• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Afrika - mehrere Länder und Mädels

U

Usenie

User
Hallo Gemeinde!


Ich sitze gerade vor einem Bungalow meines Hotels in Pattaya, ja, Thailand, sog. LoS, naja. Ich bin nach knapp einer Woche und auch nach dem Studium des Forums, dem Interview zwei meiner Kollegen, noch nicht so begeistert wie die meisten hier. Bevor ich aber einen Beitrag über meine Erfahrungen hier im Vergleich mit meinen Afrika Abenteuern abliefere, habe ich das Gefühl ich sollte ein paar Zeilen über meine Erlebnisse dort - in Afrika - hinterlassen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal was geschrieben.


Ich bin beruflich oft in Afrika. Oft mehrere Wochen an einem Ort. Ich greife einige positive wie auch negative Erfahrungen heraus. Wann und wo fange ich an, was ist es Wert aufzuschreiben, Bilder, wenn ja, welche. Von Norden (Burkina Faso, außer ein Moped Urlaub in Marokko mein nordlichstes Land) nach Süden (Südafrika, südlicher geht eh nicht, aber hier sticht auch nicht wirklich was heraus), oder chronographisch (wann war ich wo?, meine Güte). So ist meine Einleitung schon länger als das was ich pro... zusammenschreiben wollte. Ich schreibe einfach drauf los.


BURKINA FASO


Name des Mädels vergessen:


Angekommen in Ouagadougou, die nagelneue Vaude Reisetasche scheint AirFrance schon vor der Landung abgeworfen zu haben, demoliert, Rad ab. Airport pick up vom Kunden ist nicht da. Landeswährung noch keine in der Tasche. Irgendwie bin ich dennoch ins Hotel gekommen, der Taxi fahrer hat mich später am Hotel abholt um mich in eine Bar zu fahren, aus der ich nicht alleine wieder ins Hotel gehe. Ich hatte zuvor nur einmal ein Problem mit Diebstahl, das hat mich noch nicht vorsichtig gemacht. Durchschnittsnummer mit einem Mädel so knapp über 30, nicht fett, Brüste schon etwas hängend. Vorgegebene Herkunft: Ghana. Kenne ich, anständige Leute, auch die Mädels. Die tätowierte Frau (stehe nicht auf Tatoos) hat mitgemacht, war nicht negativ. Am Morgen hat sie einen kurzen Moment genutzt, mir unbemerkt in die Tasche zu greifen und 200$ herauszunehmen. Gemerkt hatte ich es erst nach dem Frühstück. Scheiße. Ich habe mir die Daten des Mädels von der Rezeption geben lassen: Ware Herkunft Benin-City, Nigeria. Klar was sonst. Nicht deren Fehler, sondern meiner. Danach hatte ich keine Lust mehr mich in Burkina Faso zu amüsieren.


NIGERIA


Nigeria an verschiedenen Orten, Lagos, Ibadan, Owerri, Benin-City, etliche Mädels:


Ellen, Ijebu-Ode:


Abend mit einem Kundenfahrer durch den Ort, etliche Bars durchforstet, aus einer habe ich Ellen mitgenommen, Sie tanzte, super geil, hätte fast gleich daran gefasst. Eine Flasche Sekt spendiert, mit ins Hotel genommen, gemeinsam geduscht, schon hier fing sie an zu stöhnen, als ich sie - nicht mal die erogenen Zonen - mit Seife abgerieben habe. So geil war auch die Nummer. Erstmal auf dem Schreibtisch, später im Bett. Superklasse GF Sex. Lust auf mehr.


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum



Ellen hat mich nach der ersten Erfahrung noch ein einige male in Ibadan und Lagos besucht. Fast immer tolle Nummern.


