• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Afrikanerin in PLZ 4 gesucht

Farbig PLZ-4 Afrikanerin in PLZ 4 gesucht

Schond

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Im Babylon, Elsdorf, sind leider nur noch sehr wenige, ist auch PLZ 5.

Da gibt's noch Betty und Tanja im Sky, Wuppertal, Yvonne bei Zartoderhart in Essen, Sheila im Acapulco Gold in Ratingen und Daisy im Heaven7 in Willich, die ich allesamt empfehlen kann. Bei letzterer Dame bin ich nicht sicher, ob sie noch dort werkelt.

Im AcaG gibt es auch noch die schwarze Tina, habe ich aber noch nicht gebucht.

Nein, das Rad muss nicht schon wieder neu erfunden werden. Schwarze Mädels meinte noch nie unbedingt tiefschwarz, also RAL 9005, sondern sehr dunkelhäutige Damen, ohne den Farbton genau zu definieren. Herkunft spielt keine Rolle. Mittelbraue Latinas etc. gehören dazu nicht.

Ebony ist etwas für unsere anglophilen Freunde, denen kein deutscher Begriff einfällt, stimmt aber wenigstens inhaltlich.

Farbig ist falsch, da schwarz, in allen seinen Abstufungen, nicht als Farbe zäh ich schon öffter sehr sehr tief schwarze Frauen gesehen habe und die schärfste hatte ein nahezu europäisches Gesicht.leider war sie für mich zu Jung um sie einfach anzusprechen, das hätte nur eine Abfuhr mit x Fragezeichen gegeben. Also, es gibt Schattierungen von Mahagoni bis Black! Isso!
Ich hab auch ziemlich blöd aus der Wäsche gelinst, als früher meine Afrikanisch stämmige Teeny Bekannte mir eröffnete, das sie regelmäßig ins Sonnenstudio gehen würde.!
schnell erklärt, es ging um gleichmäßige Färbung und am wichtigsten Vitamin D!
rrrrrichtig schwarz ist mir schon über dem Weg gelaufen, süße 18 Jahre, groß gewachsen gertenschlank, wunderschönes Gesicht so in Richtung Athiopien oder Himba also feine gerade Nase.schwarze Göttin hätte gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben