nie Probleme, bin ich nun als Fakeprofil gesperrt worden.

Sehr geil auch diese kleine Geschichte; Sabrina aus Musterstadt hat mit der Fickerei schon vor eineinhalb Jahren aufgehört, aber dummerweise hat sie ihre Werbung bei Kaufmich nie gekündigt. Selbstredend soll sie die aktuell erneut verlängerte Werbung wieder bezahlen. Allerdings gleich mit einem ca. 50%-igen Aufschlag, denn die Inkasso-Firma will ja auch mitverdienen.

Man darf gespannt sein wie das weitergeht, denn eigentlich kann Kaufmich nichts bewerben wollen, was es nicht mehr gibt. Und wenn Kaufmich keine Leistung erbringt, dann muss das auch nicht bezahlt werden, sollte man meinen?

KM hat große Vorteile, die langfristig zu Nachteilen wurden.

In KM steht in den meisten Annoncen der Preis. Leider führte diese Transparenz zu einer ungewöhnlichen Preissteigerung. Viele Profile verlangen mehr als 200 Euro/Stunde.

Dazu viele Neueinsteigerinnen, die zwar nett antworten, aber dann doch Angst vor der eigenen Courrage bekommen und dann doch nicht daten.

Bin nun auch vor wenigen Tagen bei KM rausgeflogen, da mein Profil als Fakeverdacht eingestuft wurde. Da mein letztes Date mit KM auch schon über 2 Jahre her ist, ist das erst mal vertragbar. Dass die ganze Homepage einiges an Geld kostet ist schon klar und irgendwo muss das Geld auch herkommen. Dennoch befürchte ich, dass das alles zu schnell und zu weit geht. Nutzer und Damen werden sich schon umschauen und nach anderen Plattformen Ausschau halten. Und wenn diese dann billiger, komfortabler und einfacher sind, werden diese dann acu wechseln. Mal schauen, wie es der nächsten Zeit mit km dann weitergeht.

Nach etwa 10 Anfragen an KM hat man mir nun den Grund für die Sperre bei KM mitgeteilt. Mittels eines "Zufallsgenerators" sei ich als Fakeprofil enttarnt worden.

Nun ja, wenn das bei KM dann so weiter geht, dann machen die ihr eigenes Geschäftsmodell kaputt. Denn: wer einmal rausgeflogen ist, wird sich (a) dort nie wieder anmelden, und (b) woanders (z B hier) seinen Unmut laut äussern. So lese ich dies hier auch, habe früher gute Kontakte über KM gepflegt, war dann eine Zeitlang nicht mehr aktiv, weil Corona etc. Und dann war mein Account nicht mehr einzuloggen, ohne Hinweise an die hinterlegte Mail-Addi, sehr frustrierend. Und was ich hier so lese bewegt mich auch nicht gerade, mich wieder bei KM anzumelden (kostenlos habe ich es probiert, war aber über die generellen Preisvorstellungen der Damen entsetzt, wer zahlt denn bitteschön 250 EUR/Std, oder z B per PayPay vorab eine "Anzahlung". gehts denn noch? Habe also den Account gleich wieder gelöscht).

Ach eine Frage: ist es tatsächlich so, dass KM und poppen.de dieselben Besitzer hat? Wollte mich gerade bei poppen.de anmelden (also ich meine kostenlos war ich schon, ich meine: mit Abo). Aber wie ist denn hier die Erfahrung mit poppen de, wenn ich fragen darf? Lohnt sich das? Kann man da reale Treffen vereinbaren, oder sind die Frauen-Profile (die ich mit dem kostenlosen Account sehen kann) doch nur "Lockvögel"? Würde mich interessieren, aber bitte: neuen Thread aufmachen

Ja, Poppen und KM sind der gleiche Betreiber. Genau aus dem Grund sind ja auch die FI Profile bei poppen verschwunden. Der Betreiber hat sich damit selbst Konkurrenz gemacht. Jetzt zockt er gnadenlos beide Parteien ab, Freier und Huren. Bin überzeugt in Kürze wird der Markt das regeln. Neue Seiten mit besseren Konditionen für uns und die Mädels werden sich profilieren. Bin gespannt wer das sein wird.

Na wir natürlich. Die Mädels können hier stressfrei ein Thema anlegen, regelmäßig Bilder einstellen, Nachrichten beantworten usw.
Eine Servicesuche ist schnell wieder eingebaut. Lediglich das Löschen unliebsamer Kommentare ist nicht möglich. Ansonsten fehlt die Darstellung mit Bildern statt Thementiteln. Alles in allem ist das Forum nichts anders als ein KM, oder umgekehrt ist KM nichts anderes als ein Forum, man hat lediglich die Tabelle User massiv aufgebohrt, während hier die Tabellen Thema und Beiträge den Hauptinhalt an Informationen beherbergen.

Für hier gibt es folgenden Ideen, die schon lange in der Schublade liegen, zum Teil schon implementiert waren.

Einem User der Gruppe Anbieter sollte man ein eigenes Thema erlauben und den ersten Beitrag immer änderbar machen, soweit Einzelfrau, oder viele Themen erlauben, soweit Agentur, Bordell, Club.

Zu Serviceangaben und Preisangaben könnte man wieder eine Suche einführen.

Die Darstellung der Themen könnte man wahlweise mit Bildern, Name und Alter angehen.

Es müsste nur wer die Mädels animieren hier zu werben.

Keine Ahnung, wie Aussagekraft diese Seite ist und ob das alles stimmt. Aber hier ist der Seitentraffic von kaufmich.com aufgeführt. Demnach hat es von Juni auf Juli einen Rückgang um 12.19% gegeben. Mal weiterverfolgen, wie sich die Zahlen künftig entwickeln.