(so, ich weis nicht so genau, wie das mit den Anhängen hier klappt, darum erstmal Schluss und später weiter)
 
U

Usenie

User
Esther aus Lagos:


Esther hatte ich mehrere, an die hier erinnere ich mich besonders. Eigentlich ein nogo: nachts von der Straße eingesammelt. Sie ist mir aufgefallen, weil sie eher schüchtern (gibt es in Nigeria eigentlich nicht) hinter anderen Mädels sich aufhielt, schlank war, akzeptabel aussah, keine Schönheit. Wollte 8000Naira (damals etwa 40Euro) die Nacht haben, habe sie auf 5000 (25Euro) runtergehandelt, kein Problem, abhängig von dem Verhalten des Mädels und der Performance, zahle ich ehe mehr, am nächsten Morgen habe ich ihr 8000 gezahlt! Warum? Sie wollte es bis in den Hals, Sie wollte bis zum würgen, Sie brauchte Pause zum Luft holen. Ich habe nichts erzwungen, Sie wollte das immer wieder, ihr kamen die Tränen, Sie hörte nicht auf. Und das alles schon beim Duschen! Mein Freund und ich wir haben schon vor längerer Zeit den 50sten gefeiert, also nach der Dusche konnte ich nicht mehr.
Esther hat mich später in Ibadan besucht, eine Woche bei mir gewohnt. In dieser Zeit wollte sie öfters zu Ende blasen. Sie hat alles geschluckt. Super krass geil.
Bei einem Handy Diebstahl (nicht von einer Perle, es war Unachtsamkeit bei der Arbeit im Kongo) habe ihre Nummer verloren. Darum kam ich nicht mehr an sie heran. Irgendwann hat sie meine Nigerianummer sporadisch angewählt als ich gerade dort war: Happy! Wir haben uns bei meiner Zwischenlandung in Lagos auf eine Pizza zusammen gesetzt. Sie war anhänglich ohne Ende. Ich wäre gerne länger geblieben. Aber auch ich bin eine Hure, verkaufe mein Leben an meine Arbeit, Scheiße ;-)
Ich habe keine Bilder von Esther.


Name von einer aus Owerri vergessen


Gefunden auf einer Dating Seite die sich anhört wie einer der Suchmaschinen mit doppel-O hinten. Klasse Nummer. Trotz der Diebstahl Erfahrung in Ouagdougou, Burkina Faso, kurz zuvor, war ich nicht vorsichtig genug. Sie hatte, wie ich erst später merkte, Geld in meiner Tasche gefunden und genommen. Gezahlt habe ich wie vereinbart. Ich habe sie nochmal eingeladen, auch dann Geld so deponiert, dass sie es nach kurze Suche finden konnte. Treffer. Wieder ein tolle Nummer. Sie sah besser aus als auf ihren Fotos auf der Seite, auch mit besserer Figur und die Möpse waren supertoll. Ich stehe nicht auf Riesendinger, aber da habe ich gern ausgiebig dran herumgespielt. Zumal sie darauf stand, wenn man sie etwas strenger daran anfasst beim Sex.


Am Ende habe ich sie bis raus vor das Hotel begleitet und sie erst dort bezahlt, damit es im Hotel oder im Zimmer kein Theater gibt. Ich habe ihr gesagt, dass ich KEIN Dieb bin und sie bezahle. Aber nur die Differenz dessen, was sie mir bereits abgenommen hatte und dem was sie bekommen sollte. Sie war sauer, hat aber kein Theater gemacht. Sie konnte darum leider nicht wieder kommen.


Noch eine Esther, diesmal aus Owerri:


Ich habe sie in einer Bar getroffen. Sehr hübsch. Wie sich später herausstellte mit überdeutlichen Spuren einer Schwangerschaft. Was soll es, ich bin ja auch Vater und dafür ehe deutlich älter als das Mädel. Damit kann Mann umgehen. Die hat Spaß gehabt. Deutlich gezeigt. Beim Sex von hinten hat sie sich ausgiebig von vorne selbst befummelt. Klasse. Ich hätte sie gerne wieder gesehen, aber das Programm, das ich durchziehen wollte war zu groß.


Zweie, beide Namen vergessen, wieder in Owerri:


Wieder von der Dating Seite mit den o´s. Die erste kam, schon gleich nach Dusche war es im Badezimmer passiert, tolle Nummer, selten mit einer, die länger ist als ich, Sie musste sich im Stehen ziemlich breitbeinig hinstellen, damit ich überhaupt reinkam. Sehr schlank war sie auch, bombenfigur. Nach der ersten Nummer rief Ihre Freundin an, der es langweilig war. Will sie auch noch kommen? Ja. (Achtung, kann trickserei sein bzw. werden) Nach dem Abendessen erst die Freundin gevögelt, die zierlicher und kürzer war. Danach wollte die lange auch wieder. Ich muss zugeben, im Leben eine über 50jährigen ist es nicht alltäglich 3 Nummern an einem Tag zu machen. Aber es war so geil. Die Lange war noch ein paar mal da, die kurze war verreist.


Myra, Ibadan:


sie hatte mich länger in meiner Behausung besucht. Sie war größer als ich. Sie hat toll mitgemacht. Einige eigene Ideen,... Ich habe sie nach einigen Nummern mit 20000Naira (damals 100Euro) "unterstützt". Tolle Figur.




Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum



Fumma, Ibadan:


Der Kontakt kam über die Vermittlung eines Kundenmitarbeiters zustande. Naja, schlank war sie nicht, eher etwas zu pummelig für mein Beuteschema. Sie ist geblieben. Soviel ich weis, die einzige muslimische Frau mit der ich zusammen war (darum Name geändert). Sie brauchte etwas Eingewöhnung bis sie selbst auch richtig Spaß bekam. Und wie. Ein Bild stelle ich nicht ein, habe es, will aber nicht das sie größeren Ärger bekommt, falls sie doch jemand erkennen sollte. Die Internetwelt ist noch kleiner.


Etliche tolle Erlebnisse in Nigeria.


MALAWI


Anna, Lilongwe


Kennen gelernt in einer Bar. Klein, stramm, mit asiatisch anmutenden Augen war sie mir aufgefallen. Ach ja, ich hatte nicht gesagt, dass ich etwas schüchtern bin, nicht der Aufreißertyp, Darum hatte ich zunächst das Lokal wieder verlassen ohne sie. Ihr Gespür hat wohl mein interesse wahrgenommen und sie hat die Bar auch verlassen. Später bin ihr dann begegnet. Gegenseitig nachgeguckt, das war es dann. Im Hotelzimmer ging es vielleicht rund. Sie wollte gef... werden. Sie hat immer wieder gesagt, geschriehen, supergeil.


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum

Victoria, Lilongwe


Ein Kundenmitarbeiter hatte mich gefragt, ob ich für meine Zeit in Lilongwe keine Begleitung suche, er könne mir mit einer Nachbarin helfen, die ihn darauf mal angesprochen hatte. Story. Naja. Er brachte mir Victoria vorbei. Kaum im Zimmer war meine Hose auf und mein Freund in Victorias Gesicht versenkt. Na Klasse, das kommt meinem eher schüchternen Naturell etwas entgegen. Auch wie sie Sex machte, Sie sagte was sie wollte, und sagte auch was ich machen muss, damit sie endlich kommen kann. Gesagt, getan, gekommen. Gewaltig. Klasse. Ich kam mir vor wie in einem Porno. Regie: Victoria. Ich freue mich schon, wenn ich dort noch mal arbeiten darf. Ich hoffe Victoria kann dann noch, nicht verheiratet oder sonst leiert.


KAMERUN


Landra, Douala


Tolle Lady, leider mit dem Makel, dass sie was angeschleppt hat, das mit Medikamenten behandelt werden musste ;-) sie wusste wirklich wie alles mögliche was an Sex geht und alle Spielereien drum herum, obwohl gerade erst mal 22 oder 23. Hübsches Mädel, toller body, super Ideen. Hat Euch schon mal jemand zwischen den Zehn geleckt?