Ich habe bei Kaufmich als die Änderungen eingeführt wurden eine Auswertung vorgenommen, wie viele Plus-Mitglieder und wie viele "mit ID verifizierte" im 10km und 20km Radius in meinem Postleitzahlengebiet sind (Rhein-Main Gebiet).

Bislang hat sich die Anzahl der Plus-Mitglieder seit Juli um etwa 10% reduziert in beiden Radien. Die Anzahl der verifizierten ist jedoch gestiegen.

Ich werde das weiter beobachten aus purem Interesse, genutzt habe ich die Plattform bislang noch für keine Terminvereinbarung weil die für mich interessanten Damen eigentlich immer auch oder nur auf anderen Plattformen inserierten.

Na wir natürlich.
Ich glaube drei Dinge unterschätzt Du, die hier wohl nicht geboten werden (können), für viele Mädels aber wichtig sind. Zumindest habe ich das aus "Zwischen-zwei-Ficks" Gesprächen bei nicht wenigen Mädels rausgehört.
  • eine redaktionelle Betreuung, die Beiträge aus Gründen löscht
  • eine Bewertungsmöglichkeit, wo die Mädels oft nach gehen was Kolleginnen geschrieben haben (also die Mädels auch uns hier bewerten können)
  • eine Ignore Funktion
Vielleicht machen ja mehr Mädels hier Werbung, aber ohne diese Funktionen wird dieses Forum (wie auch andere) zumindest für die Mädels glaube ich kein Ersatz sein.

1. Wir haben hier eine tolle redaktionelle Betreuung! Und selbstredend wird es hier auch mit mehr Mädels nie die sonst forenübliche Forenkeilerei geben, auch wenn mancher Keiler aufgegeilt von Damenbesuch es noch mehr versuchen wird sich künstlich aufzublasen usw.

2. Was gewisse Grenzen überschreitet, wird hier ohnehin gelöscht, bzw. in der Regel zumindest verschoben. Sollte ein Mädel eine Gegendarstellung brauchen, kann die jederzeit eingestellt werden - am besten von uns, weil sich vier von fünf Mädels sonst um Kopf und Kragen reden.

3. Bewertungsmöglichkeiten für Freier hatten wir schon 2008 o.ä., das nennt sich dann Interner Bereich für die Mädels. Darüber kann man reden, wenn genügend Weibsbilder im Forum sind.

4. Die Ignorieren-Funktion findest Du bei jedem Mitgliedsprofil.

Ich meine, dass es 2020 gewesen sein muss, als ich mit dieser Forensoftware das letzte Mal testweise eine Art kaufmich gebaut habe. Konzeptionell bedeutet das, dass man die Usertabelle um alle Felder aufbläst, die man so bei KM findet. Der User wird damit selbst zur Anzeige. Themen und Beiträge rücken in den Hintergrund. Die Darstellung der Userprofile nebst Suchfunktion usw. wird der Hauptinhalt einer solchen Seite. Solange man nur Mädels und Freier hat, ist das gut machbar, soweit man alles drumherum selbst programmieren kann. Hat man Läden mit Frauen, wird es dann schon wieder umständlich.

Hier werden wir das nicht umstellen, im Gegenteil wird man als Laden sein Thema haben und für beliebige Mädels weitere Themen anlegen können. Und dazu gibt es dann eine automatische Verknüpfung über "weitere Themen des Anbieters in diesem Unterforum".

Das lässt sich auch recht gut über die Usergruppe steuern. Man ist eben Mädel oder Verwalter (Club, Wohnung, Agentur), entsprechend kann man agieren.

Meine Liste für neue Funktionen ist heute entsprechend gewachsen, es gibt wie immer viel zu tun.

Das wird alles ein paar Tage (sprich Wochen) dauern.

ich habe in der Vergangenheit einige Dates über KM gebucht. Manchmal war trotz guter Bewertungen der Service maximal durchschnittlich. Da wir ja alle über soviel Geld verfügen, wundert es nicht das sehr häufig 200/300 Euro pro Stunde aufgerufen werden, oft in der Kombination mit zwei Stunden Mindestbuchung. Ich denke für die meisten von uns ist das kein Problem, ausser das es eben nicht zum Fick kommt. Die Steigerung ist natürlich, das man jetzt kaum ein Girl anschreiben kann. Ich werde zukünftig keine Zeit mehr dort verschwenden. Ich weiß, das wurde alles schon geschrieben, aber vielleicht liest es ja mal jemand von KM und denkt mal drüber nach. Vielleicht gibt es aber genug bescheuerte Freier die überteuerte Damen buchen und für den Service auch noch mtl. berappen.

Ja die neuen Bedingungen bei KM machen keinen Spaß mehr. Ich kann mit einigen meiner Stammfrauen auch nicht mehr kommunizieren weil ich kein Plus habe.
Zum Glück hatte ich die Tel-Nr gespeichert.
Ging mir genauso. Ich habe die Lady dann angerufen und gefragt, ob sie eigentlich weiß, dass nur noch plus user sie kontaktieren können. Sie wusste das natürlich nicht und ist auch nicht gut für ihr Geschäft. Habe einen Beitrag bei KM eingestellt dazu, war natürlich ohne Antwort und Kommentar sehr schnell verschwunden.

Vor etlichen Jahren habe ich KM häufig genutzt ist immer weniger geworden und heute garnicht mehr. Viele finden sich auch auf anderen Anzeigeportalen.

• Änderungen bei Kaufmich?
Zurück
Oben