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum



sie trug auch gerne meine Unterwäsche ;-)


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
Das Bild hatte sie mir selbst geschickt, ich hatte das Gefühl, das Schärfste entfernen zu müssen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
    Sandra2_xs.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 514
U

Usenie

User
immer noch

KAMERUN

Wim, Douala


Wim ist ein Sonderfall. Was Geilheit betrifft, was meine Zuneigung und Enttäuschung betrifft, was die Dauer unseres Verhältnisses betrifft. Aber ich will und werde sie und eine andere Freundin wieder sehen. Sie wollte nicht Sex, Sie wollte richtig durchgevögelt werden. Ausßerdem durfte ich sie anal entjungfern, und sie wollte es von mir, weil sie wusste, dass ich vorsichtig bin und nicht weitermache, wenn es nicht geht. Es ging. Gaaaanz vorsichtig. Soooo geil.


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
Ist der nicht geil. Ich habe ihn entjungfert. Gaaanz vorsichtig.

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
Was macht sie da? Und mit ihrer linken Hand? Genau, so geil!


Freiermagazin Afrika - mehrere Länder und Mädels

Auch wieder selbst zensiert. Sie wollte die Bilder. Weil sie ihren Körper und ihre Pussi liebt. Sie hat sich unsere geilen Videos angesehen und dabei an sich gespielt, immer und immer wieder.


sie hat mir "gestanden": Sie ist bi. Na toll. Und ihre liebste Freundin kenne ich schon. Sie war auch bei mir. Leider hatte sie ihre Tage. Nach dem Flecken auf dem Bett waren, ab unter die Dusche. Anal. Sie war schon entjungfert. ;-)


Wisst ihr, was das nächste mal in Douala los ist?


Ok.


 

Anhänge

  • Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
    Wim4_xs.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 506
U

Usenie

User
ANGOLA


Helsa, Luanda


In Luanda, war ich mit mehreren Mädels zusammen, meistens durchschnittlicher Spaß, hier nehme ich nur Helsa raus. Geil auf f.... Spaß. Lang und dünn ohne Ende! Die Verständigung war kappes, ich kann kein Portugiesisch, Sie kein Englisch.


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum



Jetzt ist aber bald genug.




KINSHASA KONGO (das große)


Aicha, Kinshasa


Diese Schlampe ist mit Handy und etlichen Dollars abgehauen, hat Ärger mit Hotel und Polizei verursacht, Polzei hat mir mir auch nochmal Geld abgenommen, weil die Knete nicht gefunden wurde, denn die wollten sie schon selber haben, statt zurückgeben. Kongo4u.


Aber gefickt hat sie klasse, gleich das erste Mal auf dem Badezimmerboden. Und sie wollte noch in den Popo gef... werden, aber da kam das Theater dazwischen, Sie konnte sich wohl nicht zusammen reißen. Vielleicht das nächste Mal, wenn es im Hotel einen Safe gibt ;-)


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum


Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum



Die Fotos hat sie mir selbst noch hinterher geschickt, Sie wollte mich wiedersehen und mir auch die Knete wiedergeben. Es hat nicht geklappt. Ich musste weg.


Ich hatte noch mehr geile Nummern in Kinshasa, wirklich super geile, bin dabei auch versehentlich Lochschwager von einem Kollegen geworden, mag ich eigentlich nicht, aber war auch egal. 2 von 4 weiteren Mädel hatten selber Riesenspaß dabei.


Es wird mir jetzt was viel zum Schreiben ;-)


BRAZAVILLE KONGO (das kleine)


:


Ne Leute, ich höre jetzt auf. Vielleicht baue ich den Anschluss mal irgendwann noch. Den Bericht habe ich ja eigentlich nur geschrieben, damit mein Bericht zu Pattaya verstanden, bzw. nicht falsch verstanden wird.


Denn auch hier wollte ich ja noch ein paar Nummern machen.
 
U

Usenie

User
@78912
Reiseberichte hätte ich mehr zu bieten. Vom Rucksackurlauben in Ghana, Äthiopien, Motorrad in Marokko und Äthiopien, Kenia. Aber hier wollte ich nicht so weit vom Thema abschweifen. Außerdem war ich mit Freundin bzw Sohn unterwegs.

@Umbi
Ja der Link, habe nochmal alles gelesen. Mein Herz springt mir aus dem Kasten. Ich habe mich scheiden lassen (was Ok ist), wollte diese besagte Freundin heiraten. Aber nach 4 Jahren war sie schwanger. Und nicht von mir, das hat mich um gehauen, sage ich Dir, ist ein hübsches Baby geworden, aber ein Drama mit dem Vater... Eieiei. Aber was soll ich meckern, liege hier in Pattaya ja schon wieder mit einer Perle im Bett. Alles tut weh vom vielen Vögeln. Aber der Spaß in Afrika ist größer. Bericht von hier soll noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Vorschlag: Die Leidensgenossen @78912 und @Usenie machen einen gemeinsamen Urlaub.:)

Ach ne lass mal, da sehe ich ja nur schwarz, ich bin leider nicht soooooo Afrika versiert :thumbsdown:
.
Allerdings mal vor 27 Jahren einen Trip durch Marokko gemacht und mir dabei die Königsstädte angesehen, da war aber nichts mit Poppen, nur meine damalige Begleiterin musste herhalten :). Wie gesagt, was Afrika betrifft kann ich nur ein wenig mitreden, das typische halt, Marokko, Tunesien, Ägypten:eek:.

@Usenie, sorry das Die Beziehung/Ehe in die Binsen ging, freue mich aber wahnsinnig auf eine Fortsetzung Deines Berichts.

Und in genau 6 Monaten liege ich auch nicht nur am "sauberen" Stadtstrand von Patty/Jomtien :)
 
U

Usenie

User
@Cumshot30
Dann entschuldige ich mich, dass ich Dich mit hässlichen Bildern belästigt habe und sorry, dass Du Dich ins Afrikaforum verirrt hast ;-)
Gut, dass Geschmack Gechmacksache ist, aber ich finde niemanden grundsätzlich hässlich ;-)
Viel Spaß in anderen Foren!
 
C

Chrisaix

User
@ Usenie

@Cumshot30
Dann entschuldige ich mich, dass ich Dich mit hässlichen Bildern belästigt habe und sorry, dass Du Dich ins Afrikaforum verirrt hast ;-)
Gut, dass Geschmack Gechmacksache ist, aber ich finde niemanden grundsätzlich hässlich ;-)
Viel Spaß in anderen Foren!

Das nenne ich mal Diplomatie ! :)
Ich hätte ihm eine Breitseite verpasst und Tron hätte meinen Kommentar wieder gelöscht. :)

@Cumshot30 :eek:
 
F

Frauenfreund71

User
Congratulations

@ Usenie

Erst Mal vielen Dank für die ausführlichen Berichte und auch den netterweise von Umbi verlinkten älteren Beitrag, den ich glatt übersehen hätte. Lohnt sich also doch, ab und zu Mal in den alten Threads zu kramen :)

Zwei Fragen hätte seinereiner aber noch, die aber vielleicht auch für andere Leser interessant sind:

1. Wo arbeitest Du? Benötigt die Firma noch Personal mit "Aussendiensterfahrung"? :)
Wenn ich aus dem Büro rausgehe, möchte ich den Zustand an Damen hier gar nicht beschreiben - unvergleichbar. ich bin neidisch.

2. Da Du jetzt ja wohl gerade in LOS weilst und asiatische Damen anknabberst, wäre mal interessant zu hören, wo Du den Unterschied zu den Afrikanerinnen siehst. Die eine schmeckt ja so, die andere so. Wäre interessant, hier mal weitere Vergleiche anzustellen. :):cool:

Ansonsten noch einen schönen Aufenthalt und schreib bald wieder was über deine Erfahrungen, wird hier gerne und aufmerksam gelesen.
 
U

Usenie

User
@Frauenfreund71

Hi!

1.

Ich arbeite bei einem internationalen Maschinenbauunternehmen, genauer antworte ich, wenn Du nochmal per PN nach fragst. Jedenfalls bin ich hauptsächlich in Afrika unterwegs. Ist nicht immer sooo Klasse, aber schon ziemlich oft. Zuletzt war ich in Äthiopien nahe der Somalischen Grenze, da läuft nix, zumindest nicht so einfach. Der nächste Einsatz hat mich so angeko... , dass ich mir eine Auszeit genommen habe und nach LoS geflogen bin. Stehe aber aktuell wieder am Flughafen, Rückweg, evtl nächste Woche nach Lagos, dann könnte ich meine Ex und ihren Nachwuchs sehen und Esther nochmal die Tränen in die Augentreiben, weil sie alles bis hinten in den Hals will ;-) oder die kleine Victoria, in Benin City kennen gelernt, zwischenzeitlich in Lagos, sie hatte ich nicht erwähnt in meinem Bericht. Vielleicht ist sie ja jetzt was geiler ;-)

Im Service stellt meine Firma nur noch Leute mit sehr genau passenden Kenntnissen ein. International wird in den Niederlassungen mehr eingestellt. Auch hier genaueres nach PN.

2.

Darum habe ich zunächst den Bericht mit meinem Afrikahintergrund geschrieben. Mein Siameindruck sieht nicht sooo rosig aus. Lass mir ein paar Tage Zeit. Dann habe ich das hier verdaut und ggf meinen Afrika Report zu Ende gebracht.

Alles Gute aus BKK,

usenie
 
U

Usenie

User
Hallo Gemeinde,

@Cumshot30: Vorsicht! Dunkle Mädels. Guckst Du besser woanders ;-)

nochmal zurüch nach KINSHASA KONGO (das große)

das letzte beschriebene Mädel war hier Aicha, ich war hier mit mehreren zusammen, auch von Rama habe ich noch ein Bild. War ganz nett, aber normale Nummer.

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum

Die andere, sehr zierlichere, fast ohne Busen, von ihr habe ich leider keine Nummer mehr, den Namen vergessen. Aber sie war eine echte Rakete.

Damit dann jetzt doch wieder weiter nach:


BRAZAVILLE KONGO (das kleine)

Pointe Noir

Im Dezember 2015 bin ich an einem Sonntag vom Hotel am Meer in die Stadt gegangen um was Essbares zu finden. Ich kannte mich nicht sooo genau aus. Als ich meinte in der Nähe eines Ladens zu sein der Orchidee heißt, ihn aber nicht gesehen habe, kam mir die lange schlanke im Zebra Kleidchen gerade recht zu fragen. "Dahinten rechts ab". Ok, weiter gelatscht. "Halt, nimmst Du mich mit? Ich habe auch Hunger.", aha, so kommt das meiner, habe ich schon geschrieben, schüchternen Veranlagung sehr entgegen. Naklar.

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
Und da sitzen wir noch, Jolie und ich.

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
sie war dann auch mehrmals bei mir.

Irgendwann musste sie Nachts wichtig weg, ach ja, am folgenden Samstag. Vermutlich ein wichtigerer Stecher, ich hatte sie für diesen Tag noch nicht bezahlt. Sonntags morgens hat sie mich dann um 06:00 geweckt und wollte wieder rein, von wegen, ich habe ihr ihre Klamotten durch das Fenster gereicht und nicht mehr reingelassen, sauer wegen dem Abhauen und dem frühen Wecken. Entweder alles oder nix, und nicht hier ein bisschen und da ein bisschen. Blöde Schlampe. Dabei was sie ganz gut. Hat viel mitgemacht und hatte selbst auch ein paar nette Ideen, zum Beispiel auf dem Tisch... Ist sonst eine meiner Lieblingspielereien ;-)

Im Mai oder Juni war ich nochmal da. Eine hatte sich in einem Laden zu mir gesetzt, im Cactus, da kann man bedenkenfrei Salat essen. Was spendiert, erzählt, zusammen in die Kiste. War nett und gut.

An meinem ersten Tag hatte eine Perle am Hotelpool eine Selbstgedrehte geschnorrt, gerne, kein Problem, was ich vergessen hatte, Sie hatte auch meine Telefonnummer. Etliche Tage später hat sie angerufen, ob sie kommen kann, hatte mich aber nicht mehr an Aussehen und Figur erinnert. "Naklar, komm vorbei, bin alleine,...". Naja, Beim Schönheitswettbewerb hätte sich nicht sooo weit vorne gestanden, aber sie ging ab wie Schmitz Katze. Klasse.

Am letzten Tag habe ich mir noch eine geangelt. Ich bin in Kundennähe immer ein einen Laden gegangen, wo ich eine Cola getrunken habe und mir vorher von der anderen Straßenseite eine Pizza bestellt habe, Sie wurde mir dann über die Straße gebracht. Am letzten Tag saß ein nettes junges Mädel an meinem Tisch, garantiert von jemanden eingestielt, arrangiert. Gefiel mir. Alter grenzwertig, ziemlich jung.

Als sie am Abend in mein Hotel ins Zimmer kam, hatte ich arge Bedenken, ob das Ding nicht doch zu jung ist. Geschmust, gespielt, dann rief sie jemanden an, erklärte wo sie ist. Kopfkino ging los, gleich steht die Mutter mit der Polizei da und ich habe Ärger. Es ging nix mehr.

Ich habe ihr erklärt, dass ich plötzlich das Gefühl habe, ich müsste alleine sein. Bitte gehen, ich bezahle Dich komplett. Schade. In Wirklichkeit war ich echt lustig auf das Mädel, aber ich hatte keine entspannte Sekunde mehr. Wahrscheinlich war mein Kopfkino quatsch, aber es ging nicht mehr.


Merbet, nach Ausweis fragen fand ich kappes.

Ich glaube aber, ich habe noch ein anderes Mädel gefunden.


KENIA


Nairobi

In Nairobi war ich immer nur kurz. Ich war mit zwei Mädels zusammen.

Eine habe ich mir übers Hotel bestellt. "Bitte jung, schlank, hübsch! " Treffer, perfekt. Darum 50Euro. Namen vergessen. Es war eine Mischung Äthiopien-Kenia. Bemerkenswert und nett war, dass sie nach dem Duschen erst mal ihre Pussy ausgiebig im Spiegel untersuchte. Ich konnte mich natürlich nicht bremsen mitzumachen. Sie war mehrmals da.

Das andere Mädel hat gleich mehrere Namen, einen im Forum, einen in der Emailadresse, einen weiteren mit dem ich sie ansprechen durfte. Egal. Studentin. Ein leichter extrem geiler Sprachfehler. Beim ersten Treffen habe ich den BH gar nicht weggemacht. Wie Schade das war, habe ich erst beim zweiten mal gesehen. Da habe ich ihn ausgezogen, diese Möpse waren eine echte Wonne. Klasse. Ein dünnes Mädel mit nicht zuuu kleinen, nicht zuuu großen Busen, extrem spannend geformt. Die Nummer war nett, sehr engagiert ;-)

Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum

Mary aus Nairobi.

Bis irgendwann wieder, mache später noch meinen Pattaya Report fertig.

@Cumshot30: wenn Du wieder bis hier hergekommen bist, diesmal wird nicht gemeckert! Klar?

@Frauenfreund71: Habe Dich nicht vergessen. Antwort kommt, bevor ich wieder auf die Reise gehe.

Tschööö!

usenie
 

Anhänge

  • Berichte zu Afrika - mehrere Länder und Mädels im Freierforum
    Merbet_xs.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
mal was anderes, aber sehr Interessant. Danke . . . :pokal:
Wie hast du es mit der Bezahlung gehandhabt?
Haben die Mädels selber Preise aufgerufen und wenn ja wie viel, oder sind die gar nur aus Vergnügen / Lust mitgekommen?
 
U

Usenie

User
Hi Jockey,

die höchsten Preise werden in Lagos aufgerufen, zwischen 50 und 80$. Draußen und in anderen Ländern weniger, 25 bis 40$. Ich sage ihnen was ich zahle. Geht meistens Ok. Manchmal wollen sie mehr haben. Dann müssen sie sich jemand anderen suchen. Wenn sie nicht gleich einverstanden sind, und es lange Diskussionen gibt, verzichte ich meistens, da ich keine Lust auf reduzierte Leistung habe.

Es ist mehr oder weniger üblich dass jüngere Mädels sich so den Support für Schule oder anderes suchen, von einem Sugar daddy ;-)

Letztendlich ist es Prostitution, ja.

Meine Erfahrung zeigt aber, dass die Mädels hier auch ziemlich lustig sind und es mehr als ein Job zum Lebensunterhalt ist. Sie geben im Schnitt deutlich mehr Gas als das, was ich letzte Woche in Asien erlebt habe. Klätschnasse geile Pussies sind keine Seltenheit. Natürlich habe ich auch schon ein paar mal ins Klo gegriffen, auch Mädels bezahlt und wieder weggeschickt. Damit es kein Theater gibt.

Viele Grüße

Usenie
 
U

Usenie

User
Ja, war nochmal in Lagos

Hallo Ihr!

Wie oben angekündigt, habe ich meine Ex getroffen, aber nur zum quatschen und um den Nachwuchs zu begutachten. Tolle kleine, ich habe Spaß gehabt, habe sie in meiner Reisetasche geschaukelt.

Am nächsten Abend habe ich mich aktiver beschäftigt. Habe eine aus dem Internet bestellt, Name schon wieder vergessen. Nette Nummer, konnte toll blasen und poppen. Die Blaserei war Klasse und sie hatte eine sehr ausgeprägten Kitzler, was ein Teil.

Am nächsten Abend habe ich meine langjährige Minifreundin Victoria eingeladen. Sie kann immer noch nicht poppen oder blasen. Ihr hat alles gefallen, naja, ist halt nicht sooo talentiert.

Danach wollte ich eigentlich alleine bleiben. Bis Joy anrief. Sie hat meine lokale Telefonnummer und probiert sie manchmal. Ok, sie hatte am Tag davor schon angerufen, aber die Langweilerin war schon da. Jedenfalls kam Joy später - in jeder Hinsicht. Hübsch, super Körper, das bisschen Plempe stört nicht so, hatte sie vorher nicht. Habe sie auf mich draufgesetzt, sie zunächst arbeiten lassen, hat sie prima gemacht, sich wirklich verausgabt, klätschnass geschwitzt, das liebe ich ja. Als sie völlig fertig war, habe ich übernommen. Sie hat weiter Klasse mitgemacht. Die mit der Superfigur, Superhaut, Supergesicht, ein echt Klasse Feger. Nächstes mal ist sie mehr dran.

Also, war mein angekündigter Bericht aus Lagos.

Gestern bin ich zurück gekommen, morgen in die Firma, übermorgen evtl nach China, Provinz im Südwesten, Dali. Kennt das jemand? Schaue mich mal im China Forum um.
 
Oben